War sie typische Isrealitin?
Ich weiß es nicht. Aber sie wirkte sehr intelligent. Ich habe längere Zeit mit ihr gesprochen. Ich mag intelligente und selbstbewusste Frauen
War sie typische Isrealitin?
Ich weiß es nicht. Aber sie wirkte sehr intelligent. Ich habe längere Zeit mit ihr gesprochen. Ich mag intelligente und selbstbewusste Frauen
Wir reden offensichtlich aneinander vorbei.
"Du bist anders" impliziert ja schon einen bereits angestellten Vergleich, den du sogar zugibst, wenn du sowas sagst..?
Ja, da hast du recht. Sollte man wohl alles nicht anschneiden, und dieses As nur ausspielen, wenn man in die Ecke gedrängt wurde.
Wie äußert sich das?
man braucht ja eigentlich nur mit jemanden eine zeit lang reden und findet so heraus, ob jemand eine halbwegs intelligente haltung zu verschiedenen standpunkten hat.
Wenn er eine Billa Mitarbeiterin anmotzt, weil das Gurkerl falsch in der Semmel liegt, dann zeugt das auch nicht von Menschenverstand. -> mag ich nicht
dann fahr am besten nicht mit ihm auf ein Festival
mach ich auch allein nicht
nicht alles auf der liste ist tatsächlich ernst gemeint
wieso magst du dann claire nicht?
Frauenfrust und Generalisierungen der Frauenwelt - die stellen nämlich von vornherein klar, dass derjenige dich nicht als anders und besonders sehen kann - und das ist ja wohl ein Kriterium dafür, dass sich eine Beziehung überhaupt entwickelt.
Hört! Hört!
Und überhaupt: Frauen mögen Männer! Das sollte man auch bedenken, bevor man krampfhaft versucht ein überdrüber Frauenversteher zu werden.
EDIT: Wolltest Du nur zum Ausdruck bringen, was dich an einem Mann besonders stört, oder wirfst Du diese Generalisierungen tendenziell eher Männern als Frauen vor?
Und überhaupt: Frauen mögen Männer!
aber leider oft die falschen
EDIT: Wolltest Du nur zum Ausdruck bringen, was dich an einem Mann besonders stört, oder wirfst Du diese Generalisierungen tendenziell eher Männern als Frauen vor?
Hmmm.. ich werf das niemandem vor, ich hatte das Thema mit hal einfach schonmal
Mich störts also weder besonders an einem Mann noch behaupte ich, dass Frauen weniger generalisieren - ich halts einfach nicht für klug, sowas loszulassen. Und der Thread heißt ja, was Frauen von Männern erwarten.
Und mögen sie Dich auch?
Soll er gut verdienen?
Nutzt's nix so schadet's auch nix.
Soll er sich um die Kinder kümmern und ihnen eine gute Ausbildung ermöglichen?
Ja.
Soll er lieb oder hart sein?
Was heißt hart?
Soll er im Haushalt mithelfen und sich um Erledigungen kümmern? Usw.
Ja.
---
Eigentlich bin ich ausgesprochen anspruchslos.
Vorteilhaft für männliche Lebewesen
Grundlegendes (Knock-Out-Kriterien)
Wesen:
Aussehen
Sonstiges was günstig wäre
Das ist mir jetzt nach kurzem Überlegen spontan eingefallen. Wenn mir nochetwas einfällt, ergänze ich es.
Ich hoffe, das hilft jetzt weiter!
- keine Süchte (Rauchen, Trinken, Spielen, ... oder Schlimmeres)
treffer - treffer - treffer und versenkt! :wein:
Zitat von eis
ewig lange Listeund bissl bla..
etc.
hmm wenns sonst nix is... jetzt musst mir nur noch sagen welchen Musikgeschmack du erwartest dann könn mah gern loslegen..
im Ernst: dein Traummann wird vor lauter langweilig im Boden versinken, fürcht ich..
wünsch dir aber viel Glück bei der Suche..
/edit: Ja, stimmt Bentha.. sry!
hmm wenns sonst nix is... jetzt musst mir nur noch sagen welchen Musikgeschmack du erwartest dann könn mah gern loslegen..
im Ernst: dein Traummann wird vor lauter langweilig im Boden versinken, fürcht ich..
sorry, aber kannst du bitte nicht den gaaaaaaanzen post von ihr quoten? ich find das normalerweise nicht so tragisch, aber wenn das jeder macht, dann ist das mausrad kaputt bevor man den ganzen thread durch ist
Du kannst Dich gerne unter http://www.informatik-forum.at/showthread.php…ed=1#post573435 austoben oder eigentlich gibt es da noch ein paar Alternativen, wo noch ein Thread fehlt.
Was soll daran langweilig sein? Bessere Vorschläge?
Was denkst Du, dass Frauen an Männern gefällt?
Wie wärs mit anschauen und auf einer case-by-case-Basis entscheiden? Wenn man sich vorher so eine lange Liste zurecht gelegt hat, kann man eigentlich nur enttäuscht werden, wenn man sie dann mit der Realität vergleicht.
Du hast übrigens weder das geforderte Religionsbekenntnis noch Musikrichtung konkretisiert.
Zitat von eisDu kannst Dich gerne unter http://www.informatik-forum.at/showthread.php…ed=1#post573435 austoben oder eigentlich gibt es da noch ein paar Alternativen, wo noch ein Thread fehlt.
Das kann ich in der Tat. Kann ich aber auch nicht.
Zitat von eis
kanns mir nicht vorstellen das sich jemand einen perfekten, fehlerfreien Partner wünscht... und wenn man deiner Checkliste entspricht ist man das Wohl..
ich mein... :
Zitat von eis
- nett
- nicht cholerisch, nicht hysterisch, nicht launenhaft, nicht unberechenbar, ... aber auch nicht temperamentlos wie ein Wachkomapatient, keine sonstigen Verhaltensprobleme
- kein Besserwisser, keine guten Ratschläge
- anständig (nicht neidig, nicht intrigant, ehrlich, treu, Handschlagqualität, nicht aufs Ausnutzen aus, ...)
- gleiche Interessen
- kein Sportfanatiker
- kein Fernsehfanatiker
- keine Haustiere, insbes. keine giftigen
- kein Angeber
das ist doch pervers..
(klingt so nach: er soll rebellisch, wild, abenteuerlich, unterwürfig, zahm und leicht beeinflussbar sein... also im Grunde alles... und mehr! :))
aber okay, du scheinst das meiste der Liste schlicht als "vorteilhaft" gemeint zu haben... das hab ich dann wohl falsch verstanden.
Zitat von eisWas denkst Du, dass Frauen an Männern gefällt?
[irony]Eindeutig langes, prachtvolles Haar! [/irony]
Eigentlich bin ich ausgesprochen anspruchslos.
ja total:
Zitat
... 45 Kriterien ...
Das ist mir jetzt nach kurzem Überlegen spontan eingefallen. Wenn mir nochetwas einfällt, ergänze ich es.
Ich hoffe, das hilft jetzt weiter!
:rofl:
Kompromisse würden dir im Leben helfen.
klick :shiner:
Liebe eis!
Ich sage dir nur eines: Du lebst anscheinend in einer Welt, in der du glaubst, dass sich alles um dich ganz alleine dreht. So einen Mann, wie du ihn beschreibst (ich meine 45 Kriterien sind meiner Meinung nach einfach abartig!), wirst du niemals finden. Und ich hoffe für jegliche Männer da draußen, dass sie DICH nie finden.
- super
- toll
- ...
- ...
- keine Pollenallergien auf Zimmerpflanzen
Allergie auf Knock-Out-Listen wäre auch etwas störend!
Ich finde, ihr solltet das Posting von eis genau lesen und eure Leseschwäche nicht ihr anlasten. Nur die erste Reihe von Punkten war als knock-out gemeint. Der Rest ist das, was "Punkte bringt".
Ich kann daran nichts aber auch gar nichts Schlechtes finden, wenn man sich Gedanken über den Traummann oder die Traumfrau macht, in dem Bewusstsein, dass man dann wohl nur 80 oder 90% bekommt. Aber das ist ja immerhin mehr als sich einfach irgendwie in irgendwas zu stürzen und dann nach kurzer Zeit draufzukommen, dass man vielleicht 10% Übereinstimmung hat und sich dann gleich fragen muss: "Ist er/sie das wirklich?"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!