Ich wollte schon vor längerem einen Thread eröffnen, in dem man schreiben kann, was man krankes träumt :D.
Hier einer meiner Träume:
Ich habe geträumt, dass ich kurz vor Abschluss meines Bakkalaureats zum Spaß meine mündliche Matura wiederholen wollte. Einen negativen Abschluss hielt ich für ausgeschlossen. Freilich war dem nicht so, für eine englische Prüfung musste ich einen Text interpretieren, der französisch war (, und ich bin der französischen Sprache nicht mächtig). Mir wurde verboten, mein Studium fortzusetzen bis ich die mündliche Matura positiv bestehe, und meinen Studentenausweis durfte ich mir nicht behalten. Nachdem ich aufgewacht bin, habe ich mich vergewissert, dass sich mein Studentenausweis in meiner Geldbörse befindet.
Ein anderesmal habe ich im Traum Kleidung gekauft, und fand eine Jacke mit rosa Kuhflecken sehr ansprechend. Eine hübsche, gut ausgestattete Verkäuferin bot mir einen rosa Edding an, und meinte, die Jacke würde mir noch besser stehen, wenn ich meine Haare damit rosa färbe. Im echten Leben würde ich diese Jacke meiden, sogut es geht ... aber im Traum sind starke Abweichungen im Geschmack die Regel.
Bin schon gespannt auf eure Träume :engel: . Wenn ihr etwas träumt, was ihr erzählen wollt, dann denkt an diesen Thread, und postet eure Träume