• Ganz klar Ottakringer! Ganz gut finde ich auch Zipfer. Ganz grauslich finde ich Heineken und inzwischen auch Stiegl ...

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • Ah - eine Minderheit ist ja hier noch gar nicht vertreten:
    Ich mag kein Bier :)



    Dann schließ ich mich hier mal an :).
    Genauso wir praktisch jede Art von Alkohol (und rauchen und kiffen.. eigentlich auch kein Kaffee, Cola, Schwarztee etc.)

  • du bist ein fast nullposter.. lächerliche art des marketings btw.

    Also:

    1. habe ich 10 post, wo von aber nur 4 angezeigt werden, wenn ich dann noch als nullposter gelte dann weiss ich auch nicht
    2. habe ich diesen thread gestartet um mich in der comminty ein bisschen ein zu leben
    3. habe ich nirgendwo ein link oder ähnliche gesetzt, das einzige was ich geschrieben habe ist das ich heineken mag!
    4. checkt meine ip, checkt die zeiten wann ich poste, checkt einfach mein profil bevor ihr mich beschuldigt werbung zu machen!
    5. dann macht hier jeder werbung für das jeweilige bier das er mag!

    ich kann für die andern in diesen thread nicht sprechen , weil ich sie nicht kenne, aber ich lass mir das recht nicht nehmen zu sagen ICH MAG HEINEKEN!!!

  • Alles außer Guiness (schmeckt mir irgendwie zu sehr nach.. Rauchkäse(??)), Heineken (find ich.. ehm.. geschmacksneutral xD) und das Pointers Hausbier (wers einmal gekostet hat, weiß warum ^^).
    Beim Rest kann ich mich nicht wirklich auf eine Reihenfolge festlegen. ^^

    Oh, wenn wir schon beim Thema sind: Kennt irgendwer ein gutes alkoholfreies Bier?

    l.g.: emptyvi

  • Österreich: Gösser, Starkenberger, Ottakringer 16er, Stiegl, Forstner,... und natürlich Selbergebrautes!! :tongue1:
    Deutschland: Augustiner Hell + Edelstoff, (fast) alle Arten von Kölsch und Alt, Jever, Flötzinger Hefeweizen
    CZ: Kozel, Staropramen, Pilsner Urquell
    Belgien: Orval, Artevelde, Duvel
    ...und was sonst noch so köstliches herumschwirrt...
    :cool:

  • Interessant, dass Heineken nur von Nullpostern oder Fastnullpostern erwähnt wurde - in allen Fällen inklusive Werbeaktion.


    Heineken, weil das einzige Bier war bei dem die Bierfahne für meine Schwangere Frau erträglich war!
    Budweiser (des aus CZ) weils nen runden Geschmack hat.
    in AT Stiegl oder Gösser, obwohl das Fohrenburger ist auch nicht schlecht nur selten zu finden.
    in meiner "zweiten Heimat" Guatemala ganz klar Gallo obwohl das eigentlich ein Rumland ist.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • heineken, weil das einzige bier war bei dem die bierfahne für meine schwangere frau erträglich war!


    :banana::carrot::banana: WTF :banana::carrot::banana:

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • :banana::carrot::banana: WTF :banana::carrot::banana:



    frau schwanger, mann kommt angsoffn heim, will sex .. frau will auch, weil hormone mehr sind wenn man schwanger ist. mann mit mundgeruch ist aber :puke: und anscheinend hat sie nicht gekotzt, wenn er heineken getrunken hat.

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Hilsenbecks Brunnenbier naturtrüb in der 1.0l Flasche aus Gruibingen.

    Wow, hab das einmal in D getrunken und dann eine Flasche mit nach Wien genommen. Traumbier, soviel Geschmack. Das österreichische 0815 Bier dass wir danach getrunken haben war eine Gaumenbeleidigung im direkten Vergleich.
    Kostet natürlich auch ein wenig mehr. glaub so ca 2,50 pro Liter

    Wobei ich ja schon vermute das es bei uns auch so Boutiquebiere gibt.

    http://www.gruibinger.de/biere/brunnenbier.php

    ps: die Werbefritzen im Thread sind wirklich widerlich. Falls ich hier auch als Werber verstanden werde (was ich ja ned befürchte) dann wenigstens für eine gute Sache. :)

    I like Toast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!