hallo
ich wollte mich mal erkundigen wo man in der naehe der TU guenstig essen kann?
ich kenne bereits:
Mensa
Centimeter
mfg
DeepB
hallo
ich wollte mich mal erkundigen wo man in der naehe der TU guenstig essen kann?
ich kenne bereits:
Mensa
Centimeter
mfg
DeepB
ostmeer in der argentinierstraße, chinese
aqua: mittagsmenü ganz ok vom preis, favoritenstraße ecke gusshausstraße
dann das koreanische (oder wars vietnamesich?) beim audimax, mittagsmenüs sind ok vom preis
asia paviollion ist auch günstig
schrödinger schon versucht? beim freihaus
kebap am naschmarkt *g*
Weil's grad um Essen geht ist mir dieses Leberkaesegeschaeft eingefallen, gegenueber vom EI. Hab heut gesehn dass das scheinbar neu uebernommen wurde .. weiss wer was mit der alten Besitzerin passiert ist? Keine Lust mehr, Lottogewinn, Pension, ..?
pension
... Leberkaesegeschaeft...
sehr geile bezeichnung, auch wenns zutrifft.
Das kennt a jeder ordentliche student der öfters zu EI muss
das leberkäsegeschäft....
ewig schad drum! so billige und gute leberkässemmel hats sonst nirgendwo gegeben.
on topic:
hab letztens einen flyer in die hand bekommen, dass der chinese 'ann' in der operngasse vis a vis vom freihaus. günstiges all you can eat buffet hat. war aber noch nicht dort. 4,8€ von 14-16 und 6,8€ von 11.30-14 klingt ganz ok.
on topic:
hab letztens einen flyer in die hand bekommen, dass der chinese 'ann' in der operngasse vis a vis vom freihaus. günstiges all you can eat buffet hat. war aber noch nicht dort. 4,8€ von 14-16 und 6,8€ von 11.30-14 klingt ganz ok.
Ich habs extra für dich ausprobiert, ist supa gut
Ohja.. das asiarestaurant ann ,... all you can eat für studenten um 4,80 (von 14.00 - 16.00 Uhr..) davor 5,80 oder 6,80 keine ahnung mehr .. in der operngasse.
in den sommerferien bzw im sommersemester davor wars glaub ich 4,40.. , aber das war eröffnungsangebot...
http://ann-restaurant.com/template3_file…on%20070307.jpg
http://www.ann-restaurant.com/index.html
für sushi-fans:
natsu sushi in der gumpendorferstrasse 45... sushi und maki um 1,80 - 4,80
(mini - gross) .. + lychee kompott und reisschnaps / wein als dessert.
nach 14.00 oder davor? also: billig oder billiger?
weil gerade beim buffet kommt es oft vor, dass es zu späteren zeiten nicht mehr so fein ist.
nach 14.00 oder davor? also: billig oder billiger?
weil gerade beim buffet kommt es oft vor, dass es zu späteren zeiten nicht mehr so fein ist.
also in den sommerferien wars IMMER fein.
sonst jetzt im WS war ich bisher nur freitags nach 14.00 Uhr dort..
war aber auch noch gut gefüllt. bzw wurde noch nachgefüllt.
wie's aussieht wenn du dich kurz vor 16.00 uhr reinsetzt , hab ich nicht ausprobiert.. eben aus angst vor "billig"
akakiko im 1. (kaerntnerstrasse) - sehr gutes sushi
sorry, hab das guenstig net gesehen
Im Basics-Heft der FSInf gibts auch einen Lokalführer, Seite 31:
http://fsinf.at/infos/erstiheft
Wenn wir schon beim Naschmarkt sind: Das Café Drechsler auf der Wienzeile hat immer super Mittagsmenüs (ca. 8€, Hauptspeise mit entw. Vor- oder Nachspeise) die zwar nicht ganz so billig sind, dafür aber saugut.
(Für den Mohr im Hemd und den Apfelstrudel würde ich übrigens auch töten.)
War schon jemand bei dem Yamo Yamo und kann sagen wie der is (Qualität und Preis)?
War schon jemand bei dem Yamo Yamo und kann sagen wie der is (Qualität und Preis)?
is das der japaner gegenueber vom favstrasse-tu-gebauede?
…
akakiko im 1. (kaerntnerstrasse) - sehr gutes sushisorry, hab das guenstig net gesehen
ähm, Akakiko ist auch nicht mit "sehr gut" zu bewerten.
Ich kann dir da nur Li's cooking direkt am Naschmarkt empfehlen. Er
hat durch die Lage auch immer frischen Fisch – täglich von Unsal bezogen.
Die Speisekarte bietet auch weit mehr, als diesen Einheitsbrei aus der
asiatischen Kulinarik.
Ein weiteres Lokal, was ich jederzeit Akakiko vorziehen würde ist das Aqua.
Haben ebenfalls Mittagsmenüs und sind qualitätiv auch besser als Akakiko
zu bewerten.
Grs Bernie.
jo, der is in der verbindungsgasse zwischen favoriten - beim neuen EI - und der wiedner hauptstraße. macht von außen nen interessanten eindruck, war aber noch nicht drinnen.
akakiko is ok, aber für die qualität (gut bis sehr gut, aber nicht außergewöhnlich) überteuert.
Li's Cooking... -.- war nur einmal dort, geschmacklich sehr gut - hatte nen geilen rindfleisch-zitronengras-chili salat als vorspeise, seeeeehr interessant - aber das rote thai curry, dass ich mir bestellt hab konnte schärfemäßig genau gar nix. wer wirkich gut sushi will - Tenmaya. genial gut, aber leider sehr teuer, aber dafür bietet das Lokal auch ne spitzen Atmosphäre (zb konnte unsere österreische Kellnerin auch flüssig Japanisch).
ähm, Akakiko ist auch nicht mit "sehr gut" zu bewerten.
Ich kann dir da nur Li's cooking direkt am Naschmarkt empfehlen. Er
hat durch die Lage auch immer frischen Fisch – täglich von Unsal bezogen.Die Speisekarte bietet auch weit mehr, als diesen Einheitsbrei aus der
asiatischen Kulinarik.Ein weiteres Lokal, was ich jederzeit Akakiko vorziehen würde ist das Aqua.
Haben ebenfalls Mittagsmenüs und sind qualitätiv auch besser als Akakiko
zu bewerten.Grs Bernie.
aqua find ich jetzt ne so gut wie akakiko.
den li kenn ich noch nicht, werd ich aber nachholen
@yamoyamo: schmeckt mir ueberhaupt net
yumyum? meinst den yamo yamo?
yumyum? meinst den yamo yamo?
ja sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!