Enter The Matrix

  • Was lese ich da gerade auf gamers.at:

    Zitat


    Der ursprüngliche Plan sah sieben CDs vor, was dann auf sechs reduzierte wurde und jetzt sollen es nur mehr vier werden.
    Das hat Infogrames Deutschland heute den Jungs von Gamigo verraten. Lassen wir uns überraschen was wir in der Packung finden wenn das Spiel in den Regalen steht.
    Ich finde, das sinnvollste wäre ein ungekürztes Spiel auf einer DVD gewesen.


    Welches Spiel hat bitte schön 7CD's???
    Ist jetzt wieder "Back to the roots" modern, wo wir alle 10 sek. Disketten/CD wechseln müssen.

  • Zitat von Ordovicium

    Was lese ich da gerade auf gamers.at:
    [...]
    Welches Spiel hat bitte schön 7CD's???


    Wieder mal die News Quelle Nr.1 :)
    Wing Commander IV hatte 6 (heutige Videocodecs sind zum Glück effizienter)

    Dieses Posting enthält unter Umständen Sarkasmus. Bei Nichtverträglichkeit bitte diesen selbstständig entfernen.

  • könnt ihr euch noch an die 5 cds von baldurs gate erinnern??

    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

  • Zitat von Ordovicium

    Welche Quelle nimmst den du?


    Da mich die Spielewelt relativ wenig Interessiert, beschränken sich meine unregelmässigen Besuche zumeist auf http://www.happypenguin.org
    Zu gamers.at: Redakteure die den Schreibstil eines Volksschülers perfekt imitieren und meist nicht einmal die Quelle angeben von welcher sie abschreiben, sollten einfach keine News Seite betreiben.

    Dieses Posting enthält unter Umständen Sarkasmus. Bei Nichtverträglichkeit bitte diesen selbstständig entfernen.

  • Zitat von Bruno

    könnt ihr euch noch an die 5 cds von baldurs gate erinnern??



    ja, oder 5+1(throne des bhaal) bei BG2 :)

    oder 4 bei Blade Runner.
    7 is nicht abwegig, aber DVD-spiele wären trotzdem angebracht.

    "Who am I? What am I? What am I?"
    "I am myself. This object is me, the figure which forms me.
    This is the me that is visible, though it feels as if this is not me..."
    "You are a false object which is pretending to be a human. Look, you have a dark,
    invisible, and unintelligible mind within you, where the true you exists."
    - Ayanami Rei

  • hm...
    herstellungspreis (wohl weniger)
    kompatibilität (nicht alle haben dvd-laufwerke)
    nostalgie ;)

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • naja, am besten man verzichtet auf das spiel, dann erspart man sich den ganzen ärger...
    hat nämlich leider nur relativ bescheidene wertungen kassiert (zb 6.3 voon 10 punkten auf gamespot.com)

  • @enter the matrix: stimmt, übermässig toll bewertet wurde es nicht...
    @lamers.at: tja was soll man dazu sagen?! ich halte deren berichterstattung weder für kompetent noch sonderlich glaubwürdig und die bewertungen sind fragwürdig und sehr undurchsichtig...

    liegt vielleicht auch daran, dass es nunmal ein onlinemag is, was halt generell meist wenig qualität bedeutet...
    gamestar bringt da halt schon mehr, bzw. die alte besetzung von pc-player (heut kann das halt auch nix mehr)
    aber generell kann man sagen, gedruckte mags sind meist bissl hochwertiger und engagierter (wenn ich auch net versteh weshalb)

    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  • Schon klar, dass gedruckte Magazine besser sind. Sie PCGames. Die machen sehr viel für ihre Leser (Ab 18 Edition, die in Deutschland nicht verkauft werden darf :D).
    Aber gamers.at ist meiner Meinung nach die schnellste österreichische Site (sei es jetzt downloads oder Infos) bezügl. Games.
    Aber über Geschmack lässt sich ja streiten ;)

    @enter the matrix: Also die Bewegungen sind ja genial, aber sie hätten noch mehr Entwicklung rein stecken soll. Oder kennt ihr ein neuwertiges Spiel, wo die Autos 4-eckige Reifen haben.
    Ok, es ist auch das erste Spiel am zum besagten Termin released wurde, aber da sieht man wieder was passiert, wenn man nicht verschiebt.

  • Zitat von Ordovicium

    Die machen sehr viel für ihre Leser (Ab 18 Edition, die in Deutschland nicht verkauft werden darf :D).



    Ganz einmal abgesehen von den komischen neuen deutschen Gesetzen, deren amüsante bis fatale Auswirkungen man ja schon nachlesen durfte, halt ich dieses Angeben mit "darf in Deutschland nicht (frei) verkauft werden" für eine ganz üble Marktpraxis. wäre ich meine Eltern, dann hätte PC Games meine immerwährende Geringschätzung.

    ich hab nichts gegen gewalttätige 1st-Person-Shooter, ich bin auch nicht unbedingt für derart unnötig strenge Gesetze, aber irgendwo muss der Populismus auch einmal aufhören.

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Zitat von Ordovicium

    Welche Quelle nimmst den du?

    Ähmm, Ordovicium, so weit ich mich zurück erinnere und meine Spielesammlung durchschau, sind es wirklich 6 CDs gewesen damals!

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Enter the Matrix = (Max Payne * Matrix) - gute ingame zwischensequenzen + filmaufnahmen

    nur ein mac ist ein mac ist ein mac ist ein....

  • Resumee:

    Habs letzte Woche durchgespielt, und muss sagen, das Game macht tatsächlich fun! Die INstallation von 3.3GB zieht sich zwar ein wenig, aber das Spiel passt.

    An alle Fans des Genres und der Matrix Filme, kaufts es euch, das Ende von Matrix Reloaded wird dadurch klarer ersichtlich! Von wegen Doppelmatrix :o

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Zitat von Boromir

    Resumee:

    Habs letzte Woche durchgespielt, und muss sagen, das Game macht tatsächlich fun! Die INstallation von 3.3GB zieht sich zwar ein wenig, aber das Spiel passt.

    also ich weis net mich regt das game ziemlich auf(die PC version), i habs zuerst mal auf der ps2 gezockt, und dar wirklich ein spaß, dann hab ichs mir fürn pc zugelegt, und bin mehr als nur enttauscht.
    zuerst muss ich mal a stund herumscheissen beim installieren von den 3 gigs (auf der ps2 hat man nur dvd eingworfen und passt).die models sind total scheisse, es läuft eingermaßen lahm (1.7GHZ/gf2/256MB) die (default)steuerung ist schlecht usw.

    ausserdem sind tortz update auf version 1.52 bugs im matrix.exe, das es einem graut. bei meiner freindin hab ichs net speieln können, weil es die grafikkarte net erkennt (iregnd a kyro) und mna keine auflösung auswählen kann. bei mir muss ichs mit auflösung > Desktopauflösung spielen, da sonst das spiel nur in einem kleienn ausschnitt rennt.


    Die PC version is ein scheiss!!!

  • Zitat von bimbo

    also ich weis net mich regt das game ziemlich auf(die PC version), i habs zuerst mal auf der ps2 gezockt, und dar wirklich ein spaß, dann hab ichs mir fürn pc zugelegt, und bin mehr als nur enttauscht.
    zuerst muss ich mal a stund herumscheissen beim installieren von den 3 gigs (auf der ps2 hat man nur dvd eingworfen und passt).die models sind total scheisse, es läuft eingermaßen lahm (1.7GHZ/gf2/256MB) die (default)steuerung ist schlecht usw.

    ausserdem sind tortz update auf version 1.52 bugs im matrix.exe, das es einem graut. bei meiner freindin hab ichs net speieln können, weil es die grafikkarte net erkennt (iregnd a kyro) und mna keine auflösung auswählen kann. bei mir muss ichs mit auflösung > Desktopauflösung spielen, da sonst das spiel nur in einem kleienn ausschnitt rennt.


    Die PC version is ein scheiss!!!



    Na gut, zu deiner Freundins Graka. Wir wissen ja, dass die Kyro2 so gut wie ausgestorben ist, nicht mehr wirklich unterstützt wird und auch veraltet ist. Das liegt aber Großteils am Hersteller, der seit Jahren mit seiner Kyro3 prahlt.

    Das Installiern ist zugegebener maßen zach, allerdings sind die Ladezeiten dannn saumäßig kurz, glaub deine PS2 kann da nie nie nie mithalten. Models sind scheisse ist auf der PS2 auch so, und dass es auf deinem System lahm läuft liegt an der verpatzen Konvertierung fürn PC. Ein Konsolen Spiel auf den PC zu konvertieren erfordert nun mal etwas Geduld, wenn das Resultat einigermaßen überzeugend sein soll. Nicht jeder Hersteller denkt so, die schnelle Kohle hat auch seinen Reiz!

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!