Was für einen Grafikkartenchip habt ihr?

  • Zitat von Ordovicium

    Und seid ihr zufrieden?


    ich hab die asus v8200 deluxe..

    hat einen nvidia geforce 3 ti500 chip drauf..

    ich war dann schon ein bissal enttäuscht, nachdem ich das erste spiel nicht mehr auf 1600x1200 spielen konnte ;))

    war damals (feb. 2002) eine der teuersten karten.. aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt..

    nur ein mac ist ein mac ist ein mac ist ein....

  • Noch is der Thread ein wenig mager aber vielleicht wächst er ja noch.

    Hab eine Sapphire Radeon 9700pro mit 128mb Ram, hoffe das diese noch länger hält und glaube, dass eine Monopol Stellung von NVidia schlimm für die PC spielende Community wäre.

    Cheerio!

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Ich hab mehrere ;)
    Hercules 3D Prophet 4500 (Kyro II Chip), --> zufrieden, aber geringer supported durch spiele
    dann noch paar von NVIDIA: Geforce 4 Ti 4200, TNT 2 --> zufrieden, guter support durch spiele (no na, weil weit verbreiteter chip)

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Mobility Radeon 9000. Ich brauch sie als Spielemaschine nicht wirklich, aber ich weiß zu schätzen, dass sie mir den Hauptspeicher wegen dedicated Videospeicher nicht wegnimmt.

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Hab' mir vor kurzem eine Asus GeForce4200 TI mit 128 MB ram gekauft (hatte meinen Rechner im Komplettsystem gekaift, damals, war noch ne 2-er MX drin .... hat in letzter Zeit eigentlich nichts mehr funktioniert) ...... bin sehr zufrieden.
    Der Rechner ist jetzt auch leiser geworden, kann auch wieder viel mehr machen .

  • Zitat von Ordovicium

    Und seid ihr zufrieden?

    Spät aber doch: GeForce 2MX (noch) bin eigentlich zufrieden da ich eher wenig Grafikaufwendige Spiele spiele ;)

    Demnächst: ATI Raedon 9800 Pro (Im G5) kann noch nix dazu sagen...

    The Brain: Pinky, are you pondering what I’m pondering?
    Pinky: I think so Brain, but if you replace the P with an O, my name would be Oinky, wouldn’t it?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!