und sogar mit integriertem Spiegel...
na da haette es ein Macbook aber auch getan:
http://www.apple.com/downloads/dashboard/webcams/mirror.html
na da haette es ein Macbook aber auch getan:
http://www.apple.com/downloads/dashboard/webcams/mirror.html
Welcher Spiegel?
na da haette es ein Macbook aber auch getanhttp://www.apple.com/downloads/dashboard/webcams/mirror.html
Ich bin ja auch Mac-User, aber was soll ich denn tun, wenn sie nunmal keinen Mac haben will?!
Es ist nunmal so, dass Menschen unterschiedlich sind und manche einen Mac, manche einen PC, manche einen weißen, manche einen rosanen und manche einfach nur irgendeinen Computer wollen.
Ich wollte Deiner Freundin keinen Mac andrehen. Ich habe nur auf den Spiegel hingewiesen.
Ich wollte Deiner Freundin keinen Mac andrehen. Ich habe nur auf den Spiegel hingewiesen.
sorry, ich wollte nicht speziell dich ansprechen.
wer zum teufel kauft sich einen medion (!) laptop mit svarowski-kristallen? das is ja wie ein vergoldeter lada
wer zum teufel kauft sich einen medion (!) laptop mit svarowski-kristallen? das is ja wie ein vergoldeter lada
Es gibt ja auch Leute die sich einen uralten Golf um 500 € kaufen und dann einen HiFi Anlage um das zehnfache reinstecken :shinner:
Keine Sorge, das passt scho zam. Svarovsky-Kristalle sind ja auch nicht grad Diamanten, sondern bling-bling-funkel-Glas für Designerklumpat-Tussis.
glas?! das is aber die Luxusvariante *gg*
wenn ihr brav eure Kunststoffverpackungen in die Sammelbehälter werft, dann gibts auch neue glitzer dinger!
Svarovsky-Kristalle sind ja auch nicht grad Diamanten, sondern bling-bling-funkel-Glas für Designerklumpat-Tussis.
Verdammt .
jo wer sich einen laptop nach dem design kauft ist echt slebst schuld. bei dell zahlst ja auch so 20 € extra für ne farbe...na danke brauch ich echt nicht. ein lappi muss ein gutes preis/leistungs verhältnis haben, und da hab ich keine lust an 100er für kristalle zu bezahlen, nur damit die fiaona sich a neiche hittn leistn kann!
wer zum teufel kauft sich einen medion (!) laptop mit svarowski-kristallen?
Meine Ex zum Beispiel :wein:
Ich wollte es ihr ausreden, ihr jetziger Freund auch, aber sie hörte net auf uns. Dann war sie dort bei der Kassa und kam drauf das ja Svarovsky-Kristalle drauf sind (sie meinte das sie vorher das nicht wusste), und fand das zu "billig" und kaufte es dann deswegen nicht...
Da soll Man(n) die Frauen verstehen... vor allem wie man was im Prospekt sehen kann, toll finden kann, nicht mal sieht das da diese komsichen Svarovsky-Kristalle drauf sind, und Medion toll findet obwohl 2 Leute es einem ausreden wollen...
Kannst nur froh sein, dass sie nimmer deine Freundin is.
Kannst nur froh sein, dass sie nimmer deine Freundin is.
...
jo wer sich einen laptop nach dem design kauft ist echt slebst schuld. bei dell zahlst ja auch so 20 € extra für ne farbe...na danke brauch ich echt nicht. ein lappi muss ein gutes preis/leistungs verhältnis haben, und da hab ich keine lust an 100er für kristalle zu bezahlen, nur damit die fiaona sich a neiche hittn leistn kann!
Würdest scho schaun, wenn Pink die Standardfarbe wär. Da würdest auch 50 Euro drauflegen für Schwoaz.
Wie wärs mit Notebook-Casemodding?
Würdest scho schaun, wenn Pink die Standardfarbe wär. Da würdest auch 50 Euro drauflegen für Schwoaz.
na dann würd ich ihn selbst lackieren..so ne spraydose kostet ja nix..und da ich eh nur billigstlaptops mit FreeDOS kaufe is ma das dann ah blunzn wenn ich alle paar monat neu drpbergehn muss
riecht dann auch besser gg
http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=479373&postcount=1?
ahaa!
ein detektiv
Also einer von uns beiden kapiert's glaub ich grad nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!