• ja es soll:
    -character haben ausbaubare skills und können mag. gegenstände benutzen
    -niedriges einheitenlimit (60 versorgungseinheitenmax)
    bin mal gespannt wie das wird...
    scheint interessant zu werden,keine ich baue 100 hydralisks und überenne deine basis damit taktiken mehr.

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • ja,das war ein beispiel aus star craft für einen tank rush.da wc3 noch nicht draussen ist,und es dort wohl auch ned möglich sein wird hab ich mich eines aneren spieles als beispiel bedient...
    hmm,wenn wir dabei sind :jemand lust auf star craft?

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • ja.. ist ganz nett das spiel :) find ich org das es noch nicht mal zum kaufen gibt aber schon illegal zum runterladen.. da müssen so die verbrecher in den "presswerken" für die spiele sein :)

    LG zAPPzARAPP

    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“

    Mark Twain

  • ne,das liegt daran das blizzard öffentliche beta tests gemacht hat.und bist jetzt hab ich eigentlich nur solche gesehen...die haben sich dann halt kopien gemacht...aber das bringt eh nicht viel da die spiele gekennzeichnet sind,man sie nur online spielen kann und immer nur eine spielversion laufen kann...

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • Die Beta Version hatte ich shcon vor ein paar Monaten die war abe rnur Multiplayerfähig. Aber jetzt ist die Orignal Version von WC3 zum download vorhanden, und es ist keine Beta oder irgendwas es ist das ganze Spiel. Online geht nicht aber die ganzen Singel Player Kampagnenn sind drinnen.

    LG zAPPEL

    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“

    Mark Twain

  • Zitat

    Original geschrieben von El boNGidente
    Das Spiel ist hammer :)
    Und die Video Sequenzen sind 1a Qualität :>

    jop...so wie man es von blizzard gewohnt ist, und das ist auch gut so =)

  • manche unit antworten sind auch echt zum kugeln. die orcs mit dem typischen "schwarzenegger" akzent.

    der blademaster: "i am hero and obey".

    oder der dreadlord der ud "for the last time im a dreadlord not a drug lord" :D

    bin schon auf die dtsche synch gespannt, die is sicher wieder mehr als peinlich.

    ps die explodierenden schafe gibts wieder ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bla
    manche unit antworten sind auch echt zum kugeln. die orcs mit dem typischen "schwarzenegger" akzent.

    der blademaster: "i am hero and obey".

    oder der dreadlord der ud "for the last time im a dreadlord not a drug lord" :D

    bin schon auf die dtsche synch gespannt, die is sicher wieder mehr als peinlich.

    ps die explodierenden schafe gibts wieder ;)

    das war ja auch im 2er schon so, da ham sich ja zB die schiffskapitäne ankotzt wenn mans oft nacheinander anklickt hat *gg*

  • hm ... das einzige was ma jetzt scho angst mach is die deutsche synchro von warcraft3 > siehe diablo2 :) ... ich spiel wenn sowieso die originalversion aber es is scho gigantisch wie ma ein gutes spiel mit sowas versaun kann also hoff ich sie strengen sich diesmal ein bissl mehr an als sonst


  • verdammt geiles game, leider macht meine scheiß grafikkarte probleme.. stürzt bei jedem start mit einer fehlermeldung ab...
    und ati gibt keine offiziellen neuen treiber mehr raus.. wisst ihr wie ich mir da helfen könnte?
    hab eine ati rage mobility m1 8mb agp...
    danke

    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  • Das gibts ja noch gar nicht zu kaufen (oder mittlerweile schon?) und ihr spielt es schon alle? Verbrecher :p ;)

    LG zAPPEL

    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“

    Mark Twain

  • Zitat

    Original geschrieben von zappzarapp
    Das gibts ja noch gar nicht zu kaufen (oder mittlerweile schon?) und ihr spielt es schon alle? Verbrecher :p ;)

    LG zAPPEL


    es gibt eine simple erklärung dafür .. . . .wir kommen alle aus der zukunft . . .. .:eek2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!