Anti-Scientology-Demo

  • von der verlinkten seite:

    Zitat


    "jesus war ein pedo"


    Plakate?!
    Find ich ehrlichgesagt so tief wie die Reden von dieser Winter!

    Andererseits ist Scientology schon ein Wahnsinn, dass die noch immer Anhänger haben ist ein Wahnsinn - eigentlich!

    Die opfern Menschenleben!!!

  • wer dem link folge - http://www.youtube.com/watch?v=oeosYvdUuxQ
    Scientology: Jesus Was A Pedophile

    bin lustigerweise erst vorhin über das gleiche gestolpert
    http://www.factnet.org/Scientology/satanism/ot8.html
    ...
    -.-
    http://theunfunnytruth.ytmnd.com/

    die idee is gut, aber man sollte das beherzigen: http://www.youtube.com/watch?v=zW466xcM0Yk

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • du ivy ich hab das so gelesen:

    Zitat


    auf die flyer am besten infos über lisa mcpherson und andere opfer, "jesus war ein pedo"

    Da werd ich sicher nicht widersprechen. Das Gleiche kann man aber auch über Katholiken, Evangeliken oder Moslime sagen.

    Zum glück gibts Religions und Meinungsfreiheit!
    Also darfst auch du deine Meinung haben!

  • Das ist vollkommen richtig.

    Ich bin auch für Meinungs- und Religionsfreiheit. Aber ich finde, dass eine "religiöse" Vereinigung, die kriminell ist, nicht in unsere Gesellschaft passt. Ganz einfach. Mord, Verschwindenlassen von Menschen, Mishandlung, Ausbeute und Erpressung, sowie lebenslange Verfolgung und Isolierung von anderen sind meiner Meinung nach nicht zu tolerieren.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • dezente, aber nicht zu auffällige Vermummung (z.b. Schal, Sonnenbrille, Haube - eher keine Masken

    ähm ja sich vermummen macht sicher einen guten Eindruck
    find zwar die Demo gut aber so ein Aufruf hält sicher viele vom kommen ab

  • dezente, aber nicht zu auffällige Vermummung (z.b. Schal, Sonnenbrille, Haube - eher keine Masken

    ähm ja sich vermummen macht sicher einen guten Eindruck
    find zwar die Demo gut aber so ein Aufruf hält sicher viele vom kommen ab

    Das hat mehrere Gründe:
    1. Ist komplette Vermummung (sprich Masken) bei einer Demo in Österreich nicht erlaubt
    2. dienst das dem eigenen Schutz. Man muss nicht hochintelligent sein, um zu wissen, dass Scientologen schon mehrmals Prostestler, Demonstranten oder Kritiker und Gegner verfolgt und längere Zeit beobachtet hat. Zwar bezweifle ich, dass in Österreich dies der Fall sein wird, aber man kann nie wissen.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Ganz einfach. Mord, Verschwindenlassen von Menschen, Mishandlung, Ausbeute und Erpressung, sowie lebenslange Verfolgung und Isolierung von anderen sind meiner Meinung nach nicht zu tolerieren.

    quellen?

    btw: wenn das wirklich stimmt, sind sie nicht besser als die kirche..

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • quellen?

    btw: wenn das wirklich stimmt, sind sie nicht besser als die kirche..

    Es gibt genug Quellen, hier nur einige:
    http://www.ilsehruby.at/LisaMcPherson.html

    http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Snow_White

    Es gab noch einige andere illegale Operations der CoS.
    Zudem find ich einfach krank, dass sie gewissen Zweige der Medizin als Pseudowissenschaft absegnen und damit die Gesundheit und das Leben ihrer Mitglieder gewaltig beeinträchtigen.

    Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema befasst, dann kommt man schnell drauf, dass das alles total abartig ist, was die machen. Einfach ein bisschen lesen, dann kommt man selber drauf.
    Inwieweit man selber das krank/abartig findet, muss man mit sich selber vereinbaren.

    Ich wollte hier auch nicht andere Religionen damit in ein gutes Licht rücken, das war sicher nicht meine Absicht. Ich wollte lediglich aufmerksam machen.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Aber von Einzelfällen auf eine ganze Gruppierung loszugehen... ich weiß nicht...

    Mit genau dieser art der Argumentation hetzen rechte Parteien gegen Ausländer...

    Edit: Ich mag damit deine Demo nicht in den Dreck ziehen. Ich find Demos eigentlich immer gut, weil sie die beste möglichkeit sind um etwas aufzuzeigen, aber das mit den Quellen da ist mir etwas suspekt. Ich mein wenn im Krankenhaus geschlampt wird und deswegen jemand stirbt macht man auch keine Kundgebung. Die Sekte ist sicher korrupt und nicht am Seelenheil ihrer Mitglieder interessiert. Aber was man da mit einer Demo erreichen will versteh ich auch nicht ganz.

    Für mich denkt mdk!

  • schauts: es braucht eh keiner meine meinung annehmen. wer hingehen will, geht hin, wer nicht, der nicht. i wollt euch nur informieren.
    und wer sich dafür interessiert, informiert sich eh selber und macht sich ein bild davon.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Aber von Einzelfällen auf eine ganze Gruppierung loszugehen... ich weiß nicht...


    Wenn die Gruppe zentral gesteuert ist und von dieser Zentrale kriminelle Machenschaften ausgehen, dann soll darauf hingewiesen werden. Vielleicht überlegt es sich dann das eine oder andere Mitglied nochmal.

    Zitat

    Mit genau dieser art der Argumentation hetzen rechte Parteien gegen Ausländer...


    Der Unterschied ist, daß Ausländer keine "Gruppierung" in einem vergleichbaren Sinn darstellen. Es gibt weder eine Führung noch eine Möglichkeit zum Austritt...

    *plantsch*

  • Aber ich finde, dass eine "religiöse" Vereinigung, die kriminell ist, nicht in unsere Gesellschaft passt. Ganz einfach. Mord, Verschwindenlassen von Menschen, Mishandlung, Ausbeute und Erpressung, sowie lebenslange Verfolgung und Isolierung von anderen sind meiner Meinung nach nicht zu tolerieren.


    Hahaha - da kannst gleich gegen jede größere Religion der Welt demonstrieren.
    Wir fällt jetzt spontan kaum eine Religion ein, auf die diese Beschreibung nicht passt.

  • Hahaha - da kannst gleich gegen jede größere Religion der Welt demonstrieren.
    Wir fällt jetzt spontan kaum eine Religion ein, auf die diese Beschreibung nicht passt.


    Sag mal, liest du eigentlich,w as ich schreibe? ich habe nie bestritten, dass es bei andren religionen nicht so ist. außerdem: mach halt a demo gegen die kirche, wenns da taugt. hier gehts jetzt rein um scientology

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • S. ist nüchtern betrachtet keine Religion im klassischen Sinne. Es ist vielmehr ein Konzern, die einen "Glauben" an feindseelige Außerirdische propagieren, die vor Abermillionen von Jahren einen Völkermord mittels Wasserstoffbomben verübt haben sollen. Diese irrwitzige Story erzählen sie einem aber erst nachdem man genug Geld in Kurse investiert hat (bzw Jahrelange Arbeit für die "Kirche" geleistet hat). Bis dahin wird man mit dubiosen Versprechen von einem besseren Leben bei Laune gehalten. Man bezeichnet diese Taktik mitunter auch "Bait-and-Switch". Wenn jemand daran glauben mag, bitteschön, aber wenn dann gleich von vornherein klarstellen, worum es geht! Man muss bei den Christen auch kein Geld zahlen um etwas über den Kern ihres Glaubens zu erfahren.

    Abgesehen mal davon hätte ich es bei anderen Religionen noch nicht gemerkt, dass sie versuchen Mitglieder von Nicht-Mitgliedern abzugrenzen oder Kritiker dermaßen beharrlich zu verfolgen.

    Ich bin ja auch für Religionsfreiheit, aber ich denke das Meinungsfreiheit einen höheren Stellenwert haben sollte und die wird einen von der selbst ernannten "Kirche" anscheinend nicht gewährt!

    EDIT: Im übrigen kann man nicht nur von "Einzelfällen" sprechen die bekannt sind. Es ist dokumentierte Standard-Prozedur der "Kirche", Kritiker und auspackende Ex-Mitglieder zu "belügen, zu verklagen oder zu zerstören".

    Das meiste davon kann man bei http://www.xenu.net nachlesen.

    Früher war ich eingebildet... Heute weiß ich dass ich schön bin! (Prof. Schildt) :coolsmile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!