Seid ihr auch in WoW Stimmung?

  • Wow jetzt sinds schon 12?
    Ich find halt, dass sie das Spiel ruhig herschenken können, oder man es zumindest brennen darf. Die Leutz müssen dann eh für die Verwendung zahlen, da können sie das auf lange Sicht eh zurückholen. Und so gibts viele Leute, dies "mal probieren".

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Zitat von tivolo

    jetzt mal ehrlich: sind 10€ im MONAT wirklich sooo viel? ich mein, einmal g'scheit zu McDonalds gehen und man ist (fast) 10€ los. ganz zu schweigen von wochenenden (fortgehen)

    Da is was wahres dran! Also besser wärs dann doch. überhaupt ich fortgehn und stattdessen nächtelang zu zocken. von dem standpuntk aus gesehen ein reiner gewinn!!! denn man zahlt nur einmal im monat (wie läuft das ohne kreditkarte - is das überhaupt möglich?) und erspart sich dafür sagen wir 10 mal fortgehn und da man pro fortgehn sicher mehr als 1€ ausgibt ;) is das wirtschaftlich ein super ding! gesundheitlich wirds halt etwas heftiger, obwohl ja eigentlich der "schädliche" alkohol wegfällt.

    es sei denn man zockt und genehmigt sich nebenbei ein, zwei bierchen...:engel:

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

  • Ja man kann per Elektronischen Lastschrift verfahren seinen Account bezahlen, dazu braucht man dann nur ein Konto.
    Wenn man nur mal die Online kosten von 12 Euro pro Monat rechnet, dann kan man sich gerademal 3 normale Spiele dafür kaufen und das auf ein ganzes Jahr verteilt ! Ich hab es damals bei Daoc so gemacht, dass ich Geld ( virtuelles aus dem Spiel ) bei Ebay verkauft habe. Das waren pro Monat ca. 200 Euro gewinn und dabei hatte ich noch meinen Spaß ! Was will man mehr ?

  • Also ich bin schon in WOW Stimmung (installiert grad CD3 :) )

    Spielt schon wer? Wenn ja wo? wer?
    Vielleicht sollten wir ja einen Informatik-Forum Clan gründen...

    lg
    wolfgang

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Zitat von wolfmann

    Also ich bin schon in WOW Stimmung (installiert grad CD3 :) )

    Spielt schon wer? Wenn ja wo? wer?
    Vielleicht sollten wir ja einen Informatik-Forum Clan gründen...

    lg
    wolfgang

    Ich spiel Horde auf Blackhand bzw. teilweise auch Allianz auf Alleria (beide PvE).

    "Sausen Sie mit mir ins Laplace-Land" - KAISER 4ever :D

  • okay, ich hab grad das problem, daß ich das spiel installiert hab, keine kreditkarte hab und die prepaid cards noch nicht draußen sind. kann ich auch irgendwie das eine gratismonat spielen ohne gleich eine prepaid card zu haben?

    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

  • Zitat von Bruno

    okay, ich hab grad das problem, daß ich das spiel installiert hab, keine kreditkarte hab und die prepaid cards noch nicht draußen sind. kann ich auch irgendwie das eine gratismonat spielen ohne gleich eine prepaid card zu haben?

    ich fürchte nicht...

    Eltern haben auch keine KK?

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • nein, leider nicht. sieht also so aus als müßte ich warten.
    irgendwie muß ich aber zugeben daß ich mich frag, warum blizzard die karte nicht zeitgleich mit dem spiel rausgebracht hat...
    oder einen das gratsmonat einfach so spielen läßt

    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

  • Genau :)
    Alles andere sind doch nur billige Kopien ;)
    (bessere Graphik ... irrelevant)

    Wobei das UO von heute eigentlich Mist ist ...
    War nur in den ersten paar Jahren wirklich gut.

    Seitdem sich LB vertschüßt hat (Origin an EA verkauft), gings imho stetig bergab.


    Trading for a living [equities,futures,forex]

  • also all jenen die meinen der Hersteller würde mit gratis downloads und 5 Euro pro Monat mehr Spieler anlocken und so mehr verdienen sei dieser Quote der Blizzard-Seite ans Herz gelegt:


    Zitat

    Die jüngste Veröffentlichung der Firma ist das Spiel World of Warcraft®, ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) in der Welt der preisgekrönten Warcraft Spiele. Als das Spiel am 23. November 2004 in Nordamerika, Australien, und Neuseeland erschien, brach World of Warcraft im Handumdrehen sämtliche Verkaufsrekorde für PC-Spiele und stellte gleichzeitig neue Rekorde für die Accounterstellung und Anzahl aktiver Spieler eines Online-Spiels auf. Mit 240.000 verkauften Exemplaren zum Start wurde es das am schnellsten verkaufte PC-Spiel aller Zeiten. In weniger als drei Monaten wurden mehr als 800.000 Exemplare des Spiels in Nordamerika verkauft. Mit mehr als 750.000 Abonnenten und Spitzenwerten von mehr als 250.000 gleichzeitig eingeloggten Spielern ist World of Warcraft das größte online Spiel in Nordamerika.

    Wenige Monate nach dem Start in Nordamerika wurde World of Warcraft in Korea und Europa ebenso erfolgreich veröffentlicht. Am 18. Januar 2005 startete World of Warcraft in Korea, und bereits während des ersten Tages spielten gleichzeitig mehr als 100.000 Spieler. Am 11. Februar 2005 wurde das Spiel in Europa veröffentlicht, wo der Start des Spiels sogar den Erfolg in Nordamerika übertraf. Am ersten Tag wurden mehr als 280.000 Exemplare verkauft, und nach nur drei Tagen stieg diese Zahl auf 380.000 verkaufte Exemplare. Bereits während des ersten Wochenendes konnte ein Spitzenwert von 180.000 gleichzeitig eingeloggten Spielern verzeichnet werden. World of Warcraft wird später dieses Jahr in China veröffentlicht werden.

    Ich glaub die brauchen sich keine Gedanken ums noch-mehr-geld-verdienen machen ... :devil:

  • WoW wird also auch in china veröffentlicht. endlich orks mit schlitzaugen!..aja in korea gibts es ja schon ;)

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

  • Also IMHO sind die 11 ( bzw 12 oder 13) Euro gerechtfertigt. Immerhin müssen leute die Server warten, und klar, Battle-Net und Konsorten sind gratis, aber da wird ja die Bandbreite auch unter den usern aufgeteilt und nicht von einem Zentralen Server aus genutzt. Will nicht wissen was die Server in Paris so an Traffic erzeugen.

    Ich finde ausserdem, dass Blizzard mit seinem Quest system echt gute Rollenspiel Atmosphäre erschaffen hat. Lediglich das stupide Abarbeiten von sinnlosen Quests ohne sonderliche Belohnungen ist auf Dauer nervig. Oder eben der Gruppenzwang in höheren Levels.

    Ich hab früher 4 Jahre lang UO gezockt und war kurz nach der Beta dabei. Mein Bruder hat auch noch bei DAoC mitgemischt und es ist schon klar, dass Blizzard das Rad nicht neu erfinden kann. Gewisse Aspekte finden sich halt von diversen MMORPGs wieder. Eine Umgebung wie sie UO damals hatte ( Im Allgemeinen gabs kaum authoritäre Maßnahmen um Griefing , Scamming und sonstige "unehrenhafte" Taten zu unterbinden) wird es wohl kaum noch geben.

    Momentan spiele ich nen Warlock in WoW auf Frostmourne,

    mfg,

    Maggot

    Lumbergh: "Mm, yeah. You see, we're putting the cover sheets on all T.P.S. reports now before they go out. Did you see the memo abouth this?

  • also ich finde WOW echt toll - aber 13€ find ich schon teuer - so viel traffic erzeuge ich einfach nicht - und bei über 200 000 Kunden ... also mir kann niemand einreden, dass man 13€ an kosten verursacht pro monat (vor allem hab ich ja auch schon mal um die 40€ fürs game gelöhnt ....


    Aber es macht echt spass - dass stimmt schon

    Ich spiel übrigens nen Druiden auf Terenas

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Servus Leute,

    Hab noch was aus den guten alten UO-Zeiten gefunden, für alle die was zu lachen wollen.

    The-Shard

    mfg,

    Maggot

    Lumbergh: "Mm, yeah. You see, we're putting the cover sheets on all T.P.S. reports now before they go out. Did you see the memo abouth this?

  • Zitat von Maggot

    Servus Leute,

    Hab noch was aus den guten alten UO-Zeiten gefunden, für alle die was zu lachen wollen.

    The-Shard

    mfg,

    Maggot

    KAL VAS FLAM XEN CORP, Macros, GMs die einen befreien wenn man in der Wand feststeckt.....2 Jahre UO und ich hab keine Sekunde bereuht. Wie sagt man heutzutage: "Es war ne geile Zeit!"

    Nostalgie ist schon was feines :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!