Hallo,
such ner Lösung für folgendes Problem. Und zwar wollte ich auf meinem PC z.B. nen Film anmachen und der soll dann in anderen Räumen auf nem Monitor erscheinen ?
Gruß
Hallo,
such ner Lösung für folgendes Problem. Und zwar wollte ich auf meinem PC z.B. nen Film anmachen und der soll dann in anderen Räumen auf nem Monitor erscheinen ?
Gruß
Bitte aussagekräftigere Thread-Titel wählen.
EDIT: For the record, der Titel wurde geändert, zuvor war er sowas wie "Lösung gesucht".
Ja, und schreib' mehr Details. Welche Entfernung, nur auf einem Monitor oder auf wievielen? Hängen die Monitore alle an einem eigenen Rechner oder stehen dort wirklich nur Monitore? Meinst du überhaupt Monitore oder sind das irgendwelche Bildschirme, die eh andere Eingänge haben? Je nachdem passt eine andere der 1000 Lösungen.
Je nachdem passt eine andere der 1000 Lösungen.
Irgendeine Lösung bei irgendeinem Problem wird schon funktionieren.
Hallo,
Gruß
Ich würd den Monitor mit einem Kabel am PC anschließen. Angeblich funktioniert das.
Hab das jetzt mal probiert mit dem Kabel, aber irgendwie passt der breite Stecker nicht auf den der Soundkarte ...
Hab das jetzt mal probiert mit dem Kabel, aber irgendwie passt der breite Stecker nicht auf den der Soundkarte ...
Ach Soundkarte, hat dir niemand gesagt, dass du sows direkt am Netzteil anstecken musst?
boa ich will deine soundkarte...die kann bilder ausgeben oO...überleg mal wieso heißt das teil SOUNDKARTE!
Ja, das ist nicht ganz einfach. Aber mit ein bisserl Gewalt sollts funktionieren. Kraftanwendung ist bei Hardware nie falsch.
boa ich will deine soundkarte...die kann bilder ausgeben oO...überleg mal wieso heißt das teil SOUNDKARTE!
schon mal was von ironie gehört? :thumb:
Ja, das ist nicht ganz einfach. Aber mit ein bisserl Gewalt sollts funktionieren. Kraftanwendung ist bei Hardware nie falsch.
Naja gibt ja Stanleymesser, damit kann man jedes große Kabel anspitzen, so dass es reinpasst
Ich würd den Monitor mit einem Kabel am PC anschließen. Angeblich funktioniert das.
2 kabel wird ma wohl brauchen, das andere is aber nicht für den pc sondern für was anderes
Naja gibt ja Stanleymesser, damit kann man jedes große Kabel anspitzen, so dass es reinpasst
leatherman is viel cooler - mit dem kann mensch voll fett am gürtel rumprotzen
leatherman is viel cooler - mit dem kann mensch voll fett am gürtel rumprotzen
Nix da, ein Schweizer Taschenmesser ist das einzig wahre. MacGyver kann euch das bestätigen!!!!!einhundertelf
Nix da, ein Schweizer Taschenmesser ist das einzig wahre. MacGyver kann euch das bestätigen!!!!!einhundertelf
und mit'm duct tape kann man noch das kabel befestigen!!!
und mit'm duct tape kann man noch das kabel befestigen!!!
mit kabeln würd ich sowieso vorsichtig sein. da kannst du dir ganz andere Probleme einhandeln.
Hallo,
Gruß
Wie wärs damit:
http://uk.youtube.com/watch?v=NKEu0T5MNAU
:thumb:
es gibt aber auch stinknormale monitorverteiler. einmal vga rein 4x-8x vga raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!