Was erwarten Frauen von Männern?

    • Fräulein Bakk.rer.soc.oec. wenn ich bitten darf.

    fräuleins gibt schon länger nicht mehr... ausserdem was will man aus der anrede schließen? - manche leben 20 jahre in wilder ehe zusammen...


    Dann hat er wohl auch nicht besser gerochen, als er ins Bett gegangen ist.

    muss nicht sein - ich schwitze auch gelegentlich ganz gerne in der nacht (auch ohne anstrengung)...

    Da verwechselst Du etwas - rasiert war MarvinTheRobots Kriterium. Ich wollte lediglich idealerweise keinen Bart. Oder wollte er das auch!?


    kann mir nicht vorstellen, dass du es magst, wenn ihm haare auf der brust, dem rücken und aus den ohren und der nase wachsen

    Das stört mich persönlich nicht. Mir gefällt er auch mit roter Nase. Das ist lediglich für ihn besser. Genauso, wie kein Haustier für mich besser ist.

    naja rote nase ist ja nicht so schlimm - ich war gegen das rasiergel von meinem mann allergisch(als ich ihn kennengelernt habe) - kannst dir vorstellen wie ich ausgesehen habe nachdem wir uns näher gekommen sind :p - kratziger bart mit was drauf gegen, dass man nicht verträgt - sowas ist wie ein grossflächiger allergietest

    glücklicherweise war ihm sein rasiergel nicht wichtiger als ich


    Ich habe mich weder über Geheimratsecken, eine hohe Stirn noch über ein Bäuchlein mokiert. Ich will keine Trinker und es gibt Frisuren, die mir nicht gefallen. Wenn die Haare einfach so schwinden - mein Gott, was soll man da machen!

    musst noch seinen grossvater mütterlicherseits ansehen - angeblich sagt dessen haarpracht aus, was dir bevorsteht mit deinem mann

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin


  • [/list]
    Falsch, denn bald: http://diestandard.at/?url=/?id=1237…26_pid=12397787

    Mahawahaha, ich wette du warst die Inspiration für diese großartige Idee.. :)

    Ich besteht jetzt trotzdem darauf. :coolsmile:

    Was macht eigentlich Deine Fanpost? Schon passende Bewerberinnen gefunden? :)

    @geschlechtsneutrale Bezeichnungen:
    Da habe ich noch ein paar ganz gute Anregungen zur Vernichtung von Steuergeldern inmitten der Wirtschaftskriese:

    Wenn die Frauen eigene weibliche Endungen bekommen (-in bzw. innen), dann muss man das für die Männer auch tun. Auf die Geschlechtsneutrale Bezeichnung wollen wir auch nicht verzichten - also was tun?

    Mein Vorschlag lautet:

    • Wir nehmen die aktuelle, bis dato männliche Bezeichnung und funktionieren sie um zur neutralen mit dem Artikel das.
    • Wir nehmen die nunmehr neutrale Bezeichnung und hängen ein -in daran. Somit bekommen wir die weibliche Bezeichnung. Der dazugehörige Artikel ist selbstverständlich die.
    • Wir nehmen die nunmehr neutrale Bezeichnung und hängen ein -erich daran. Somit erhalten wir die männliche Bezeichnung. Davor setzen wir den Artikel der.
    • Zusätzlich brauchen wir noch furchtbar komplizierte Regelungen und Ausnahmen.


    Bsp.:
    die Studentin - das Student - der Studenterich
    die Ärztin - das Arzt - der Ärzterich
    die Professorin - das Professor - der Professorich (!)


    kann mir nicht vorstellen, dass du es magst, wenn ihm haare auf der brust, dem rücken und aus den ohren und der nase wachsen

    Die Einschätzung ist zwar nicht ganz falsch, aber stehe ich damit wirklich alleine da? Es kommt aber auch auf Dichte und Volumen an. Im Notfall gibt es ja auch die gute, alte Pinzette. :devil:

    glücklicherweise war ihm sein rasiergel nicht wichtiger als ich

    Ein Rasiergel lebt auch nicht - hoffentlich zumindest.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • [irony]

    hah... morgen wird bereits geheiratet - du bist nicht eingeladen.[/irony]

    :)

    gute entscheidung. sonst macht sie noch einen auf standup comedian. und wenn du jemanden brauchst, der die location wo die feier stattfindet endgültig leert, heuer lieber ein paar starke bodyguards an..

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Also JETZT muss doch wirklich jeder einsehen, dass wir einen WTF-Button brauchen?!

    Ich überlege auch schon seit längerer Zeit, ob ich das nicht auch möchte!

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Also JETZT muss doch wirklich jeder einsehen, dass wir einen WTF-Button brauchen?!

    Dann will ich aber auch nen ROFL, LOL und !!!!11elf - Button

    Oder ein Stricherlsystem wie auf der/dieStandardIn würds auch tun..

    ....oder die Möglichkeit Videoantworten einzubinden... egal, hauptsache mehr Web2.0!


    /edit: vllt bringts uns der Osterhase! *hoff*


  • Oder ein Stricherlsystem wie auf der/dieStandardIn würds auch tun..


    Alles, was diese Website näher an das Forum-System von derstandard.at bringen würde, kann ich nur strengstens ablehnen. Oder hat irgendjemand hier das Bedürfnis nach NOCH einer Website, auf der man einen Dauer-Flamewar führen muß?

  • Alles, was diese Website näher an das Forum-System von derstandard.at bringen würde, kann ich nur strengstens ablehnen. Oder hat irgendjemand hier das Bedürfnis nach NOCH einer Website, auf der man einen Dauer-Flamewar führen muß?


    Ich glaub nicht, daß die Flamerei dort in einem ursächlichen Zusammenhang mit den Stricherln steht. Ich würd Stricherln/WTF/Slashdot-artigen Bewertungen positiv gegenüber stehen, müssen aber auch nicht sein. Weil was nutzt es, einen Post als "Troll" zu markieren, wenn in diesem Forum keiner weiß, was man mit Trollen macht...

    *plantsch*

  • Ich fühle mich an die Smartieswerbung erinnert: Viele, bunte Buttons, so rot , so grün, so blau ...

    Und alles hat mit dem Thema zu tun. :)

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Ich fühle mich an die Smartieswerbung erinnert: Viele, bunte Buttons, so rot , so grün, so blau ...

    Und alles hat mit dem Thema zu tun. :)

    Um welches Thema gehts dann hier eigentlich?
    Bin die letzten 6 Seiten gerade durchgegangen und da war eigentlich nicht wirklich ein Thema zu erkennen!

    Außer das sich zwei Paradigmen diskutiert werden die da währen:

    Paradigma 1: Alle blöd außer eis
    Paradigma 2: Alle sind eigentlich eh ganz ok außer eis

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • Um welches Thema gehts dann hier eigentlich?
    Bin die letzten 6 Seiten gerade durchgegangen und da war eigentlich nicht wirklich ein Thema zu erkennen!

    Außer das sich zwei Paradigmen diskutiert werden die da währen:

    Paradigma 1: Alle blöd außer eis
    Paradigma 2: Alle sind eigentlich eh ganz ok außer eis

    ergo: olle deppat :eek2:


    MfG, Bentha

    Come on, Gunners | The Force will be with you, always! | The fastest Browser on Earth!

  • Ihr haltet das echt lange aus - Respekt :D

    PS: Ich ignoriere seit 2-3 Wochen den Thread, damals war ich noch bei Seite 3?^^

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!