wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !

  • was haltet ihr vom nintendo wii ?

    wird er ein erfolg oder nicht?
    ist die innovative steuerung wichtiger als high end grafik zum hohen preis ?
    legt ihr euch vielleicht sogar einen zu?


    ich muss sagen ich überleg mir zum ersten mal seit langer zeit ernsthaft wieder eine konsole zuzulegen (hatte nur eine ps1 *g* ) , auch wenn ich sowieso nicht aussreichend zeit hab dann viel zu spielen :)

    das steuerungskonzept find ich aber genial...

  • Mir gehts genauso. Die letzte Konsole, die ich mir gekauft hab war der Super Nintendo. wii scheint aber auf Gemeinschafftsspiele und Interaktivität großen Wert zu legen. Wenn ich mir allein die Sportspiele anschau bekomm ich Lust mir eine wii zu kaufen. High End Grafik hat bei mir niedrigere Priorität, wenn der Spielspass darunter leidet. Ich glaub so gehts sehr vielen Leuten auf der ganzen Welt. Nintendo hat einen riesen Schritt nach vorn gemacht und meiner Meinung die PS3 und die XBOX360 in den Schatten gestellt.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • und ich (da ich sämtliche Vorbestellungen verpasst hab) - werd mich bei einem anderen retailer anstellen :)

    Hoffe nur wir alle können einen ergattern :thumb:

    Welche Games/Zubehör werdet ihr euch zulegen?

    Ich hab vor mir Zelda und wenns schon erschienen ist: Trauma Center: Second Opinionzu kaufen, und eine 2te WiiMote + Nunchuk Controller

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Werd auch einen 2ten Wiiremote + Nunchuk dazu kaufen.. und mich evt. von Zelda mithypen lassen, normalerweise steh ich nicht so auf Action Adventures :D
    Achja und ein RGB Scart Kabel... wird's aber glaub ich noch nicht geben beim Saturn.

  • am 8. dezember wird ma nur ned zum saturn gehen können befürchte ich :/
    ist ein feiertag :(

    die frage ist obs teilweise dann schon am 7. den wii rausrücken.. die österreichischen online händler listen die konsole schon mit 7.
    aber gut das sind versandhändler...
    bei saturn & co muss man vllt auf den 9. warten :(

    werd mir wenn dann auch zelda zulegen und ein 2. controllerpaar...

  • ähhh 8ter Dez ist ein "Einkaufsfeiertag" - Shops stay open!

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Bin auch am 8. Dezember beim einkaufen! Werd mir Wii + Zelda und zweiten Controller mit Nunchuck kaufen. Zelda wird der HAMMER!
    Wii Sports schaut auch nach viel Spass aus.
    Mario Galaxy wird sicher auch ein Megahit. Ich glaube Nintendo wirds Sony diesmal so richtig zeigen! Es geht eben um das Spielen, den Spass am Spielen und nicht um reine Performance-Werte. Die ersten PS3 Spiele haben fast alle bei den Reviews nur mässig abgeschnitten da sie kaum interessant/ gut gemacht sind. Es wurde immer nur auf mehr Polygone und höhere Auflösung geachtet ohne das Spiel selbst gut zu entwickeln. PS3 und XBox würde ich nicht als Next-Generation bezeichen da sie die selben Spiele ermöglichen wie schon seit N64 möglich sind. Der Wii hat das Potential durch die neue Steuermöglichkeiten wirklich eine Weiterentwicklung im Spielerlebnis zu schaffen.

    mfg Oliver

  • jo was ich nur bisschen schade finde ist dass die release spiele für den wii auch nicht so tolle bewertungen haben
    abgesehen von zelda gibts dann noch wii sports und super monkey ball...
    das madden für den wii schaut auch ganz gut aus
    mario kommt ja erst nächstes jahr

    red steel hätte interessant ausgeschaut hat aber nicht gerade so gute kritik bekommen...


    naja aber mit zelda ist man e eine weile beschäftigt :D

    weiß wer wann die saturn / mediamarkt fillialen am 8. aufmachen ?
    normale öffnungszeit oder verkürzte ? die geschäfte von denen ich weiß dass sie aufmachen haben kürzer offen.. sind aber halt keine elektronik läden ^^

  • Ich hol mir auf jeden fall einen (hab ja auch einen vorbestellt:cool:)

    clemensp: rayman raving rabbids hast du vergessen.. das hat auch gute wertungen... normalerweise mag ich rayman spiele nicht... aber das sieht so verrückt aus, das es nur lustig sein kann ;)

    btw. gibts für den notfall ja noch die virtual console :)

    @preise: 250€ konsole + wii sports, spiele ~ 50-60€..

  • Ich werde voraussichtlich nicht auf der ersten Welle mitreiten, aber um das Ding komme ich sicher nicht :)

    Vor allem möchte ich mal abwarten und sehen, ob es Kindheitskrankheiten u.Ä. haben wird.

  • *hust* nur mal für alle die am 8dez. in der früh zum saturn gehen...hab grad bei der info line angerufen...die haben am 8 dez. nur !!!25!!! Wiis lagernd!!! :mad: naja ich werd trotzdem ganz früh dort sein...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!