den ratschlag kann ich dir (abgewandelt) auch geben.
Wie denn? "Damit Rechte nicht das Monopol aufs Pöbeln behalten, solltest du auch damit anfangen"?
Zitataber in diesem forum wird ja nur gegen eine seite gewettert.
Lass mich raten: für dich sind alle hier Kommunisten? Oder Stalinisten?
Zitatgottseidank ist mein studium bald fertig, drum ist mir das jetzt eh schon wurscht.
Stimmt, bei Hauptschülern bringt dich deine "Argumentationsweise" möglicherweise weiter.
Zitatwie manche leute dier urteilen betätigt mich nur in meiner haltung.
Meinst du etwa Leute, die sowas (zitiert hier) schreiben?
Zitatwo sind denn deine argumente??? jetzt zeigt sich wieder mal das wahre gesicht aller linken.
du pseudo intellektueller... hardcore und faschoszene... eh klar, schmeiss lieber noch ein paar pflastersteine auf polizisten, du vermumter anarcho-trottl! du bist das einzige, das gelöscht gehört! neophyte sind holländische DJs, aber was erzähl ich dir idioten...
Zitatcharakterlos und völlig ohne niveau, anders kann ich es nicht sagen.
Wenn du dich auf solche Leute wie auf den, von dem das von mir eingefügten Zitat stammt, beziehst, gebe ich dir recht.
und bitte sag das auch denen, deren angehörige unter stalin ermordet wurden. geschichte ist nicht nur einseitig zu betrachten, aber viel einfacher so, oder?
Äpfel und Birnen 1: Hitler kann man nicht einfach durch Aufrechnen der Opferzahlen mit Stalin oder anderen Diktatoren vergleichen. Einen derartigen organisierten und industriellen Völkermord, wie er von den Nazis verübt wurde, gab es weder davor noch danach in der Geschichte. Nicht, dass das Stalin besser machen würde.
ist das für dich mit Absicht interessanter, als wenn ein Deutscher von 2 Türken (bzw. war einer davon Albaner oder so?!?) in der Ubahn halb tod geprügelt wird? Nein, du bringst das Beispiel nur zufällig oder?
Äpfel und Birnen 2: Almlieschen bezog sich aus dem Kontext eindeutig auf rassistische Übergriffe. Der Angriff, auf den du dich vermutlich beziehst (die Münchner "U-Bahn-Schläger", übrigens ein Grieche und ein Türke), hatte keinen rassistischen Hintergrund. Nicht, dass das die "U-Bahn-Schläger" besser machen würde.