innere architektur

  • hallo, ich weiss nicht ob meine thema hierher passt, aber ich habe eine Frage.
    weisst vielleicht jemand, wo kann man die InnereArchitektur studieren????

    weil ich habe gehoert, dass an der tu wien nicht moeglicht ist;S


    vielen dank an alle!!!

  • Eine VU Richtiger Umgang mit Internetforen bräuchten wir auch noch.

    Da würde unter anderem gelehrt, dass man nicht steinalte Threads ausgräbt, um dort etwas zu posten, was niemanden interessiert.

  • mdk: du solltest bei den huntu-regeln eventuell noch anführen, dass nur menschen mitmachen dürfen, die perfekt deutsch können.


    Ich denke, dass die HunTU-Organisatoren auf solche Tips von außen verzichten können. So etwas ist nur kindisch. Außerdem ist der Thread, wie paulchen richtig bemerkt, über ein halbes Jahr alt.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Verlieren wir hier nicht den Blick für Wesentliche:

    Der mtintel hat wieder was zum Löschen gehabt. Ein nutzloses Posting, das in einem von vornherein inhaltslosen Thread offenbar durch seine Sinnlosigkeit gestört hat. Hip hip hurra!

  • *spam* (man will ja auch mal...)

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • Schade, daß es keine VU Höfliche Umgangsformen für Informatiker 1 oder sowas gibt...


    ich bin auch dabei!!!:thumb: und was ich hier gerade schreibe ist kein SPAM!!! Ich schreibe meine MEinung wie alle! wenn es solchen Menschen nicht gefällt dann löscht man?! hmm??? Was ich geschrieben habe wurde zensiert!!!! da bin ich wirklich :cuss:!!!!!!

    Verlieren wir hier nicht den Blick für Wesentliche:

    Der mtintel hat wieder was zum Löschen gehabt. Ein nutzloses Posting, das in einem von vornherein inhaltslosen Thread offenbar durch seine Sinnlosigkeit gestört hat. Hip hip hurra!

    ja stimmt wenn ihn nicht gefällt löscht er! weil er hier irgend ein Mod oder so ist!!! Ihr habt kein Demokratie!!! ....Aber ich werd für Demokratie kämpfen!!!:cuss:

  • ich bin auch dabei!!!:thumb: und was ich hier gerade schreibe ist kein SPAM!!! Ich schreibe meine MEinung wie alle! wenn es solchen Menschen nicht gefällt dann löscht man?! hmm??? Was ich geschrieben habe wurde zensiert!!!! da bin ich wirklich :cuss:!!!!!!

    Ich bin auch der Meinung, dass das Posting nicht hätte gelöscht werden sollen, zum einen, weil es aus meiner Sicht nicht gegen Forenregeln verstoßen hat, aber vor allem, weil jetzt das, was nach dem gelöschten Posting kommt, ohne Zusammenhang in der Luft hängt.

    Es macht übrigens einen weit besseren Eindruck, wenn man sachlich bleibt, wenn man seine Meinung vorträgt.

    ja stimmt wenn ihn nicht gefällt löscht er! weil er hier irgend ein Mod oder so ist!!! Ihr habt kein Demokratie!!! ....Aber ich werd für Demokratie kämpfen!!!:cuss:

    Stimmt. Dieses Forum ist nicht demokratisch organisiert. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Kampf für die Demokratie.

  • ich bin auch dabei!!!:thumb:

    Bei der Lehrveranstaltung?

    Zitat

    und was ich hier gerade schreibe ist kein SPAM!!!

    Das vorher schon. Das, was du gerade schreibst, ist nur lächerlich.

    Zitat

    Ich schreibe meine MEinung wie alle!

    Fünf ":thumb:" zu einem acht Monate alten Thread ist natürlich eine außerordentlich durchdachte, sinnvolle und interessant zu lesende Meinung.

    Zitat

    wenn es solchen Menschen nicht gefällt dann löscht man?! hmm???

    Nein, wenn solche Menschen denken, dass dein Post "Spam" ist.

    Zitat

    Was ich geschrieben habe wurde zensiert!!!! da bin ich wirklich :cuss:!!!!!!

    Wird schon wieder. In der Zwischenzeit kannst du ja einmal deine Tastatur zur Reparatur bringen - da scheint es mit den Rufzeichen ein Problem zu geben.

    Zitat

    ja stimmt wenn ihn nicht gefällt löscht er! weil er hier irgend ein Mod oder so ist!!! Ihr habt kein Demokratie!!! ....Aber ich werd für Demokratie kämpfen!!!:cuss:

    Mach das. Fang am besten damit an, dass du den Admins (Ordovicium, Wings-of-Glory, Zentor) eine PM mit Bitte um Löschung deines Accounts schickst. Da dein Kampf ohnehin nicht von Erfolg gekrönt sein wird, kannst du ihn überspringen und gleich den Heldentod wählen.

    Im Ernst: Wenn du keinen Unsinn machst und keine sinnlosen Postings produzierst, wirst du höflich behandelt und deine Posts werden nicht gelöscht. So einfach ist das.

  • Im Ernst: Wenn du keinen Unsinn machst und keine sinnlosen Postings produzierst, wirst du höflich behandelt und deine Posts werden nicht gelöscht.


    Dank mtintel kann man das eigentlich nicht so stehenlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensi (1. Februar 2009 um 15:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!