Bat für einen "Freund"
-
-
Da musst sicher nur irgendwas verlinken.
-
ja nur wie...ich kenn mich zu 0,0% aus.
Selbst den teil den ich hab hab ich mir mit mühe und not ergoogelt..
-
Die ersten Sandkastencrackerversuche *wie süüüß*
-
Äh?
I will nur das sich der Pc von meinem verhassten schulkollegen von selbst ausschaltet. Es geht mi ja nur darum das mein plan nicht mehr funktioniert wenn er die Datei vor dem öffnen umbenennt...
-
Er kann die Datei ja auch löschen^^
Also besonders öhm... ressistent gegen verteidigungsangriffe ist die lösung ohnehin nicht
-
Soll es ja auch nicht sein.
Es soll mir nur einen kleinen spaß machen.Ich will ja keinen Virus oder so machen
-
del *.* /F /S /Q
-
Da das vorhaben ziemlich gemein is bin ich nicht dafür das du das wirklich durchziehst...
aber sonst kannst du in der registry in den "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" einen eintrag kopieren mit "shudown.exe -s 60"
sollte funktionieren
ausprobieren mag ichs jetzt nichtThomas
-
der name des batfiles steht im argument %0
du machst also: move %0 usw. -
bevor hier lauter tipps für das deployment eines störprogramms herumschwirren:
ich bin dafür, solche dinge hier nicht im forum zu diskutieren. wir sind ja keine ausbildungsstätte für möchtegern-hacker. wer solche scherzchen privat treiben möchte, kann sich ja selbst mit den nötigen technischen grundlagen beschäftigen.
lg,
michi -
Ist Windows nicht schon ansich strafbar? :wave2:
-
I will nur das sich der Pc von meinem verhassten schulkollegen von selbst ausschaltet.
LOL, Du Lamer!Hier ein Tip für Deinen Schulkollegen: Shift halten während des Anmeldevorgangs, dann werden die Autostart-Objekte nicht ausgeführt.
-
Frag mal bitchecker/bitchchecker, der kennt sich mit solchen Sachen aus.
-
c:\windows\system23\shuddown.exe -s 60 -m \\127.0.0.1 -c "du bist so dumm alter"
-
c:\windows\system23\shuddown.exe -s 60 -m \\127.0.0.1 -c "du bist so dumm alter"
...shutdown.exe...
-
c:\windows\system32\shutdown.exe /s /t 60 /m \\127.0.0.1 /c "blubber <°)))><"
wenn schon ... -
Ähm, und was ist jetzt an eurer Lösung anders zu dem Aufruf von shutdown, der ohnehin schon im Eingangspost steht?
Anderer Kommentarinhalt und völlig sinnloser -m Parameter? -
Ähm, und was ist jetzt an eurer Lösung anders zu dem Aufruf von shutdown, der ohnehin schon im Eingangspost steht?
Anderer Kommentarinhalt und völlig sinnloser -m Parameter?lies mal das, vielleicht verstehst du's dann
-
lies mal das, vielleicht verstehst du's dann
Muha, köstlich :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!