hi, weiss jemand ob und wie man aus einem torrentfile, dass aus 10 einzelfiles besteht, nur dass torrentfile für ein file extrahieren kann?
tia
hi, weiss jemand ob und wie man aus einem torrentfile, dass aus 10 einzelfiles besteht, nur dass torrentfile für ein file extrahieren kann?
tia
naja kommt darauf an wenn du es als einzelnes rar file saugen musst gehts nicht post einmal das file...
also soweit ich weiss sind das 13 eingenständige rars nicht ein ganzes aber hier mal das file
tia
ich hab mir zwar jetzt das file nicht angeschaut, aber ich hab mal bein azureus gesehen, dass man den einzelnen files in einem torrent verschiedene prioritäten geben kann. da kann man auch sagen "nicht downloaden".
mit azareus und torrentstorm kann man, falls im torrent mehrere files drinnen sind auswählen welche man haben will und welche net.
geht bittorent jetzt eigentlich mit dem uni proxy?
mit azareus hat geklappt thx
hab bis jetzt immer den orginal torrent verwendet
ich würde auf diesem Weg gleich mal ein par geile TorrentPages suchen....
Hat wer heiße (schnelle) Tips für mich?
die meisten bekannten wurde ja alle grade geschlossen soweit ich weiss, aber ich verwende torrent sowieso nur im äussersten notfall, vielleicht wissen andre leute mehr
Zitat von bubumgeht bittorent jetzt eigentlich mit dem uni proxy?
Naja, definiere geht ... 20 Connections darfst du am Proxy offen haben. Wennst bei Azureus oder ähnlichem nur den Proxy einstellst (sprich die Connections nicht limitierst), kriegst nach ca. nem halben Tag ein Mail vom ZID
Wennst aber nur 20 Connections aufmachst, is es kein Problem (is dann halt sehr langsam).
mfg Dieli
Zitat von spitzi_peziich würde auf diesem Weg gleich mal ein par geile TorrentPages suchen....
Hat wer heiße (schnelle) Tips für mich?
naja, auf diesen seiten finden sich ja keine illegalen inhalte, der torrent selbst ist ja ok...
kann man deshalb eigentlich nicht mit warez-sites gleichsetzen.
die RIAA & andere tun sich auch schwer mit diesen seiten..
aber andererseits, einem moderator sollte man nicht wiedersprechen :shinner:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!