Was erwarten Frauen von Männern?

  • [irony]Joa, vor hundert Jahren war's die Nase...[/irony]

    Bei Paarungsritualen kommt mirs sowieso so vor, dass die Frauen die letzten paar Jahrtausende verschlafen haben…

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!


  • Sie sind eh nicht unerfüllbar, keine Sorge, das Universum ist groß, und am Mars gibts vielleicht auch Leben. Ich hab nur immer dran kritisiert, dass es hemmt, sich einzuschränken.

    Hm, ein kleines grünes Männchen - daran habe ich noch garnicht gedacht. Auf dem Mond soll es ja auch zumindest einen Mann geben. Aber der Anreiseweg ist schon ein bisserl lang und die Fahrtkosten ziemlich teuer. ;)

    Manche Threads wurden auch hier nur aus Spaß an der Freude erstellt. Ich hab übrigens einen Tipp - was dich weniger schrullig machen würd, wenn du einfach mal "Mann" und "Frau" verwenden würdest, und nicht ständig irgendwelche Verschwirbelungen, wie männliches Wesen, Herren der Schöpfung usw. - das wirkt nämlich nicht lustig.
    Und diese Bücher..:eek2:

    Mit meinen Schrullen muss er leben könnnen. Ich bestehe ja auch nicht darauf, dass er keine hat.


    <ironie>Na wenn sie eh die Pille nimmt (das weiß er ja, weil er ja merkt, dass sie ähnlich riecht und ihn aussucht) weiß er eh, dass er mit der keine Kinder kriegt.</ironie>

    Rein theoretisch müsste sie für ihn riechen, als ob sie schwanger wäre. Männer sollen angeblich schließlich auch auf den Körpergeruch ihrer Partnerin und damit auf deren Hormonstand reagieren. Warum soll ein Mann eine Frau nehmen, die nicht von ihm schwanger ist und noch dazu riecht wie eine enge Blutsverwandte? Oder riecht ein Mann gerade das nicht?

    Im Ernst: Aha. Und jetzt?

    Gute Frage! Was jetzt? Meinst Du damit den Artikel oder etwas anderes?

    Hin und wieder will man <zensiert>, ohne dass dabei so kleine Kinder rauskommen. Das ist, soweit ich weis, die ganze Idee hinter Pille, etc.

    Die letzten Mio. Jahre (Mrd.?) war das aber der Sinn und Zwecke der Angelegenheit. Ich glaube kaum, dass sich ein Programm, dass sich über derart lange Zeit entwickelt und bewährt hat binnen ein paar Generationen ausschalten lässt. Denk einmal ans Essen. In den letzten Jahren gibt es genug davon - trotzdem haben wir kein angeborenes neues Essverhalten, sondern immer noch das alte.

    Also ich liebe Essen über alles. Nach deiner Theorie müsstest du an den Herd, damit du eine Chance bei mir hast.

    Liebe geht durch den Magen. Meinetwegen baue ich meine Kochkünste aus - wenn Du meine ersten Experimente auch isst. ;)


    Grundsätzlich ist es so:
    Männer sind hinsichtlich des Geruchsinnes nicht darauf geeicht genetischen Code lesen zu können.

    Das ergibt Sinn. Allerdings sind sie soweit ich weiß darauf geeicht hormonellen Code lesen zu können.


    Bei Männern funktioniert das gegenteilig, hier wird auf Haarfarbe, Körperbau und "Seelsorge" acht gegeben. Kurzes Beispiel: Die Haarfarbe blond gilt als äußerst attraktiv, größere Brüste zeugen von guten Versorgungsmöglichkeiten und ein etwas fülligerer Körperbau von Reserven, die bei Nahrungsknappheit angezapft werden können.

    Das habe ich auch schon gehört. Übrigens: blond --> Östrogene --> fruchtbar soweit ich weiß

    [irony]Joa, vor hundert Jahren war's die Nase...[/irony]

    Die ist es auch heute noch, sonst würde sich die Parfumindustrie nicht so große Gedanken darüber machen, welchen Hormoncocktail sie in ihre Duftwässerchen mischen kann.

    Bei Paarungsritualen kommt mirs sowieso so vor, dass die Frauen die letzten paar Jahrtausende verschlafen haben…

    Das kann nicht sein. Das hieße, dass sie die letzten paar Jahrtausende nicht daran beteiligt gewesen oder dabei eingeschlafen wären. :devil:

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

    3 Mal editiert, zuletzt von eis (27. März 2009 um 19:51) aus folgendem Grund: Tippfehler gefunden, zu viel gequotet

  • Ah mir fällt auf ich wurde falsch ausgelegt, also eure Auslegung is natürlich auch korrekt. Ich wollte eher auf die Größe der männlichen Nase anspielen und die Tatsache, dass hard-facts gerade bei solchen Sachen eher mit Vorsicht genießen zu sind.

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • Ah mir fällt auf ich wurde falsch ausgelegt, also eure Auslegung is natürlich auch korrekt. Ich wollte eher auf die Größe der männlichen Nase anspielen und die Tatsache, dass hard-facts gerade bei solchen Sachen eher mit Vorsicht genießen zu sind.

    Also dass es eine Anspielung auf: "So wie die Nase eines Mannes, so ist auch sein Johannes." sein sollte, ist mir zwar nicht aufgefallen, aber die Ironytags habe ich gesehen. :)

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • eis, du hast echt an Vogel.

    Wenn du nicht mal die Wörter dafür aushältst, wenn einen Mann seinen stein-harten, erregierten, vor Freude tropfenden Penis in die feuchte, warme, duftende Muschi einer Frau steckt, um dann ordentlich mit ihr zu vögeln/Sex zu haben,

    dann weis ich nicht, ob du es aushältst, wenn in deiner Gegenwart wer sein Schnibeli auspackt und unter Umständen - Gott verhüt's, und ihr verhütets bitte auch! - in dich hineinstecken will!

    Aber naja, du hast scheinbar wirklich noch nie. Deswegen folgender Vorschlag, zum Wohle aller in diesem Forum: Schnapp dir Mal den Adok und vögelts euch die Scheiße ausm Kopf. Des ist doch wirklich nicht wahr...

    Für mich denkt mdk!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobsch (27. März 2009 um 10:24) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler ftw! Posten ohne vorher einen Kaffee gehabt zu haben - keine gute Idee

  • Aber naja, du hast scheinbar wirklich noch nie. Deswegen folgender Vorschlag, zum Wohle aller in diesem Forum: Schnapp dir Mal den Adok und vögelts euch die Scheisse ausm Kopf. Des ist doch wirklich net war...

    Also wirklich ...
    Du meinst der Adok wäre ein passender Partner für eine Frau beim ersten Mal? Das würde dauerhafte psychische Schädigungen sowie ein völlig falsches Bild von Sex bei derjenigen Person hervorrufen.

    Ich stell mir da grade einen Adok vor der mit seinem Finger herumspielt, wie wenn er sowas noch nie wo anders gesehen hat, als in Büchern und dann anfängt: "Guggiiii gugggiiiii guuuuuuuuuuuu, ja was hamma denn da unten schönes, sag kannst du Geräusche auch damit machen?"

    Afaik hat das erste Mal doch eine gewisse Bedeutung und einen prägenden Einfluss, daher halte ich Adok für "eingeschränkt geeignet".

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • Das habe ich auch schon gehört. Übrigens: blond --> Östrogene --> fruchtbar soweit ich weiß

    Jep. Drum gehts denen in Afrika auch so schlecht, die kriegen kaum Kinder, während sich die Schweden vermehren wie die Karnickel.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Jep. Drum gehts denen in Afrika auch so schlecht, die kriegen kaum Kinder, während sich die Schweden vermehren wie die Karnickel.

    Ich glaube, in Afrika will man mehr Kinder haben als in Schweden.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • eis und ihre Partnerbörsen-Pläne:

    Wenn du das hier im Forum aufziehen willst, kommt garantiert nichts anderes raus als hier in diesem Thread, was zwar zugegebenermaßen recht unterhaltsam für die Allgemeinheit ist, aber dich nicht wirklich weiterbringt (naja vielleicht wirds ja doch was mit Adok ;)).

    Auch wenn ich solche Threads gegen die tägliche Langeweile begrüße, solltest du dir vielleicht überlegen, dein Glück auf einer anderen Plattform zu versuchen oder evtl. sogar im RL. Und wenns keine Partnerbörse sein soll und du dir unbedingt einen Informatiker schnappen willst, dann gründe halt eine "Informatik-Forum Singles"-Gruppe im studiVZ oder Konsorten. Oder lass das "Singles" weg, damit sich mehr Leute reintrauen ;). Da kannst du dann auch gleich deine Checkliste mit den persönlichen Daten der Kandidaten vergleichen und die "bösen" Forumtrolle bleiben draussen.

    "Sausen Sie mit mir ins Laplace-Land" - KAISER 4ever :D

  • eis und ihre Partnerbörsen-Pläne:

    ...

    Und wenns keine Partnerbörse sein soll und du dir unbedingt einen Informatiker schnappen willst, dann gründe halt eine "Informatik-Forum Singles"-Gruppe im studiVZ oder Konsorten. ...

    Du wirst lachen, aber wenn ich wüsste, wie ich das aufziehe und am Leben erhalte, würde ich die Partnerbörse für Studenten einem Professor als Abschlussarbeit vorschlagen.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Die Frage lautet für mich nun:
    Was ist mit dem Geruchssinn der Männer? Die nehmen doch keine Hormonpräparate und müssten eigentlich riechen, dass sie nicht zu ihm passt. Auch wenn er theoretisch problemlos ein paar hundert Kinder mit verschiedenen Frauen in die Welt setzen könnte - die Kinder mit dieser Frau zieht er auf. Also müsste es doch auch in seinem Interesse liegen, dass sie gesund sind.



    Evolutionstechnisch gesehen ist es für Männer sicher "besser", seine Gene soweit und sooft wie möglich zu streuen - also soviele Frauen wie möglich zu schwängern. Bei der Aufzucht darf dann gerne ein anderer helfen. Bei dieser Taktik spielen nur leider die Frauen nicht so richtig mit - meistens zumindest ;). Es erklärt aber, warum Frauen einige Männer für "Schweine" halten :ausheck:.

    Im nächsten Leben werd ich ein Koala:
    21 Stunden schlafen und 3 Stunden fressen!

  • Evolutionstechnisch gesehen ist es für Männer sicher "besser", seine Gene soweit und sooft wie möglich zu streuen - also soviele Frauen wie möglich zu schwängern. Bei der Aufzucht darf dann gerne ein anderer helfen. Bei dieser Taktik spielen nur leider die Frauen nicht so richtig mit - meistens zumindest ;). Es erklärt aber, warum Frauen einige Männer für "Schweine" halten :ausheck:.

    Frauen stehen eh meistens drauf, wenn der Mann ein "Schwein" ist. Aber nur im Bett und sonst nirgends.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • Frauen stehen eh meistens drauf, wenn der Mann ein "Schwein" ist. Aber nur im Bett und sonst nirgends.



    Das letzte, dass ich diesbezüglich hörte war: "benutz mich, aber respektier mich".

    Im nächsten Leben werd ich ein Koala:
    21 Stunden schlafen und 3 Stunden fressen!

  • Du wirst lachen, aber wenn ich wüsste, wie ich das aufziehe und am Leben erhalte, würde ich die Partnerbörse für Studenten einem Professor als Abschlussarbeit vorschlagen.

    Cool. Damits wissenschaftlich wertvoll wird, brauchst aber noch einen Fragebogen.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!