• Ich mag kein flash.. und schon gar nicht eine rot-schwarze Seite. Ich habs lieber hell und einfach. Für wenig Inhalt viel Design find ich auch ein bisschen übertrieben.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • wer hat den dich um deine meinung gefragt!!!

    was du magst oder nicht is irrelevant, das hier ist´n forum wo man entweder:

    um hilfe bittet bzw. hilfestellungen gibt.

    Mit sollchen aussagen bist da falsch, interresiert niemanden!!!

  • Wie du schon sagst: Das hier ist ein Forum und jeder darf seine Meinung sagen. Ich sag dir nur, was ich mir denke und vielleicht auch viele andere denken, aber wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann bau weiter deine rot-schwarzen flash Seiten. Ich hab das eigentlich nicht böse gemeint.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Damit hast du deine Seite in den Schaukasten gestellt.. Das inkludiert eben auch Feedback. Wenn du mit negativem Feedback nicht leben kannst, dann stell den Link nicht in dieses Forum.

    wer hat den dich um deine meinung gefragt!!!

    1. Wie schon gesagt, dadurch das du den Link gepostet hast, hast du uns indirekt um unsere Meinung gefragt.. Weil so toll ist die Seite nicht, dass du etwas besonderes präsentieren kannst :devil:

    das hier ist´n forum wo man entweder:

    um hilfe bittet bzw. hilfestellungen gibt

    2. Nach deiner Definition hat ein Link zu deiner Seite hier genausowenig zu suchen.. Also erst denken dann schreiben, sonst endet alles in Widersprüchen ;)


    Find deine Lösung bezüglich des "Fenster-Schließen-Problems" recht witzig.. Aber meine Meinung gehört ja nicht ins Forum :D

    Da Big Pimp

  • Ich kann mir die Seite leider nicht anschauen, weil in meinem Opera 9.10 unter Linux die Links nicht funktionieren.

    (Ich werd jetzt sicher geflamed, ich weiß eh.)

  • Paulchen wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?!?!?!?!?!?1ß1ß1ß

    Das ist hier ein Forum und man kann sich wohl erwarten, dass alle Windows und den Internet Explorer verwenden!!!!1111cos(0)

    Mit solchen Kommentaren bist du hier falsch, interessiert niemanden!!!!!!!!!!

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • tidy und valide ist sie auch nicht... naja wurscht, mich fragt ja niemand um meine meinung. ;) bin ich froh, da würd mir noch einiges mehr einfallen.... besonders die aussage "der trend geht zu flash mit html kombinieren" läuft mir eiskalt den rücken runter.. *shrug*

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • generalisieren kann man das so nicht. aber websites nur mit flash aufzubauen mag ich auch nicht.

    schon einmal von SVG gehört? freies format, human-readable dank XML. unterstützt und fallengelassen von adobe nach dem kauf von macromedia.

    und das ist nur eine der alternativen.

  • flash mit html kombinieren ist wie pizza mit puddingbelag essen. früher hab ich das gemacht, heut hass ichs

    flash für websites find ich eher scheisse, für andere sachen ist es ganz gut geeignet (ja es gibt auch SVG aber jedes format hat seine eigenheiten)

  • flash mit html kombinieren ist wie pizza mit puddingbelag essen. früher hab ich das gemacht, heut hass ichs

    Jetzt hast du uns ja doch noch deine Meinung gesagt :D


    Also ich brauch Flash auch nicht wirklich.. man kann zwar paar schöne Sachen damit machen, aber ich leg mehr Wert auf guten Content.

    Da Big Pimp

  • jo - flash ist ziemlich unnötig - man bis auf Animationen (naja geht ja eigentlich eh - nur eben etwas aufwendiger) mit javascript + stylesheets alles relativ einfach und gut hinkriegen ohne den Benutzer viel verwirren zu müssen ^^

  • Ich kenn eine Seite da sind ca 50 kleine Grafiken auf einer Seite und diese kleinen Grafiken sind alle als Flash Movies eingebaut. Das ruckelt auf meinem Core 2 Duo mit 2GB RAM.. einfach unnötig..

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • na wie auch immer.

    ob eine seite gefällt oder nicht liegt nicht im ermessen des webmaster!

    wenn der kunde die seite so wünscht, dann ist es meine aufgabe diese wünsche auch umzusetzen.

    Swoncen:
    sicherlich gibt es einige flasher dies dan mit den scripts übertreiben, dass kostet natürlich prozessorleistung!

    ich selber arbeit ebenfalls auf coe2duo t7400.

    bisher bin ich noch auf keine seite gestoßen, die meine prozessor an die grenzen gebracht hat.

    aber als flash designer/programmierer sollte man natürlich darauf achten!

    @Paulchen:
    ich prüfe meine seiten natürlich mit ie, ff und auch opera und unter windows läuft die seite auf jedenfall mit dem opera browser!

  • unter safari mit popupblocking aktiv geht da kein neues fenster auf, sondern gehts im selben fenster auf und dann muss man auf "fenster schliessen" klicken obwohl es den anscheinheit als wuerde ein einfaches "javascript:history.back();" aufgerufen werden.....

    der ein/andere benutzer wuerde sich nicht trauen auf "fenster schliessen" zu klicken, da damit das einzig offene fenster der website _angeblich_ geschlossen werden wuerde, was man ja eigentlich nicht will, man will ja eigentlich zurueck zu der einzigen seite die die moeglichkeit bietet auf andere seiten zu kommen....

    ... irgendwas ist da falsch gelaufen, so nebenbei angemerkt ....


    ps: schalt die wiederholung des hintergrundbildes aus, da mit einer aufloesungshoehe von < 1000 das sehr haesslich aussieht wenn eine zweite hand abgeschnitten erscheint......

  • das mit fenster schliessen ist wahrscheinlich wirklich keine gute idee wenn man immer im selben fenster arbeitet. da wär ein "zurück zu startseite" od. ähnliches sicher besser werd ich noch korregieren!

    ps: schalt die wiederholung des hintergrundbildes aus, da mit einer aufloesungshoehe von < 1000 das sehr haesslich aussieht wenn eine zweite hand abgeschnitten erscheint......

    die hand liegt als body background in den html sites!

    Wie könnte ich da ne wiederholung unterbinden, HELP please

    thx & lg ...Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!