[EVENT] hunTU - die etwas andere Schnitzeljagd

  • Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!

    Bestimmt kennt jeder von euch Schnitzeljagden, bei denen man Objekte suchen muss und am Ende ein Gewinner feststeht, der die meisten gefunden hat.

    Nun, eine etwas andere Schnitzeljagd wurde nun für alle Studentinnen und Studenten der Technischen Universität ins Leben gerufen.

    Alle Infos, Teilnahmebedingungen, Anmeldemöglichkeiten, sowie Preise, findet ihr hier:

    http://www.hunTU.at

    Also: mitmachen, Spaß haben und mit Glück gewinnen!


    Anmerkung: Dies ist keine offizielle Veranstaltung der TU, sondern eine Freizeitveranstaltung von Studenten.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Die Idee ist wirklich super, und ich lobe dein Engagement.
    Warum ich nicht mitmache? Naja ich kenne noch niemanden auf der TU, somit ist es nicht möglich ein Team zusammen zu stellen.
    Vielleicht geht es anderen auch so? Vielleicht hättet ihr ja mehr Erfolg wenn das ganze auf eine Person zusammen gestellt wäre?

    Sei wie es sei. Ich fahre voraussichtlich sowieso in die Berger Ski Fahren. Ich wünsch euch daher viel Erfolg :)

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

  • Die Idee ist wirklich super, und ich lobe dein Engagement.
    Warum ich nicht mitmache? Naja ich kenne noch niemanden auf der TU, somit ist es nicht möglich ein Team zusammen zu stellen.
    Vielleicht geht es anderen auch so? Vielleicht hättet ihr ja mehr Erfolg wenn das ganze auf eine Person zusammen gestellt wäre?

    Sei wie es sei. Ich fahre voraussichtlich sowieso in die Berger Ski Fahren. Ich wünsch euch daher viel Erfolg :)

    Danke für deine Antwort. 1. Natürlich ist es schwer ein Team zu bilden. Aber dafür ist unter anderem das Forum da. Man könnte zB. posten "Hey, wer will mit mir in ein Team?". 2. Die Aufgaben sind so ausgelegt, dass es für eine Person sehr schwer werden würde die Aufgaben zu lösen. Deshalb ist es besser, wenn man im Team ist.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Ich werd wahrscheinlich mitmachen (hab deswegen extra nicht mitorganisiert), wahrscheinlich mit meiner Schwester und noch so 2-3 Leuten.
    Diese Sachen, die man auftreiben muss - muss man da an bestimmte Orte? Oder heißts einfach z.B. "ein Tannenzapfen", und ob man den von der Höhenstraße oder ausm Lainzer Tiergarten fladert is wurscht?

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Ich werd wahrscheinlich mitmachen (hab deswegen extra nicht mitorganisiert), wahrscheinlich mit meiner Schwester und noch so 2-3 Leuten.
    Diese Sachen, die man auftreiben muss - muss man da an bestimmte Orte? Oder heißts einfach z.B. "ein Tannenzapfen", und ob man den von der Höhenstraße oder ausm Lainzer Tiergarten fladert is wurscht?


    Bei manchen Sachen wird es sich nicht vermeiden lassen an bestimmte Orte zu gehen, aber die meisten Sachen sind so ausgelegt, dass es wurscht is WOHER sie kommen. Hauptsache ist, sie sind da.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • die aktion find ich auch genial.

    leider gibts an dem WE auch einige andere Veranstaltungen...

    wünsch euch viel spaß!!

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Ich wollte den Thread nur noch einmal aufleben lassen und daran erinnern, dass die Teamanmeldungen nicht mehr lange gehen.

    Ihr werdet es nicht bereuen ;)

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Wir haben zwei Teamanmeldungen bis jetzt.
    Ich glaub es könnte doch noch was werden.
    Also gebts euch an Ruck und machts mit. Des is sicher a Gaudi.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • machts mal einen gruppenfindungs-fred auf. ich wär potentiell interessiert, aber z.Z. gruppenlos... (und nein, irgendwie zamgwürfelt werden will ich nicht, ich such mir die teammitglieder lieber selbst aus :shinner: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!