• Ich wollte schon vor längerem einen Thread eröffnen, in dem man schreiben kann, was man krankes träumt :D.

    Hier einer meiner Träume:
    Ich habe geträumt, dass ich kurz vor Abschluss meines Bakkalaureats zum Spaß meine mündliche Matura wiederholen wollte. Einen negativen Abschluss hielt ich für ausgeschlossen. Freilich war dem nicht so, für eine englische Prüfung musste ich einen Text interpretieren, der französisch war (, und ich bin der französischen Sprache nicht mächtig). Mir wurde verboten, mein Studium fortzusetzen bis ich die mündliche Matura positiv bestehe, und meinen Studentenausweis durfte ich mir nicht behalten. Nachdem ich aufgewacht bin, habe ich mich vergewissert, dass sich mein Studentenausweis in meiner Geldbörse befindet.
    Ein anderesmal habe ich im Traum Kleidung gekauft, und fand eine Jacke mit rosa Kuhflecken sehr ansprechend. Eine hübsche, gut ausgestattete Verkäuferin bot mir einen rosa Edding an, und meinte, die Jacke würde mir noch besser stehen, wenn ich meine Haare damit rosa färbe. Im echten Leben würde ich diese Jacke meiden, sogut es geht ... aber im Traum sind starke Abweichungen im Geschmack die Regel.


    Bin schon gespannt auf eure Träume :engel: . Wenn ihr etwas träumt, was ihr erzählen wollt, dann denkt an diesen Thread, und postet eure Träume :D

  • ich hab für drag queens kleidung entwerfen dürfen. und die waren alle cool :D
    ich weiß nicht warum und wieso, aber ich habs halt getan :D

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Ich hab mal geträumt, dass ich mit dem Motorrad zwei Typen verfolgt hab, die ein Straßenrennen machen. Der eine hat zu scharf gebremst, und ich bin in sein Heck reingeknallt und in hohem Bogen ins Gebüsch geflogen. Glücklicherweise war das Gebüsch im Vorgarten meines Vis-a-Vis-Nachbars.
    Ich habs natürlich unbeschadet überstanden, bin aufgestanden, und hab festgestellt, dass ich von David Hasselhoff gespielt werde. Ich hab meine Zauberpistole rausgeholt, und wollte damit den Typen verfolgen, nur leider konnte meine Pistole nicht schießen, sondern nur Beschriftungen aufsprühen. Hat man auch daran gesehn, dass ich mir online bestellte Kinokarten ins Gesicht gesprüht hab, damit ich sie nicht vergess.
    Der Typ, der mich fast umgebracht hat, hatte aber eine echte Pistole, und hat mich niedergeschossen, plötzlich war ich wieder im 1st person mode und bin aufgewacht.

    Bitte deuten!

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Ich habs natürlich unbeschadet überstanden, bin aufgestanden, und hab festgestellt, dass ich von David Hasselhoff gespielt werde.


    :rofl:

    Ich hab heute geträumt, daß sich am Klo Bienen in die Klopapierrolle eingenistet haben. Die haben sich durchs Papier gewühlt und im Inneren der Rolle ihre Waben eingerichtet. Das hat lustig ausgeschaut :)

    *plantsch*

  • Deutung: Angst vor Impotenz
    :)
    SCNR

    Scheisse.:shiner:

    :rofl:

    Ich hab heute geträumt, daß sich am Klo Bienen in die Klopapierrolle eingenistet haben. Die haben sich durchs Papier gewühlt und im Inneren der Rolle ihre Waben eingerichtet. Das hat lustig ausgeschaut :)

    Warn dann noch Bienen drin, als du das Papier benutzt hast? :omg:

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Warn dann noch Bienen drin, als du das Papier benutzt hast? :omg:


    Ja, ich hab ein paar Blätter abgerollt. Hab mich gewundert, daß die so klebrig sind, dann hab ich gesehen, daß dahinter schon der Honig war. Dann hab ich die ganze Rolle untern vors Haus hingelegt. Die Bienen haben bissi gesummt, aber sie waren mir nicht böse.

    *plantsch*

  • In den letzten Jahren habe ich immer wieder geträumt, dass ich wieder die Schulbank drücken würde und an meinem Gymnasium Post-graduate-Kurse belegt hätte. Diese Kurse wären wie normaler Unterricht, aber ohne Anwesenheitspflicht. Es gäbe Prüfungen, und jedes Jahr müssten wir die Matura wiederholen. Einmal träumte ich, dass wir im Informatikunterricht Turingmaschinen durchnähmen.

  • Habe einen Traum gehabt: Habe geträumt, dass ich nach Tirol zum Schifahren auf Urlaub gefahren bin. Allerdings sah das Haus, in dem sich meine Ferienwohnung befand, wie ein Hexenhaus aus. Beim Betreten des Hauses konnte ich vor lauter Dampf nur einige Meter weit sehen. Gerade noch zu sehen war ein altes Weib (Hexe?) in einer Küche. Aus Höflichkeit wollte ich grüßen, obwohl mir bei dem Anblick nicht danach war, und das alte Weib antwortete, indem es mir einen riesigen Kaugummi entgegespuckte. Geschickt gezielt landete dieser auf meinem Gesicht. Sofort verließ ich das Haus, aber als ich draußen meinen Blick richtung Dach richtete, landeten 3 kopfgroße Kaugummis in meinem Gesicht, und hämisches Lachen war zu hören. War ziemlich wütend, und ich beschwerte mich per Handy bei dem Unternehmen, das für das Ferienhaus verantwortlich war. Um meiner Wut noch mehr Ausdruck zu verleihen, warf ich einen Stein gegen eine der Fensterscheiben. Wenig später kamen nobel gekleidete Leute, bei denen ich mich für meinen Anruf entschuldigte. Diese meinten, mein Anruf sei gerechtfertigt, die Chefin würde Stellung nehmen, und zeigten auf einen Porsche, in dem eine Frau saß, die so gut aussah, dass ich meinen Blick nicht mehr abwenden konnte. Ein Diener öffnete mir eine Autotüre. Ich stammelte irgendetwas davon, dass ich den Stein nur aus versehen gegen die Fensterscheibe geworfen habe, aber sie: "Setz dich doch neben mich, dann können wir weiterreden". Gesagt, getan, und ich war glücklich, dass sich alles so eingerenkt hat. Aber leider war der Traum an der besten Stelle auch schon wieder vorbei :wein:.

    4 Mal editiert, zuletzt von 12er (1. Februar 2009 um 16:40)

  • einer meiner verstörendsten träume war, dass ich ein kind bekommen habe - und mich eine zeitlang darum gekümmert habe

    irgendwann hat mich dann das kind genervt (war noch ein säugling) bzw ich wollts halt nicht mehr rumtragen und füttern und habs in einen fluss geworfen

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • "Setz dich doch neben mich, dann können wir weiterreden". Gesagt, getan, und ich war glücklich, dass sich alles so eingerenkt hat. Aber leider war der Traum an der besten Stelle auch schon wieder vorbei :wein:.

    hat sie sich dann am rücksitz des autos langsam für dich nackt gemacht? :distur:

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • In den letzten Jahren habe ich immer wieder geträumt, dass ich wieder die Schulbank drücken würde und an meinem Gymnasium Post-graduate-Kurse belegt hätte. Diese Kurse wären wie normaler Unterricht, aber ohne Anwesenheitspflicht. Es gäbe Prüfungen, und jedes Jahr müssten wir die Matura wiederholen. Einmal träumte ich, dass wir im Informatikunterricht Turingmaschinen durchnähmen.


    Ich habe schon einigemale in Träumen Matheaufgaben gelöst, wenn ich am Vortag nur die Angabe gelesen habe. Kommt leider nur selten vor :( , meistens träume ich nur Schwachsinn, der, wenn ich wach bin, bestenfalls in diesem Thread einen Sinn erfüllt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 12er (2. Februar 2009 um 09:50)

  • intressant @12axing!
    Hab ich schon desöfteren gehört, leider selbst noch nie geschafft.. ;)
    Jedoch sollen Suggestionen vor dem Einschlafen helfen, das sowas passiert. kA

    Sooooo, aber jetzt zu meinem Traum:

    Heute hatte ich einen echt merkwürdigen Traum.. leider hab ich das meiste vergessen (schon paar Minuten danach), war aber ganz witzig

    Es ging darum das ich Mitglied in so einem Transformer Team war (also so Geräte die sich von Motorrädern in Dinosaurier verwandeln können xD) oder naja, die Form war nicht sogenau definiert. (typisch Traum halt :P)
    und die Erde wurde von andren Transformern (von autos) bedroht.
    Das sinnlose is irgendwie das wir (das Transformerteam) dann halt irgendwie, irgendwo unterwegs sind. (und zb entlang so einen Schilift gehen, der in Proportion zu uns gesehn total klein war (was btw unlogisch ist, egal xD), und dann irgendwelche Hügel runter und wieder rauf etc.)
    jedenfalls, danach haben wir (das Transformerteam) alle mit meiner Familie in so ner Hütte zu Mittag gegessen (meine Familie war nicht wirklich meine Familie, nur teilweise. Bzw glaub da waren sogar Kinder von MIR dabei (aaaaaaaah! ;)), da war einer (glaub mein Sohn) – der hat während wir gegessen haben von Pain of Salvation „The Perfect Element“ (ne andre version aber ;)) getrommelt.
    Es war vom Gefühl her aber ziemlich dramatisch, so Weltuntergangsstimmung und so..
    Dann hab ich den Helm runter genommen, meine kurz gescheerten Harre gesehn und bin aufgewacht (wegen Wecker, oder evtl dem Schock.. ;))

    so, sagts ehrlich, bin ich psychisch kaputt? ;)
    ...oder meint ihr das war eine Vision von einer tatsächlichen Bedrohnung der Erde?
    Vielleicht sollte ich einen Poll starten.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!