Mein PC-Spiel (Bitte antesten ;)

  • Hallo!

    Ich entwickle seit längerer Zeit ein PC-Spiel (Text-Adventure mit interaktiven Elementen und Bonusspieln und einer abgedrehten Story) und bräuchte dringend mal mehrere Feedbacks zum Game!

    Wer also Interesse hat und gleich auch noch technische Fragen mitbringt, der möge sich mal unter

    http://dpzsb.awardspace.com

    umschauen und evt. das Spiel downloaden!

    Würde mich echt freuen, wenn das von euch jemand spielen würde! (Ich selbst bin übrigens kein Student! *g*)

    lg
    tomixxx

  • der erste schock war das DPZSB!! dachte schon ich bin auf einer GZSZ fanseite gelandet.
    zum spiel kann ich noch nichts sagen...

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • bis ich das spiel getestet hab kann ich dir erstmal feedback zu dem downloadsystem geben --- crappy.

    wenn dein spiel verbreitet werden soll würd ich an deiner stelle den download leichter gestalten ...

  • ja... das downloadsystem ist nicht perfekt!

    Aber ich finde leider keinen geeigneten DOWNLOADserver... Die meisten Freehoster erlauben keine Downloads oder zumindest keine Only-Download-Seiten ;)

    Höchstens jene, die Werbung einblenden - und da hab ich was von haus aus dagegen ;)


  • Aber ich finde leider keinen geeigneten DOWNLOADserver... Die meisten Freehoster erlauben keine Downloads oder zumindest keine Only-Download-Seiten ;)

    gib einfach die datei auf irgendeinen freehoster, setze davor eine pseudo-webseite, verlinke direkt auf die datei und passt schon.

  • mit spielen hab ichs nicht so, mit windows noch weniger, aber vielleicht kann ich dir trotzdem feedback geben: