wo bleibt er den?
-
-
-
Zitat
wer jetzt noch Drachen fliegt, ist verrückt oder lebensmüde
ein bild von mir heut am neusiedlersee in freudiger erwartung: [Blockierte Grafik: http://www.tarol.com/kite_surfing_take_down.JPG]
-
Wann kommt er denn jetzt ...? Hier is noch nix.
-
Wann kommt er denn jetzt ...? Hier is noch nix.
Die Windstärke nimmt an Fahrt auf, aber noch find ich ist das nix außergewöhliches für Wien... - noch...
-
find ich auch
-
Jo, habs auch scho bemerkt. Na mal schauen obs mich morgen früh wegweht.
-
Naja immerhin hats in Zwettl scho 2/3 vom Dach des Gymnasiums weggeblasen... Bin mal gespannt
-
Meine Digicam wartet auf ihren Einsatz!! :bounce:
Aber viel beunruhigender find ich momentan den Cheap oder Kleinbus auf dem Foto ein paar Postings weiter oben. Steht schon mächtig nah am See wo's eventuell schon matschig sein könnte...
:rofl2: -
wien18 - alles ruhig - weitere informationen folgen
+++ newsticker +++ temperatur in der innenstadt angeblich 19° +++
-
auch wien18 - grenze wien17.... ruhig is es nimmer ganz.. find ich.. a bissl ziehts scho.. aber jetz net so sturmmäßig.. alles noch im rahmen. aber fein warm is es.. wenn jetzt noch die sonne scheinen würd würd i mi im bikini rauswerfen, an cocktail in der hand und plantschen gehn.. und das im jänner.. bist du arg?!
-
auch wien18 - grenze wien17.... ruhig is es nimmer ganz.. find ich.. a bissl ziehts scho.. aber jetz net so sturmmäßig.. alles noch im rahmen. aber fein warm is es.. wenn jetzt noch die sonne scheinen würd würd i mi im bikini rauswerfen, an cocktail in der hand und plantschen gehn.. und das im jänner.. bist du arg?!
Jep, ich wollt jetzt auch gleich raus wie ich grade im Radio 19° gehört hab, aber schön langsam wird's etwas windig und unangenehm...brrr..
-
Wien 6. Wie so oft kein anzeichen einer blaserei
-
solange ich noch am boden liegen kann ohne mich festzuhalten isses bei WEITEM net windig :shinner:
-
Also ruhig is bei uns - Heimat des 16er-Blechs - schon seit ca. 2 1/2 Std nimmer... Die Bäume biegen sich in alle Richtungen und Pfeifen hör ichs auch die ganze Zeit... aber das hats scho öfter gspielt. Liegt vielleicht am Wilheminienberg
-
+++ update +++
ein vorbeifliegender passant meldete: "langsam wird's windig!"
-
Wien 3, hier blasts schon zeitweise am Fenster vorbei, ansonsten ruhig. Dazu muss ich aber sagen ich wohn im vierten Stock da merkt man eher was, als im Erdgeschoss
-
Also ich glaub bei mir ziehts in der Wohnung grad mehr als draußen! :shinner:
Ist echt urlaut durch die 2 Abzüge die in der Wohnung installiert sind, weiters wundere ich mich warum es aus den Steckdosen zieht!!!! :shinner:
-
Wien 3, hier blasts schon zeitweise am Fenster vorbei, ansonsten ruhig. Dazu muss ich aber sagen ich wohn im vierten Stock da merkt man eher was, als im Erdgeschoss
ich wohn im 3. stock. sobald mein erdgeschoss wieder vorbeikommt, versuche ich deine these zu "untermauern" :thumb:
-
Wien, Mariahilf: Windstärke 12, die Frisur sitzt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!