Jo, ich seh dir auch an, dass du schon dein Leben lang ein Spinner bist.
du siehst grad mal bis zur grenze deines bundeslandes, weil würd dein horizont weiter reichen, wüsstest du, worum's mir geht... gscherter.
Aso. Mein Fehler. Mir war nicht bewusst, dass man beim Hofer keine MwSt auf Produkte zahlen muss.
und du... bist du so dumm oder stellst dich nur? wenn einer nix zahlt, wo soll er dann steuern zahlen??? erklär mir das mal.
so wenig leut sind das nicht, die dem staat/steuerzahler in der tasche liegen. schau dir mal die "geilen" gemeindebauten rennbahnweg und großfeldsiedlung an, dort findest genug von denen.
ihr lebt's alle in eurer gutbürgerlichen behüteten welt und habt's keine ahnung von den problemen da draussen. nie in berührung gekommen mit anfeindung durch ausländer, nie eine schulklasse gesehen, wo österreicher in der minderheit sind, noch nie in einem stadtviertel gewesen, das genauso gut "little balkan" heissen könnt etc. alles das gibt's für euch nicht. und wenn, dann sind die intoleranten österreicher schuld, die bösen fpö wähler.
weil's keine anderen sorgen habt's, dann schwingt's halt die nazikeule.
und noch quasi prophylaktisch widme ich jedem, der glaubt er muss mich persönlich beleidigen, auch ein bekanntes zitat:
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" - Götz von Berlichingen (Goethe)
Bussi & Baba!