Nachdem ja jetz auch die LMZ Version von Windows 7 verfügbar ist, wollte ich mich erkundigen, ob jemand im Forum weiß, ob man sich bei dieser Version ein englisches Language Pack nachinstallieren kann oder nicht?
Danke
Nachdem ja jetz auch die LMZ Version von Windows 7 verfügbar ist, wollte ich mich erkundigen, ob jemand im Forum weiß, ob man sich bei dieser Version ein englisches Language Pack nachinstallieren kann oder nicht?
Danke
Msdnaa gibts die Englische als Download.
Sprachpakete dürfte es normal nur für ultimate geben aber vl funktioniert die msdnaa (glaub da war ein englische)
mfg
Zum MSDNAA hab ich leider keinen Zugang, habe inzwischen diese Link gefunden : http://www.winmatrix.com/forums/index.p…7-professional/
Die Frage die bleibt ist, ob die LMZ Version sich von der "normalen" Professional unterscheidet?
Zum MSDNAA hab ich leider keinen Zugang
Kennst du https://www.informatik.tuwien.ac.at/msdnaa ?
Ja kenn ich, nur leider bin ich (zumindest bis Jänner) nur Mitbeleger auf der TU, die kriegen keinen Zugang(da nicht wirklich an der Fakultät für Informatik, zumindest nach deren Logik)
du hast die 2 posts über deinem aber nicht gelesen oder? :shiner:
Deren Logik ist korrekt.
Mit mitbelegne drückst du aus du willst ien paar Freifächer auf der TU / Informatik machen.
An sich ist LMZ eine normale professional Version.
Die wenn ich mich nicht irre seine Gültigkeit hat solange du etwas offiziel mit der TU zu tun hast.
Daher wenn du die Mitbelegung aufhebst denk ich das du sie nicht mehr verwenden darfst.
mfg
Die wenn ich mich nicht irre seine Gültigkeit hat solange du etwas offiziel mit der TU zu tun hast.
Daher wenn du die Mitbelegung aufhebst denk ich das du sie nicht mehr verwenden darfst.
Ja, ich denke das läuft ähnlich wie bei Vista, d.h. regelmäßige Aktivierung über den Lizenzserver der TU Wien.
In welchen Intervallen muss man die Lizenz updaten?
In welchen Intervallen muss man die Lizenz updaten?
Was passiert wenn man das Studium auf der TU abschliesst? Man kann dann die Lizenz nicht mehr updaten und somit Windows 7 nicht mehr verwenden?
Was passiert wenn man das Studium auf der TU abschliesst? Man kann dann die Lizenz nicht mehr updaten und somit Windows 7 nicht mehr verwenden?
Glaube so läuft es ab.
Wie ist das jetzt eigentlich mit 32/64bit? Gibts jetzt nur mehr eine Version, oder doch wieder zwei getrennte? Bzw. welche Version bekommt man dann im LMZ?
Sprachänderungen gehen übrigens ganz einfach (für Versionen die es nicht unterstützen):
- Language Pack von MSDNAA herunterladen (bzw. über Google suchen - für die Betas gab es direkt-Links zu Microsoftdownloads)
- Cmd als Administrator öffnen und folgendes ausführen
- dism /online /add-package /packagepath:D:\langpacks\de-de\lp.cab
- bcdedit /set {current} locale de-DE
- bcdboot %WinDir% /l de-DE
Dann kann man noch den Key mit regedt32.exe löschen:
Dann neustarten.
Wie ist das jetzt eigentlich mit 32/64bit? Gibts jetzt nur mehr eine Version, oder doch wieder zwei getrennte? Bzw. welche Version bekommt man dann im LMZ?
Stand eh im Mail drinnen und unter http://www.sss.tuwien.ac.at/sss/ sieht man auch, dass es seperat 32 und 64 Bit Version gibt...
Sprachänderungen gehen übrigens ganz einfach (für Versionen die es nicht unterstützen):
- Language Pack von MSDNAA herunterladen (bzw. über Google suchen - für die Betas gab es direkt-Links zu Microsoftdownloads)
- Cmd als Administrator öffnen und folgendes ausführenCode- dism /online /add-package /packagepath:D:\langpacks\de-de\lp.cab - bcdedit /set {current} locale de-DE - bcdboot %WinDir% /l de-DE
Dann kann man noch den Key mit regedt32.exe löschen:
Dann neustarten.
Das beschreibt den Weg von Englisch nach Deutsch oder?
Das beschreibt den Weg von Englisch nach Deutsch oder?
Ja. Du brauchst für andere Sprachen ja nur den Sprach-String umändern
Ja. Du brauchst für andere Sprachen ja nur den Sprach-String umändern
Schon klar Wollte nur mal wiiiiirklich sicher gehen.
Danke jedenfalls
EDIT: Habs ausprobiert, funktioniert ohne Probleme
hey...
hab ein problem. hab mir heute win 7 im lmz gekauft und kanns jetzt aber nicht aktivieren.
folgender fehler bei der aktivierung:
ZitatAlles anzeigen
Windows(R) 7, Professional edition (xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx) wird a
ktiviert...
Fehler: 0xC004F035 Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde gemeldet, dass der Comp
uter nicht mit dem Volumenlizenz-Product Key aktiviert werden konnte. Volumenliz
enzsysteme müssen durch ein qualifizierendes Betriebssystem aktualisiert werden.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator, oder verwenden Sie einen anderen Sc
hlüsseltyp.
kann mir das mal wer übersetzen und mir sagen was ich da machen kann?
lg
hey...
hab ein problem. hab mir heute win 7 im lmz gekauft und kanns jetzt aber nicht aktivieren.
folgender fehler bei der aktivierung:
kann mir das mal wer übersetzen und mir sagen was ich da machen kann?
lg
Ich würde mal am LMZ anrufen oder vorbeischauen, glaube nicht, dass du was falsch machst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!