Zitat von WolfibolfiMein aktueller:
sehr brav, sperrt seine enten in den monitor ein, damit sie vor der vogelgrippe geschützt sind
mfg
mexx :devil:
Zitat von WolfibolfiMein aktueller:
sehr brav, sperrt seine enten in den monitor ein, damit sie vor der vogelgrippe geschützt sind
mfg
mexx :devil:
Also bei den Verrenkungen kanns eh nimmer ganz gesund sein.
So schaut mein Desktop aus. Nicht wundern, habe ein Notebook mit 1280*800 und einen 17 Zoll TFT mit 1280*1024, deswegen auch die 2 "Desktops" und das das rechte größer ist, da es ein 17er TFt ist und das andere links ein 15,4 Notebook Display
Immer wieder interessant, wenn man sich zu diesem wunderschönen Thread verirrt
Wird IMHO langsam Zeit, daß er wiederbelebt wird
Mache mal den Anfang mit meinem aktuellen (eher uninteressanten) Desktop ...
Dann kommt von mir gleich der nächste Windows-Desktop
my lovely desktop!
seit 4-5 monaten nicht mehr gscheit zusammengeräumt.
my lovely desktop!
seit 4-5 monaten nicht mehr gscheit zusammengeräumt.
"Neu Textdokument (1-x)" ... hehe, sehr aussagekräftig.
"Neu Textdokument (1-x)" ... hehe, sehr aussagekräftig.
ja das sind die files die entstehen wenn mal wer anruft und ich nix zum schreiben bei der hand habe.
Lord Binary: jop, spiele ab und zu. hast mal lust auf ne partie?
Ich will auch mal! Der Hund gehört meiner Freundin, davor hatte ich ein Enten-Warnschild von Wolfibolfi, davor ein Fraktal von Wolfibolfi... der macht coole Bilder. Noch davor irgendein von Apple vorgegebenes Hintergrundbild, insgesamt bin ich nicht so der Typ, der stundenlang rumcustomisiert.
Als ich noch Linux verwendet hab, hab ich jahrelang einfach das schwarzweiße X-Hintergrundmuster als Hintergrund gehabt...
hier mal meiner, windows halt
[Blockierte Grafik: http://www.ohnitsch.net/desktop_small.jpg]
irgendwie kann ich mich seit dem letzten tapentenwechseln nicht mehr so richtig konzentrieren am pc..:confused:
Hier mein aktueller unter Linux:
[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/1508/linuxdesktopah9.th.jpg]
Natürlich mit Enten, weil Enten roquen.
so, hier ist meiner. eigentlich stören noch die icons, aber wurst.
Ich glaub' die Zeit ist reif für eine neue "Welle" Desktopexebitionismus :p
mfg, lb
Oh Gott, das sieht ja schrecklich aus. Den Hintergrund würd ich ned aushalten.
Boah, und ich halt solche Hintergrundbilder net aus, die das Bild nicht füllen. So ne Kante im Bild is doch nervig.
na mich nervts net. außerdem stell ich sowieso jede woche einen neuen hintergrund ein. mir wirds schnell langweilig
hmm... ich seh meinen desktop eigentlich nur beim login, da zahlt sich ein bild gar net aus :shinner:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!