• Heute wurde offiziell von Blizzard Diablo 3 bestätigt. *freu*

    Hier gibts schon Screenshots, sowie ein Einblick in zwei Charaktere.

    Release dürfte aber wohl erst 2009/10 sein.

    11 Steffen Hofmann Fussballgott!

  • Wird auch schon Zeit :bounce:

    Mit WoW hat mich Blizzard zum Glück nicht gefesselt, aber Diablo, Starcraft und Warcraft waren echt spitze und hab damit sicher auch schon einen ganzen Lebensabschnitt verbraucht :D
    Ich hoffe sie keheren wieder etwas dorthin zurück und weg von dem MMO shiat. Starcraft 2 müsste ja auch bald raus kommen, bin jedenfalls schon gespannt.

    signalout: Den Teaser und das Gameplayvideo kann man sich in der Qualität doch ned anschaun :puke:
    Googelt lieber nach der HD Version, gibt genug Quellen und sogar Torrents ;)

    Beyond Reality

  • *haben mag*

    Der Barbar als Klassiker und der Hexendoktor als interessante neue Version des Nekros sind ja schon mal ein guter Anfang. ^^

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • Scheiß Blizzard hat mir 10 Jahre meines Lebens geklaut. Und sie werden es wieder tun. :(

    versteh dich vollkommen, wird mir auch so gehen

    signalout: Den Teaser und das Gameplayvideo kann man sich in der Qualität doch ned anschaun :puke:
    Googelt lieber nach der HD Version, gibt genug Quellen und sogar Torrents ;)


    ++++ :D

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Ich spiel ja auch gerne Diablo. Den zweiten Teil hab ich erst dieses Jahr wieder mal fast durchgespielt. Aber was macht da eigentlich so viel Spass? Ich meine Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick ... Klick Klick MAUS KAUFEN Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick...

    Klingt ja eigentlich nicht so heiss.

    lg, Benjamin Ferrari, bookworm.at

    Einmal editiert, zuletzt von a9bejo (29. Juni 2008 um 08:18)

  • Die wenn auch einfache, doch stimmige Atmosphäre, die Item-Sucht, die interessanten Klassen etc. ^^ Ich habs Diablo 2 schon lange nich mehr gezockt, einfach weil es über kurz oder lang doch immer dasselbe war. Aber hab kein Spiel so oft wieder angefangen wie D2, bin da über die Jahre sicher fünf sechs mal zurückgekehrt.
    Diablo 1 war ja auch spitze, nur is die Grafik schon derb... Diablo 2 rückt auch immer mehr in die Kategorie.... Wenn Diablo 3 nur Diablo 2 mit aufgemotzter Grafik und paar Gimmicks wird - mir solls recht sein. ^^

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • Hab ich mich auch schon immer gefragt was so fesselnd an Diablo2 ist. Bei mir wars ja noch monotoner. Ich hab nur Zauberinnen als Charaktere gespielt. Sonst nie etwas anderes probiert. Und davon hatte ich sicher 6-7 und alle über lvl 90, eine sogar lvl 99. (Ist aber sicher schon 7-8 Jahre her?)

    11 Steffen Hofmann Fussballgott!

  • Also was mir an Diablo gefällt ist die schöne, aber nicht aufwendige grafik, einfaches spielen ohne vom ersten moment an überlegen zu müssen wo ich jetzt den ersten von 99.999 skillpunkten für 9.999.999 möglihkeiten vergebe, dass ich später auch noch spaß habe. (vgl. BG oä...)

    Gratis und sehr gute Multiplayerplattform (auch wenn viele übers b.net schimpfen - es war eindeutig ein erfolgsfator für Diablo, WC...)

    Ich hoffe D3 wird so schön wie D1 und D2. Dass sies nicht übertreiben mit dem 3D ^^
    Schön einfach zum spielen zwischendurch, aber auch zum stunden langem zocken mit tiefgang :)

    Und Tristram gibts auch wieder :-)))

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • brrr..diablo..wäh..kotz

    das schlechteste spiel das blizzard verbrochen hat (gleich nach WoW). mir is das spiel mit 2ten act zu fad geworden.

    Chemiker haben keine Feinde, zumindest nicht lange!
    I dont want to know your name - I just want bang bang bang (Group X, die beste band der Welt)
    Opentu.net-Ein kleiner aber feiner IRC channel voll mit sexisten und innen!

  • arg, die videos sind nett (das gameplay video dauert mir jezt dann doch etwas zu lange)
    sieht schon ziemlich spielbar aus das ganze
    hoffe sie schaffen es etwas mehr abwechslung reinzubringen - zerstörbare umgebung ist schon mal ein anfang - wobei andereseits vllt besser doch nicht will ja nicht wieder süchtig werden

    (blizzard spiele warn eigentlich immer witzig, bis auf wow)

    PS:
    "Also was mir an Diablo gefällt ist die schöne, aber nicht aufwendige grafik, einfaches spielen ohne vom ersten moment an überlegen zu müssen wo ich jetzt den ersten von 99.999 skillpunkten für 9.999.999 möglihkeiten vergebe, dass ich später auch noch spaß habe. (vgl. BG oä...)"
    ich würd schon sagen dass man sich bei diablo 2 auch verskillen konnte (vor allem wenn man alles können will so wie ich dann fehln dann am ende die wichtigen skillpunkte um genug schaden zu machen)

    Matthias
    CGUE, Vis2, Infovis Tutor

  • Ja, Diablo 3 kommt ---> guuuut :D

    Diablo2 war vor allem so erfolgreich wegen den süchtig machenden Multiplayer- Teil. Es macht einfach Spaß zusammen Gegner zu schnetzeln, sich dabei gegenseitig zu ergänzen (eher Lan), Items miteinander zu tauschen (eher bnet) oder gegeneinander antreten..
    Und natürlich die Skillmöglichkeiten der Charaktere, welche mich immer wieder dazu motivieren einen neuen Char anzufangen :)
    Diablo 2 ist schon ein sehr gutes Spiel, auch wenn es Schwächen hat - die D3 vllt ausmerzen wird (wie zb ne gut erzählte Story, mehr Abwechslung in den Kämpfen)

    Aber vor allem: hat von euch überhaupt noch jemand daran geglaubt das es kommt? Ich mein, schon klar, irgendwann bestimmt - is immerhin ein sicherer Hit. Aber jetzt neben WoW, Starcraft2 etc...
    ..ich definitiv nicht!

    Der Gamplaytrailer macht schonmal Lust auf mehr :D


  • PVP hab ich nie wirklich gespielt, das war einfach zu imba.


    Was anderes: Was haltet ihr eigentlich von der Petition gegen den derzeitigen WOW Stil der auf das neue Diablo übergreift: http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html

    Teilweise habe ich mir das auch gedacht, nicht nur wegen den farbigen und matschigen Texturen, sondern auch zb bei dem großen Endboss, sowas ist auch untypisch.

    Eines der guten Vergleichsbilder ist zb das:
    http://img180.imageshack.us/img180/3152/ma…warcraftzs3.jpg

    Vorallem das hier sieht für mich als nicht WOW spieler einfach sehr danach aus:
    http://www.blizzard.com/diablo3/_image…s/ss9-hires.jpg

    Das Bild find ich auch witzig, das könnte direkt WOW 2 sein:
    http://img.photobucket.com/albums/v170/Go…alo/ohgodno.jpg


    Also der derzeitige Stil würde mich sicher nicht abhalten Diablo 3 zu spielen, aber ich würde auf jeden fall die düstere Variante vorziehen. Ich mag das blau/grün nicht und etwas detailreichere Texturen könnten auch nicht schaden.
    Erstmal bin ich auf Starcraft 2 gespannt, mal sehn was ich danach von Blizzard halte.

    Beyond Reality

  • Find ich lächerlich. Die Leute sollen froh sein, dass Diablo 3 endlich kommt und nicht wegen der Grafik sudern... Vor allem von dem bißchen Material das wir bisher haben auf die Atmosphäre im fertigen Spiel schließen zu wollen is ein wenig vermessen (selbst einer der alten D1, D2 Entwickler hat letztlich in nem Interview sowas gesagt).

    Ich möcht auch nicht, dass DIII zu einem WoW-Klon wird, aber Blizzard hat diese Bedenken (und auch die Petition) selber angesprochen, ihnen is des Problem bewußt, also bin ich mal guter Dinge, dass die des schon hinkriegen.

    D1 und D2 waren auch nicht unbedingt realitätsnah bei Grafik, Starcraft 1 auch nicht, mach mir also nicht unbedingt sorgen, wenn DIII ein klein wenig in die Richtung geht.

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

    Einmal editiert, zuletzt von hybrid (10. Juli 2008 um 14:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!