oida gehts noch? ein leeres haus? keine bewhoner. hallo! gehts noch? unser fantasie dürfen wir natürlich freien lauf geben! aber ein leeres haus bleibt ein leeres haus. und soweit ich weiss wurden keine nachbarhäuser beschmiert oder der gleichen. also wozu die fragerei? sorry aber ich habe keinen mitleid mit irgendwelchen geldschweinen, die einfach sich leisten können, ein haus leer zu lassen, damit andere objekte weiterhin teuer vermietet werden können. die haben genug kohle und bekommen von mir kein mitleid. egal was daher geredet wird.
ich hab auch kein mitleid, aber das ändert nichts daran. ich bin auch nicht, wie du vielleicht vermutest für leerstehende wohnungen oder immo-spekulation. ich finde nur in ein leeres haus einzudringen, es zu bemalen, zu beschmutzen und nach 1 tag wieder abhauen hat nichts mit demonstration, meinungsäusserung oder konstruktiver kritik zu tun. das einzige was das bringt ist negative presse, was dem gedanken "immospekulationen sind nicht gut für mietpreise" sicher nicht zuträglich ist.