Bitte macht mit bei meiner Diplomarbeit!!!

  • Für meine diplomarbeit (psychologie) suche ich ganz dringend leute, die bereit sind mir online drei kurze fragebögen auszufüllen, natürlich anonym! bei interesse bitte eine nachricht an mich, dann maile ich genaue infos. mir wäre damit sehr geholfen!!!

  • Hier ein Tipp: die meisten (so auch ich) sehen keinen Grund, sich bei einer Umfrage mehr als nötig für einen anderen anzustrengen. Einen Link im Forum klickt man eher, als dass man irgendwem eine Nachricht schickt, auf den Link wartet und dort dann die Umfrage ausfüllt.

    Und unvollständige Datensätze kann man ausfiltern.

  • in meinem fall ist das komplizierter weil jedem probanden ein code zugewiesen wird und man einfach genauere anweisungen braucht die ich hier nicht reinschreiben möchte. klar ist das dann für viele abschreckend, aber vielleicht gibts ja doch ein paar nette die trotzdem mitmachen, würd mich freuen!

  • ich hab keine ahnung was du meinst. klar ist es anonym, und weshalb sollte mir jemand meine diplomarbeit finanzieren? der probandencode dient nur dazu, die pro person jeweils 3 zusammenhängenden fragebögen zu identifizieren, zwischen denen ich dann u.a. korrelationen berechne. ob sich jemand dann xy oder cobain nennt ist echt wurscht;)

  • der probandencode dient nur dazu, die pro person jeweils 3 zusammenhängenden fragebögen zu identifizieren

    Hast du schonmal was von
    - SessionID
    - POST und GET Variablen
    gehört?

    Jetzt wirds langsam interessant, schick mir mal so einen Code bitte, das möchte ich mir ansehen.


    bezüglich anonym - es ist nicht anonym wenn du pro User einen bestimmten Code vergibst und dann die Fragen via dem Code einem bestimmten User zuordnen kannst.

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • Craft4
    man konnte sich den probandencode selber aussuchen - d.h. du nimmst zb donaldduck - und das verwendest du dann bei allen drei Fragebögen - fertig
    d.h. er wird dir nicht zugewiesen

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

  • auch wenn manche hier sich das nicht vorstellen können gehts mir wirklich nur darum endlich meine diplomarbeit abzuschließen, ganz ohne hintergedanken. außerdem vergesst ihr, dass ich tatsächlich nicht informatik studiere. also diskutiert hier nicht unnötig rum sondern macht lieber mit oder lassts es halt bleiben.

  • also diskutiert hier nicht unnötig rum sondern macht lieber mit oder lassts es halt bleiben.

    ich hab bereits vorher gesagt - schick mir bitte so einen code zu

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • ja aber mir fehlen noch sämtliche anderen infos dazu, die wichtigste wär eine url mit anmeldeinfos zu der umfrage.

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!