leeres drop down menü

  • hallo,
    erkennt hier jemand das problem? irgendeine idee? danke!

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • ach das, sorry! ich wollt den titel eh am ende doch noch bearbeiten. habs leider vergessen. sollte irgendwas wie "leeres drop down menü" sein.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • Wann genau erscheint das Drop Down Menü, was hast du davor gemacht? Schon mit anderen Browser probiert, ob es dort geht,..?

  • Mit Firefox hab ich dauernd Probleme, egal welches OS. Oft überlappen Werbebanner die Seite und gehen nichtmehr weg, dasselbe gilt für diese super stylisch animierten Overlay-Popups wenn man Bilder vergrößern will, wie auch immer man die nennt. Da wo dann "Previous, Next, Close X" steht.

  • hab schon ähnliche threads gesehen, da hings mit irgend welchen firefox plugins zusammen.
    find jetzt leider den link nicht mehr.
    tippe mal auf den veoh-player...

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • habe bei vista so ein ähnliches problem im startmenü. Wenn ich den Computer sperre und mich anschließend wieder anmelde ist das halbe startmenü leer.

    Ja du verwendest doch Windows Vista !
    Das ist der WOW - Effekt

    [Blockierte Grafik: http://blaugh.com/cartoons/070130_the_vista_ultimate.gif]

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • Und warum eröffnest du dann einen Thread im Windows-Forum mit Tag "[Vista]"?

    sorry, aber dir ist wohl fad oder? warum verschwindest deine zeit wennst keine anwort auf die frage hast? statt kritisieren schreib doch nichts fallst nicht behilflich sein kannst. ich zwing dich ja nicht dazu!

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • sorry, aber dir ist wohl fad oder?

    Nein.

    Zitat

    warum verschwindest deine zeit wennst keine anwort auf die frage hast?

    Ich sehe es nicht als Zeitverschwendung.

    Zitat

    statt kritisieren schreib doch nichts fallst nicht behilflich sein kannst.

    Erstens bist du kein Moderator oder Administrator, d.h. du hast keinen Einfluss darauf, was ich hier schreiben darf. Zweitens: warum eröffnest du einen Thread mit nichtssagendem Threadtitel und falschem Tag im falschen Forum und erwartest dann, dass man dich nicht darauf hinweist?

  • Erstens bist du kein Moderator oder Administrator, d.h. du hast keinen Einfluss darauf, was ich hier schreiben darf. Zweitens: warum eröffnest du einen Thread mit nichtssagendem Threadtitel und falschem Tag im falschen Forum und erwartest dann, dass man dich nicht darauf hinweist?

    und um da anzuschließen: ...noch dazu mit keiner beschreibung deines problems. grundsätzlich wäre es immer immer wünschenswert, wenn derjenige der hilfe erwartet, zumindest ein minimum an informationen preis gibt um es anderen überhaupt möglich zu machen das eigentliche problem zu erkennen.

    Zitat

    hallo,
    erkennt hier jemand das problem? irgendeine idee? danke!

    ist wohl nicht sonderlich hilfreich um zu helfen. auch wenn ein bild dabei ist.


    MfG, Bentha

    Come on, Gunners | The Force will be with you, always! | The fastest Browser on Earth!

  • Dann liegts aber wohl am Firefox und nicht an Vista.

    Bei mir funktioniert right-click in Firefox (Debian) auf der Yahoo-Login-Seite einwandfrei ;)

    Sollte dieses Problem kein Fake sein könnte es noch an irgendeiner Firefox-Extension liegen.


    -(-a → a)

  • und um da anzuschließen: ...noch dazu mit keiner beschreibung deines problems. grundsätzlich wäre es immer immer wünschenswert, wenn derjenige der hilfe erwartet, zumindest ein minimum an informationen preis gibt um es anderen überhaupt möglich zu machen das eigentliche problem zu erkennen.

    ist wohl nicht sonderlich hilfreich um zu helfen. auch wenn ein bild dabei ist.



    es gibt keine weiter informationen um das problem noch detailierter zu beschreiben. was soll ich sonst schreiben?! ich schalt den rechner ein, öffne mozilla firefox, right click und sehe ein leeres drop down menü! was soll ich bitte sonst schreiben?
    und wieso haben einpaar freunde das problem erkannt und mir weitergeholfen?
    ich sag ja nisht dass du was schreiben darfst oder gar nicht. aber du könntest ja bissl geduldiger sein, fragen, und nicht nur kritisieren. das ist alles.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • Bei mir funktioniert right-click in Firefox (Debian) auf der Yahoo-Login-Seite einwandfrei ;)

    Sollte dieses Problem kein Fake sein könnte es noch an irgendeiner Firefox-Extension liegen.

    Es wäre auch interessant, zu wissen, welche Version von Firefox verwendet wurde. (So viel zum Thema "es gibt keine weiteren Informationen" ;) ).

    Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten warum das Problem auftreten kann:

    a) es ist ein prinzipieller Bug im Firefox, der nichts mit deinen spezifischen Einstellungen zu tun hat (eher unwahrscheinlich, denn dann hätten das wohl einige Leute mehr). Da kannst du nur drauf hoffen dass der Bug in der nächsten Version gefixed wird, und evtl. einen Bug Report machen, ich denke mir, das müsste irgendwo gehen beim FF

    b) es liegt an einem Plug-In, mehreren Plug-Ins in Kombination mit Einstellungen die du vorgenommen hast, etc. (das ist sehr wahrscheinlich). Da hilft das was davide vorgeschlagen hat, Plug-Ins deaktivieren bzw. evtl. Einstellungen zurücksetzen und Schritt für Schritt wieder ändern.


    Das Betriebssystem für diesen Fehler verantwortlich zu machen finde ich gelinde gesagt lächerlich.
    (Und bevor jetzt kommt: "Ich weiß ja eh dass das OS nicht schuld ist" - wie du diesen Thread erstellt hast wusstest du scheinbar noch nicht oder du hast absichtlich falsch gepostet, was natürlich in meinen Augen noch schlimmer wäre).
    (Und bevor dann kommt: "Kritisier mich nicht ..." - ich habe dir einen konstruktiven Lösungsansatz gegeben - wie im Übrigen jeder andere hier auch. Wenn man sich Hilfe in einem Forum erwartet, dann sollte man die Regeln respektieren und nicht gleich zum Zicken anfangen, wenn einem jemand einen gut gemeinten Tipp gibt. Immerhin bist du es, der Hilfe erwartet.

    There's no better place than 127.0.0.1!

  • mmmm ich hab die plug-ins deaktiviert und alle einstellungen auf default gesetzt. es hat sich nichts geändert! hab firefox neu installiert. es hat sich wieder nichts geändert. endlich hab ich das problem aber anders gelöst indem ich einfach die englische version installiert hab! irgendiwe strange find ich!

    danke an alle für eure tipps und nochmal sorry wegen falschem threadtitel. war nicht absichtlich.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!