essen in der naehe der TU

  • ostmeer in der argentinierstraße, chinese
    aqua: mittagsmenü ganz ok vom preis, favoritenstraße ecke gusshausstraße
    dann das koreanische (oder wars vietnamesich?) beim audimax, mittagsmenüs sind ok vom preis
    asia paviollion ist auch günstig
    schrödinger schon versucht? beim freihaus

    kebap am naschmarkt *g*

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Weil's grad um Essen geht ist mir dieses Leberkaesegeschaeft eingefallen, gegenueber vom EI. Hab heut gesehn dass das scheinbar neu uebernommen wurde .. weiss wer was mit der alten Besitzerin passiert ist? Keine Lust mehr, Lottogewinn, Pension, ..?

  • ... Leberkaesegeschaeft...

    sehr geile bezeichnung, auch wenns zutrifft. :D

    Das kennt a jeder ordentliche student der öfters zu EI muss

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • das leberkäsegeschäft....

    ewig schad drum! so billige und gute leberkässemmel hats sonst nirgendwo gegeben.

    on topic:
    hab letztens einen flyer in die hand bekommen, dass der chinese 'ann' in der operngasse vis a vis vom freihaus. günstiges all you can eat buffet hat. war aber noch nicht dort. 4,8€ von 14-16 und 6,8€ von 11.30-14 klingt ganz ok.

    "In fact, you can look at the Web as consisting of two basic forms of knowledge: the database and the joke."
    david weinberger

  • on topic:
    hab letztens einen flyer in die hand bekommen, dass der chinese 'ann' in der operngasse vis a vis vom freihaus. günstiges all you can eat buffet hat. war aber noch nicht dort. 4,8€ von 14-16 und 6,8€ von 11.30-14 klingt ganz ok.

    Ich habs extra für dich ausprobiert, ist supa gut

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • Ohja.. das asiarestaurant ann ,... all you can eat für studenten um 4,80 (von 14.00 - 16.00 Uhr..) davor 5,80 oder 6,80 keine ahnung mehr .. in der operngasse. :)

    in den sommerferien bzw im sommersemester davor wars glaub ich 4,40.. ;) , aber das war eröffnungsangebot...
    http://ann-restaurant.com/template3_file…on%20070307.jpg
    http://www.ann-restaurant.com/index.html


    für sushi-fans:
    natsu sushi in der gumpendorferstrasse 45... sushi und maki um 1,80 - 4,80
    (mini - gross) .. + lychee kompott und reisschnaps / wein als dessert.

  • nach 14.00 oder davor? also: billig oder billiger?
    weil gerade beim buffet kommt es oft vor, dass es zu späteren zeiten nicht mehr so fein ist.

    "In fact, you can look at the Web as consisting of two basic forms of knowledge: the database and the joke."
    david weinberger

  • nach 14.00 oder davor? also: billig oder billiger?
    weil gerade beim buffet kommt es oft vor, dass es zu späteren zeiten nicht mehr so fein ist.


    also in den sommerferien wars IMMER fein. :D

    sonst jetzt im WS war ich bisher nur freitags nach 14.00 Uhr dort..
    war aber auch noch gut gefüllt. bzw wurde noch nachgefüllt.

    wie's aussieht wenn du dich kurz vor 16.00 uhr reinsetzt , hab ich nicht ausprobiert.. eben aus angst vor "billig" :D

  • Wenn wir schon beim Naschmarkt sind: Das Café Drechsler auf der Wienzeile hat immer super Mittagsmenüs (ca. 8€, Hauptspeise mit entw. Vor- oder Nachspeise) die zwar nicht ganz so billig sind, dafür aber saugut.

    (Für den Mohr im Hemd und den Apfelstrudel würde ich übrigens auch töten.)

    [tex='\forall x [easter bunny(x) \rightarrow drug addict(x)]'][/tex]


    Sie verfügen im Rahmen der kooperativen Reflexionsbildung nicht über ausreichend partizipativ disjunkte Signanz im Kontext ihrer sozio-technischen Figurationen, um sich bei Gerald Steinhardt anmelden zu können.

  • War schon jemand bei dem Yamo Yamo und kann sagen wie der is (Qualität und Preis)?

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus



  • akakiko im 1. (kaerntnerstrasse) - sehr gutes sushi

    sorry, hab das guenstig net gesehen :)

    ähm, Akakiko ist auch nicht mit "sehr gut" zu bewerten.

    Ich kann dir da nur Li's cooking direkt am Naschmarkt empfehlen. Er
    hat durch die Lage auch immer frischen Fisch – täglich von Unsal bezogen.

    Die Speisekarte bietet auch weit mehr, als diesen Einheitsbrei aus der
    asiatischen Kulinarik.

    Ein weiteres Lokal, was ich jederzeit Akakiko vorziehen würde ist das Aqua.
    Haben ebenfalls Mittagsmenüs und sind qualitätiv auch besser als Akakiko
    zu bewerten.

    Grs Bernie.

  • jo, der is in der verbindungsgasse zwischen favoriten - beim neuen EI - und der wiedner hauptstraße. macht von außen nen interessanten eindruck, war aber noch nicht drinnen.

    akakiko is ok, aber für die qualität (gut bis sehr gut, aber nicht außergewöhnlich) überteuert.
    Li's Cooking... -.- war nur einmal dort, geschmacklich sehr gut - hatte nen geilen rindfleisch-zitronengras-chili salat als vorspeise, seeeeehr interessant - aber das rote thai curry, dass ich mir bestellt hab konnte schärfemäßig genau gar nix. wer wirkich gut sushi will - Tenmaya. genial gut, aber leider sehr teuer, aber dafür bietet das Lokal auch ne spitzen Atmosphäre (zb konnte unsere österreische Kellnerin auch flüssig Japanisch).

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • ähm, Akakiko ist auch nicht mit "sehr gut" zu bewerten.

    Ich kann dir da nur Li's cooking direkt am Naschmarkt empfehlen. Er
    hat durch die Lage auch immer frischen Fisch – täglich von Unsal bezogen.

    Die Speisekarte bietet auch weit mehr, als diesen Einheitsbrei aus der
    asiatischen Kulinarik.

    Ein weiteres Lokal, was ich jederzeit Akakiko vorziehen würde ist das Aqua.
    Haben ebenfalls Mittagsmenüs und sind qualitätiv auch besser als Akakiko
    zu bewerten.

    Grs Bernie.

    aqua find ich jetzt ne so gut wie akakiko.
    den li kenn ich noch nicht, werd ich aber nachholen :D

    @yamoyamo: schmeckt mir ueberhaupt net :)

  • yumyum? meinst den yamo yamo?

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!