TUWEL funktioniert nicht

  • heyho, habe leider das Problem das ichs nicht auf die Tuwel- Seite schaffe... irgendetwas hält mich davon ab. Er lädt... und lädt.. bis in alle Ewigkeit.
    Das Problem ist vor ungefähr einer Woche das erste Mal aufgetreten - seitdem komm ich nicht mehr drauf.
    Tuwis, etc. funktioniert alles.

    Woran könnte das liegen?

    Ich benutze Windows, nen Schleppy und mobiles Internet von 3. (sowie Firefox)
    Wie gesagt, es ging schonmal.. :|


    Ahja, falls es einen Thread zu dem Problem bereits gibt: SRY, komm mit der Suchfunktion ned klar. Mehr als Stöhnen meinerseits ist damit anscheinend nicht rauszuholen.. :(

    Hoffe mir kann jemand helfen,
    mfg


    /edit: okay, bin auf die gloreiche Idee gekommen es mit dem IE zu versuchen.... und es geht :(
    also liegts am Firefox - aber woran genau? :|


    Einmal editiert, zuletzt von Numerio (15. März 2009 um 19:38)


  • /edit: okay, bin auf die gloreiche Idee gekommen es mit dem IE zu versuchen.... und es geht :(
    also liegts am Firefox - aber woran genau? :|


    Sind dir noch nicht die vielen Microsoft Werbeplakate im Freihaus aufgefallen? :coolsmile:

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • also bei mir funkt tuwel auch im Firefox

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Welche Firefox-Version hast du?
    Sind supertolle Addons und Suchleisten ausgeschaltet?
    Akzeptierst du das Cookie (gerade das hat mal bei mir (bei doc.google.com) dazu geführt, dass die Seite nicht aufgehört hat zu laden).

  • Version: 3.0.7
    Also Suchleisten hab ich mMn nicht, und Addons hab ausschalten hab ich schon probiert
    ...es is aber auch komisch, denn vorher gings mal (er ist sozusagen durchgekommen ;)) - jetzt gehts aber erst wieder ned... grml :|
    läd einfach nicht fertig.. (betrachtet man den grünen Balken rechts unten, kommt er manchmal mehr, manchmal weniger weit..)

    was die Cookies angeht: ja, die akzeptier ich immer und überall.. :|


  • Mittlerweile funktioniert wieder alles. Eigenartig? Vielleicht ein update

    kannst du sie bei dir abspeichern?

    Viele PDFs im TUWEL lassen sich nicht mit 'rechte Maustaste / speichern untern' abspeichern. Die muss man im Browser öffnen, und dann eine Kopie abspeichern

    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

  • Zitat

    heyho, habe leider das Problem das ichs nicht auf die Tuwel- Seite schaffe... irgendetwas hält mich davon ab. Er lädt... und lädt.. bis in alle Ewigkeit.



    Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich ca. jede dritte Seite 3x reloaden muss, bis sie mir angezeigt wird. Sieht irgendwie so aus, als ob das Gesamtsystem von Zeit zu Zeit "überfordert" ist, sofern man sich nicht aus dem TU-Netz verbindet. Hat wer ähnliche Erfahrung in letzter Zeit gemacht? :confused:

  • Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich ca. jede dritte Seite 3x reloaden muss, bis sie mir angezeigt wird. Sieht irgendwie so aus, als ob das Gesamtsystem von Zeit zu Zeit "überfordert" ist, sofern man sich nicht aus dem TU-Netz verbindet. Hat wer ähnliche Erfahrung in letzter Zeit gemacht? :confused:

    Nein, kann ich nicht bestätigen. Seiten laden aber relativ langsam zur Zeit.

    Bei mir ist's das Problem, dass die Seite mit HUI und Firefox nie angezeigt wird. Im IE geht's dann wieder. Ist aber nur mit HUI so, mit Chello hab ich bisher keine Probleme gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!