Was erwarten Frauen von Männern?

  • Es freut mit für Euch. Scheinbar bin ich auffälliger als Ihr, weil Ihr seid mir noch nicht aufgefallen. Wo wart Ihr heute alle in der LV? Soviele, ist mir vorgekommen, waren garnicht da.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Soviele, ist mir vorgekommen, waren garnicht da.

    Stimmt, in der Computer Networks-Vorlesung waren nicht viele Hörer. Dich hab ich nicht gesehen.

    (In anderen Worten: Wie kommst du darauf, dass du heute mit allen hier in der gleichen Lehrveranstaltung gesessen bist?)

  • Stimmt, in der Computer Networks-Vorlesung waren nicht viele Hörer. Dich hab ich nicht gesehen.

    (In anderen Worten: Wie kommst du darauf, dass du heute mit allen hier in der gleichen Lehrveranstaltung gesessen bist?)

    Naja, nachdem mich gestern kaum jemand gesehen hat und heute schon fast alle, liegt es doch nahe, oder?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Was glauben eigentlich die männlichen Wesen, das Frauen von ihnen wollen?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • mich würde interessieren, warum du männer und frauen nicht als menschen ansiehst, bzw. als erwachsen.
    männliche wesen? -> WTF.. warum nicht MANN? du willst ja nicht ein männliches wesen finden, das zu dir passt (dann kauf dir nen hengst), sondern einen mann...
    weibliches wesen? siehst du dich nicht als frau? Es gibt nämlich Mädchen und Frau... aber weibliches Wesen ist irgendein Zwischenstadium, das nicht genauer definiert ist und irgendwas sein kann.

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Wie ich das sehe, kann so ein Kommentar nur von jemandem kommen, der wahllos irgendwas nimmt und ranlässt - oder von jemandem, der Wünscht, dass man mit ihm so verfährt. :(

    also ich bin seit 5 Jahr verheiratet und das ganz ohne zappeln und ohne Affären.
    Vielleicht liegt ja in deiner Menschenkenntnis die Ursache für die eigenartige Sicht auf die Gesellschaft.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • Was glauben eigentlich die männlichen Wesen, das Frauen von ihnen wollen?

    weil alle Menschen so verschieden sind und jeder seine Eigenart hat, ist es wohl am besten wenn man sich nicht Zwanghaft verstellt um jemanden zu gefallen sondern wenn man sich so gibt wie man ist. Das was sich daraus ergibt hat dann ja auch auf Dauer ein Chance.

    Zwanghaft an subjektive Regeln zu halten oder Ziele zu verfolgen um jemanden zu gefallen, denn es womöglich garn ich gibt, ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

    Und das ganze hat eigentlich nicht viel mit dem Geschlecht zu tun. Jeder von uns ist einfach anders!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • Was glauben eigentlich die männlichen Wesen, das Frauen von ihnen wollen?

    Kleiner Einwurf: "männliches Wesen" ist so ungefähr die bescheuertste Umschreibung für einen Mann. Klingt weiter gegriffen als gemeint ^^;

    EDIT: Ich seh Ven hat gerade genau das selbe gesagt .. bin ich wenigstens ned da einzige der an Sodomie denkt dabei :p

    Einmal editiert, zuletzt von JohnFoo (21. März 2009 um 18:51)

  • mich würde interessieren, warum du männer und frauen nicht als menschen ansiehst, bzw. als erwachsen.
    männliche wesen?

    Tue ich doch. Erwachsene Menschen teile ich ein in Männer und Frauen.


    du willst ja nicht ein männliches wesen finden, das zu dir passt (dann kauf dir nen hengst), sondern einen mann...

    Ja, als Partner suche ich jemanden, den man als erwachsen bezeichnen kann. Zu dem eingeklammerten Ausdruck sage ich jetzt nichts. Das überlasse ich anderen. ;)


    weibliches wesen? siehst du dich nicht als frau? Es gibt nämlich Mädchen und Frau... aber weibliches Wesen ist irgendein Zwischenstadium, das nicht genauer definiert ist und irgendwas sein kann.

    Allerdings handelt es sich um ein Zwischenstadium. Ich würde nicht alle Formubenutzer als erwachsen bezeichnen. Denk einmal an die Erstsemestrigen. Die sind ca. 18 - 19, einige möglicherweise eher Ende 17. Das sind doch keine Erwachsenen!

    Alternative: Homo sapiens (sapiensis) 17++

    Vielleicht liegt ja in deiner Menschenkenntnis die Ursache für die eigenartige Sicht auf die Gesellschaft.

    Ich weiß zwar nicht, welche eigenartige Sicht auf die Gesellschaft Du meinst, aber sie hat sicher etwas damit zu tun, wie ich die Menschen kennengelernt habe.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Ich verkneif mir jetzt die ganzen Witze die mir grade eingefallen sind... du machst es mir aber auch nicht leicht, die Beherrschung zu wahren mit den ganzen Auflagen die du mir so lieferst! ;)

    Für mich denkt mdk!

  • eis

    wenn ich deine posts so ansehe, habe ich den eindruck, dass du gar nicht bereit bist für eine beziehung (dh kein mann ist gut genug für dich, damit du dich nicht auf jemanden einlassen musst)

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!