Was erwarten Frauen von Männern?

  • Ganz einfach: "Nicht stinken" ist ein notwendiges Kriterium für menschliche Interaktion.

    [tex='\forall x [easter bunny(x) \rightarrow drug addict(x)]'][/tex]


    Sie verfügen im Rahmen der kooperativen Reflexionsbildung nicht über ausreichend partizipativ disjunkte Signanz im Kontext ihrer sozio-technischen Figurationen, um sich bei Gerald Steinhardt anmelden zu können.

  • [irony]ist das wirklich das ultimativ wichtigste Kriterium? :shiner:
    (bzw wird es wirklich sooo oft missachtet?)

    und das ganz ohne Eis.. ^^[/irony]


    [irony]
    Naja, stell dir vor du bist eine doofe Frau... schminkst dich... machst dich hübsch... kaufst dir neue Klamotten... zahlst zig-euro für den frisör... verbratest UNMENGEN AN ZEIT nur damit du noch bekackter aussiehst und dann kommen da Männer daher und duschen sich nicht mal... verstehst du sie DUSCHEN SICH NICHT MAL... das ist als würd ich dir sagen, hey die ganze informatik ist einfach nur kacke und vernichtet mehr menschen als jeder bisherige krieg... das ist einfach ein echter Schlag in's Gesicht... wie würdest du dich dann fühlen?

    PS: Hey du verwendest auch irony-tags *tollfind* :D[/irony]

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • Ganz einfach: "Nicht stinken" ist ein notwendiges Kriterium für menschliche Interaktion.

    Tägliches Duschen ist jedoch kein Kriterium für "Nicht stinken"..

    Im Grunde isses mir aber eh wurscht, solang dieses "Nicht stinken" eingehalten wird kann sich jeder so lang und oft duschen wie er will. Falls nicht hilft ein Eimer voll eiskaltem Wasser, soll helfen und so..


    Zitat von aeroflare

    PS: Hey du verwendest auch irony-tags *tollfind* :D


    [irony]Japp. Wollt ich mal ausprobiern.. ^^[/irony]


    Nur dumm das ich den Detector dazu ned hab... :shiner:


    Um wieder On-Topic zu kommen: [irony]Also ich glaub das Frauen von Männern vor allem erwarten eingeladen zu werden.[/irony]


  • Um wieder On-Topic zu kommen: [irony]Also ich glaub das Frauen von Männern vor allem erwarten eingeladen zu werden.[/irony]


    :rofl2:

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • [irony]Japp. Wollt ich mal ausprobiern.. ^^[/irony]
    Nur dumm das ich den Detector dazu ned hab... :shiner:

    Einen intuitiven Ironie-Detektor sollte jeder eingebaut haben! Sollte der fehlen, baut ihn sich der Geek selbst!

    HTML
    /* Ironie-Detector aktivieren */
    span[class='IRONY']
    {
        background-color: #ffffb0 !important;
        font-style:italic !important;
    }

    UnGeeks greifen auf Addons zu:
    FF: http://www.donvanone.de/ironiedetektor…efox-extension/
    IE+Opera: http://blog.der-link.de/archives/974-I…rweiterung.html

    PS: Zu dumm, dass Ironie nicht normiert ist. Ohne den Irony-Tag hätte ich deinen oben zitierten Satz nicht als Ironie erkannt.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at


  • [*]intelligentes auftreten


    Wie äußert sich das? Ich gehör z.B. zu jenen Menschen, die gern mal gegen Säulen laufen, weil sie in Gedanken oder in einer Unterhaltung völlig versunken sind - vor allem, wenn ich Dinge enthusiastisch erzähle, sind Gegenstände die sich in meinem Weg befinden eher ungünstig.

    Zitat


    [*]nicht zu kindisch
    [*]nicht zu erwachsen

    Zitat


    [*]einfühlsam
    [*]aber nicht zu einfühlsam


    nicht zu gross aber auch nicht zu klein?

    Zitat

    [*]frauen versteher


    ?

    Zitat

    [*]logisch sein


    ?

    Zitat

    [*]gepflegt (mind. 1x duschen pro tag erforderlich)


    dann fahr am besten nicht mit ihm auf ein Festival ;)

    Zitat

    [*]gscheite musik hören (rock, metal, gothic bringt pluspunkte)


    Hab mir früher auch gedacht, das ist absolut unmöglich wenn er das nicht macht - jetzt spielts genau keine Rolle.

    Zitat


    [*]keine hohe stimme, die muss schon eher kräftig und stark wirken

    :lol:


    Ja, weil jeder Mann der versucht, eine Frau zu verstehen, unweigerlich in den Wahnsinn getrieben wird mit der Zeit

    Generell gilt: Man sollte Frauen nicht versuchen zu verstehen (also die Gedankengänge nachvollziehen können, die in dieser Spezies vorgeht), sondern nur auf die äußeren Resultate richtig reagieren können (zB jedes Wort immer 5x umdrehen, bevor man es ausspricht, gewisse Themen niemals anschneiden, gewisse Dinge immer sagen auch wenn man sie gar nicht so meint, etc). Das ist Lexikonwissen. Manche Leute lernen das sehr früh, viele Informatiker müssen das erst nachträglich nachlernen.

    Ich weigere mich jetzt dagegen, eine absolut unsinnige Checkliste zu erstellen, weil ich das eh nicht formulieren könnte, aber ich kann sagen (hab ich dir auch schon oft, hal) was ich eins der unattraktivsten Dinge an Männern finde..

    Frauenfrust und Generalisierungen der Frauenwelt - die stellen nämlich von vornherein klar, dass derjenige dich nicht als anders und besonders sehen kann - und das ist ja wohl ein Kriterium dafür, dass sich eine Beziehung überhaupt entwickelt. Wenn mein Gegenüber mich für alltäglich und ein Durchschnittsprodukt hält, brauch ich mir garnichts weiter zu überlegen.
    Sich da faul zurücklehnen und zu sagen ..

    Naja, ich hab bisher keine Frau erlebt, die anders war… Das is einfach so anerzogen von unserer Gesellschaft. Weiters sind Frauen generell eher sozialere Wesen, und es ist denen daher nicht ganz so egal, was jemand anderer von ihnen denkt.

    .. zählt auch nicht. Es ist nämlich nicht der Frauen schuld, dass du es mit "den falschen" (falls es sie gibt) probierst.


    Das kannst du nicht so generalisieren. Trotz der Bemühungen der Frauenbewegungen sind Frauen immer noch sehr anders als Männer


    anders != manipulative, wortumdrehende, niemals rationale Miststücke. (überspitzt).


    Conclusio: Ich rate jedem Mann davon ab, Frauenfrust und solche Generalisierungen zu äußern - außer man schaffts, das ganze humorvoll und nicht schwanz-einziehend und enttäuscht rüberzubringen.

    scheitern als chance

  • Ich habe mit einem israelischen Mädchen gechattet und sie gefragt, wie es in Israel sei: Worauf stehen die israelischen Mädchen - Liebe, Romantik,...? Sie antwortete: "Vergiss es. Du kannst einem israelischen Mädchen nur imponieren, wenn du entweder mindestens 300 Araber erschossen oder viel Geld hast."

    Na dann hoffe ich, dass die Israelin jetzt deine Erwartung von Frauen als die Erwartung von allen Österreichern ansieht - dann höre ich nämlich schon Schreie nach Godwins Law.

    scheitern als chance

  • [gleicher Musikgeschmack] Hab mir früher auch gedacht, das ist absolut unmöglich wenn er das nicht macht - jetzt spielts genau keine Rolle.

    Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Wenn man zusammen ist hat man was anderes zu tun, als Musik zu hören :)
    Wobei das könnt sich ändern, wenn man mal zusammen wohnt und damit der Alltag einkehrt, so weit war ich ja noch nie.

    Zitat

    Frauenfrust und Generalisierungen der Frauenwelt - die stellen nämlich von vornherein klar, dass derjenige dich nicht als anders und besonders sehen kann - und das ist ja wohl ein Kriterium dafür, dass sich eine Beziehung überhaupt entwickelt. Wenn mein Gegenüber mich für alltäglich und ein Durchschnittsprodukt hält, brauch ich mir garnichts weiter zu überlegen.

    Naja, das tolle an Generalisierungen ist, dass man bei einer Person (einer "Stichprobe" in der Statistik-Sprache) immer völlig ehrlich sagen kann, "aber bei dir ist das anders" :)

    Zitat

    anders != manipulative, wortumdrehende, niemals rationale Miststücke. (überspitzt).

    Ja, ich kenn Frauen, die nicht so sind.

    Zitat

    Conclusio: Ich rate jedem Mann davon ab, Frauenfrust und solche Generalisierungen zu äußern - außer man schaffts, das ganze humorvoll und nicht schwanz-einziehend und enttäuscht rüberzubringen.

    Ja ich weiß, vor ein paar Jahren wars noch mit Humor, dann schwarzer Humor, und inzwischen werd ich immer zynischer…

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Wenn man zusammen ist hat man was anderes zu tun, als Musik zu hören :)
    Wobei das könnt sich ändern, wenn man mal zusammen wohnt und damit der Alltag einkehrt, so weit war ich ja noch nie.


    Ist imho ein Zusammenspiel aus Toleranz und Rücksichtnahme.

    Zitat

    Naja, das tolle an Generalisierungen ist, dass man bei einer Person (einer "Stichprobe" in der Statistik-Sprache) immer völlig ehrlich sagen kann, "aber bei dir ist das anders" :)


    Ich persönlich halte sehr wenig davon, wenn ich (überhaupt am Anfang) verglichen werde.. Deine Theorien sind ja Erfahrungen, dh du machst nichts anderes, als die Aktuelle mit Erfahrungen (=auch Verflossene) zu vergleichen - hast dus dir so schonmal überlegt?

    scheitern als chance

  • Ich persönlich halte sehr wenig davon, wenn ich (überhaupt am Anfang) verglichen werde.. Deine Theorien sind ja Erfahrungen, dh du machst nichts anderes, als die Aktuelle mit Erfahrungen (=auch Verflossene) zu vergleichen - hast dus dir so schonmal überlegt?

    Äh, macht das nicht sowieso jeder immer? Auch bei anderen Dingen, man vergleicht immer das neue mit bekannten Dingen (sehen/hören/riechen funktioniert ja auch nicht anders).

    Die Kunst dabei ist nur, es nicht zu erwähnen, wenn man mit der neuen großen Liebe redet :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Conclusio: Ich rate jedem Mann davon ab, Frauenfrust und solche Generalisierungen zu äußern - außer man schaffts, das ganze humorvoll und nicht schwanz-einziehend und enttäuscht rüberzubringen.

    heute früh erst riet mir meine zeitung davon ab, in der arbeit allzu viel frust über die wirtschaftskrise zu äußern, stellte gleichzeitig aber die positiven aspekte solcher raunzereien dar.

    meine allgemeinere conclusio in hinblick auf krise X (sei das jetzt wirtschaft, frauen oder sonst irgendwas): ein bisschen jammern unter ebenfalls betroffenen stärkt das sozialgefüge und baut aggressionen ab. viel jammern, vor allem unter leuten, die gar selbst nicht betroffen sind (hier zb das andere geschlecht) sorgt dafür, dass man negativ auffällt und schadet auf dauer. :)

    lg,
    michi

  • Na dann hoffe ich, dass die Israelin jetzt deine Erwartung von Frauen als die Erwartung von allen Österreichern ansieht - dann höre ich nämlich schon Schreie nach Godwins Law.

    Ich bin aber kein typischer Österreicher. Ich bin weniger romantisch, sondern stark sachlich veranlagt. Ich bin leistungsorientiert, zuverlässig, ehrlich und hilfsbereit.

  • Ich bin aber kein typischer Österreicher. Ich bin weniger romantisch, sondern stark sachlich veranlagt. Ich bin leistungsorientiert, zuverlässig, ehrlich und hilfsbereit.

    Dann bist du ein typischer Deutscher :rolleyes:

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Äh, macht das nicht sowieso jeder immer? Auch bei anderen Dingen, man vergleicht immer das neue mit bekannten Dingen
    [...]
    Die Kunst dabei ist nur, es nicht zu erwähnen, wenn man mit der neuen großen Liebe redet :)

    Wir reden offensichtlich aneinander vorbei.
    "Du bist anders" impliziert ja schon einen bereits angestellten Vergleich, den du sogar zugibst, wenn du sowas sagst..?

    scheitern als chance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!