"So ist Erwin Pröll"

  • Der Mann is jetzt 15 Jahre Landeshauptmann und wirds wahrscheinlich auch bleiben, dank Gusenbauers "Unterstützung"

    "Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end."

  • Was is denn da so schlimm dran? Dass er das zu einem Pfarrer sagt?


    Daß er ein arrogantes abgehobenes Arschloch --Entschuldigung: Ar§chloch -- ist? So viel Arbeit hat er jetzt auch nicht, daß er dreißigmal so viel verdienen muß wie irgendwer anderer.

    Edit: Das bezieht sich generell auf alle, die solche Spitzengehälter verdienen. Nicht, daß sie nichts leisten, aber im Verhältnis leisten sie nicht so viel. Soll sein, daß sie das Geld kriegen, aber man kann mit diesem Faktum auch etwas reifer umgehen.

    *plantsch*

  • irgendwie lustig, dass das video ca 15 jahren nach aufnahme zufällig im rahmen des nö-wahlkampfes wieder auftaucht...

    [SIZE=-2]aber eigentlich ist das ja sowieso alles trivial ... :D [/SIZE]

  • @MrRadar: bist du der Typ der zurzeit in sämtlichen österr. Foren dieses Video postet um auf den bösen bösen Pröll aufmerksam zu machen? ;)

    Ich bin echt kein Fan vom Pröll und der ganzen Freunderlwirtschaft, die ja gerade in NÖ schon lange eine Hochblüte erlebt, aber wegen so einem Schas wird sich der Wahlausgang eh net ändern.
    Von einem roten LH würde man auch nichts anderes hören glaub ich.

  • hm, interessantes video...
    bissl hin und hergerissen... einerseits stimmts ja was der pfarrer sagt, andererseits hat der pröll auch recht teilweise. auch wenn ich vl nicht mit allem was er sagt übereinstimme finds gut, dass er si traut das so direkt anzusprechen.

    die werte können aber auch ned stimmen oder? 200.000 schilling wären ja grad mal ~14.500 euro.

    da ich aber weder schwarz (noch rot, blau etc.) bin noch was für die kirche über hab - werds einfach bei "interessantes video" belassen.

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • 200.000 schilling wären ja grad mal ~14.500 euro.

    "grad mal"?! Wie ist das jetzt zu verstehen? Ehrlich gesagt bezweifle ich dass er ein Viefaches verdienen würde wenn er nicht in der Politik wäre, bloß weil er doppelter Akademiker ist. Was hat er eigentlich studiert, ich habs nicht rausgefunden?

  • "grad mal"?! Wie ist das jetzt zu verstehen? Ehrlich gesagt bezweifle ich dass er ein Viefaches verdienen würde wenn er nicht in der Politik wäre, bloß weil er doppelter Akademiker ist. Was hat er eigentlich studiert, ich habs nicht rausgefunden?

    ... mein fehler... hatte da bissl was durcheinander gebracht, wie ich das geschrieben hab hatte ich irgendwie im kopf, dass das aufs jahr wäre, deshalb "grade mal"

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • Offtopic: Kennt eigentlich irgendwer eine österreichische PolitikerIn, die Informatik studiert hat?


    Peter "Hojac" Westenthaler hat zwar nicht studiert, war aber zuerst "in der IT" tätig. Sollte man aber lieber unter den Teppich kehren, kein Ruhmesblatt.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • najo, besser als hc blue eyes...

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • Na der Pröll hat schon viel zu tun. Immerhin ist er der Landeshauptmann, der am öftesten in Bundesland Heute erscheint. In so einem großen Land wird ja dauernd wo was eröffnet, wo er mit seinem unverzichtbaren Asset "Anwesenheit" brillieren muss.
    Im Vergleich zu Gehältern in der Wirtschaft sind die Politikergehälter allerdings wirklich nicht so wahnsinnig dekadent, besonders in den letzten Jahren sind die ja ziemlich gestiegen. Seine Reaktion dem Pfarrer gegenüber ist allerdings ein Witz. Der wird sich aber sicher nicht vor ihm gefürchtet haben.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • einerseits stimmts ja was der pfarrer sagt, andererseits hat der pröll auch recht teilweise. auch wenn ich vl nicht mit allem was er sagt übereinstimme finds gut, dass er si traut das so direkt anzusprechen.

    Wenns nur stimmen würde... Wenn er (Oder irgend ein anderer Politiker, ist ja nicht wirklich ein Einzelfall) nur wirklich auch dafür grade stehen würde für Sachen die schief laufen. Es gilt doch heute schon als gutes Benehmen seinen Hut zu nehmen, die Hand für eine fette Abfertigung auf zu halten und zu gehen wenn die Kacke am dampfen ist (und selbst das machen einige nicht).

    Das ist eine Lüge. Wer mir Sachen unterstellt ist ein Lügner!

  • nein ich habs sonst nirgends gepostet, nur hier. auf anfrage unseres erzkonservativen vertigos, der, nachdem er inhaltlich hrn. pröll nicht in schutz nehmen kann (weils an dem mist den er redet nix zum in schutz nehmen gibt), kritisiert, dass es ja ein großer zufall wäre, dass das video jetzt auftaucht: ja, genau, deshalb schrieb ich ja im eingangsposting, dass es wohl anti-pröll-propaganda ist.


    AFAIK hat der pröll irgendwas an der boku studiert. (wolfi, willst ihn jetzt nicht doch wählen? seine tochter is sicher försterin...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!