• Kiko:
    Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Nur bei so Testevents kannst das ausprobieren.
    Und wie human gesagt hat: man kann echt nicht viel falsch machen und ich schätz du kannst das Ding dann tatsächlich um einen höheren Preis verkaufen (insbesondere wennst schon ein bisschen Geld beisammen hast o.ä. ;) )

    Falls dir das aber zu mühsam ist, du kannst evtl. auch mit dem Leihaccount meiner Gilde mal ausprobieren. D.h. Client von HP saugen und mit dem Account kannst gleich loslegen (sofern er gerade frei ist ;) ). Ist übrigens Prophecies (was aber auch einfacher und, wie ich finde, geeigneter ist zum anfangen).

    Bei Interesse schicke mir eine PM, am besten gleich mit Jabber/ICQ/Yahoo - Kontakt.

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • Vielen Dank für die reichlichen Infos.^^

    Dann werd ichs mal kaufen wenns so günstig ist...denk mal das wird ähnlich wie WoW sein, also von daher kanns sicher gut sein :P

    Ciao
    Kiko

  • Nein.. bitte.. das wird vielerorts sehr falsch verstanden. Guild Wars unterscheidet sich von WoW ganz grundlegend.
    WoW ist ein MMORPG im traditionellen Stil.
    GW ist eim CORP (ich glaub sie haben das so genannt - cooperative online role playing game).
    Es gibt nur Instanz-Gebiete, Partygröße ist max 8 und das spielsystem funktioniert völlig anders. (Wenn du Magic - The Gathering mal gespielt hast.. also ein Deck entspricht in etwa einem Charakter, Farbe entspricht Char-Klasse(n)). GW geht auch viel mehr in richtung eSport-Disziplin.

    Gut is es aber trotzdem - also ich finds eigentlich genial, nur einen WoW-Abklatsch darf man nicht erwarten.

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • Geht wohl wieder einzeln auch, wie bei Factions.

    Beim Dschungel gibts auch ein Preorder-Package, wo man nen Slot um 5 Euro kriegt. Dafür kriegt man dann das Spiel angeblich um 5 Euro billiger.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Software Dschungel scheint etwas teuer zu sein. Ich habe das Prerelease-Package bei Saturn um 3 Euro gekauft. Bei Amazon bekommt man Nightfalls um 40 Euro auch ohne dem 5 Euro nachlass...

  • würd da unter umständen auch gern mal reinschnuppern - hab die ersten 2 teile von gw daheim, mich aber als wow spieler irgendwie nie so richtig einfinden können und es immer gleich nach ein paar levels gelassen - wo spielt ihr denn? (gibts da überhaupt realms? ich weiß es garnimmer - bin halt noobie :)

    lg iveo

  • Realms wie bei WoW (wenn ich jetzt kapiert hab, was das genau ist) gibts bei gw nicht. Du kannst nur zwischen Europa/Amerika/Asien oder so umschalten. Das geht aber afaik nur 5 mal, also mach ichs gleich gar nicht. In den internationalen Distrikten kannst aber eh auch Amis treffen, also is eh wurscht.
    Wesentlicher Unterschied im PvE-Mode: Du bildest ne Gruppe, und außerhalb der Städte triffst dann nur NPCs und deine Gruppenmitglieder - das gibts also nicht, dass dir nach ner Weile irgendwer übern Weg läuft.

    Außerdem is Level 20 das Maximum, was aber gar nicht so schlecht ist, da es den Suchtfaktor verringert. Ab dem Zeitpunkt wird dann das Teamplay immer wichtiger.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • In den Städten wimmelt es von Menschen, also Mitspielern. Dort sucht man sich eine Gruppe zusammen und man geht nachher in die Wildnis und erledigt dort Quests. Dort wird eine Instanz pro Gruppe erzeugt, in der nur NPCs und Gegner sind. (Und natürlich Critters :) )

    Und das Level 20 Maximum finde ich einfach genial. Die Spielschwierigkeit ist damit nicht abhängig vom Level, sondern vom Können des Spielers und vom Können der Gruppe.

  • In den Städten wimmelt es von Idioten

    So, ausgebessert.
    Was man in den Städten antrifft ist einfach nur frustrierend.
    Das Levelcap von 20 sorgt nur dafür, dass es davon abhängt welche Skills man hat, wie leicht/schwer eine Mission wird. Und um neue Skills zu kriegen braucht man Skillpunkte und die gibt's wiederrum nur durch Erfahrungspunkte (oder Missionsbonus erfüllen)

    Wenn man eine Gilde hat, mit leuten die sich auskennen, machts aber spaß :D

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Jop, ich spiel auch die meiste Zeit mit Leuten, die ich im Reallife kenn. Letztens wieder mal ne Missi mit andern Leuten gespielt, das reicht wieder für ein paar Monate.:omg:
    Es ist echt unglaublich, vor allem die Krieger. Die glauben, sie seien unbesiegbar, obwohls ja mit 3 Schutzzaubern belegt sind. Dann laufens zu irgendwelchen Gegnern weit hinten, und wundern sich, warum der Mönch ihnen nicht nachhopst. Da lob ich mir doch meine Helden.

    Einen wirklich guten Krieger zu spielen ist imho auch nicht viel leichter, als bei andern Klassen.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Zitat von [fl]Quel`Tos;223945

    und bei http://www.play.com kann man das teil für 28,99euros bestellen. is also nicht das große geld und man bekommt echt ein spitzen game dafür.

    Wollte heute, weil mein Bruder schon 2 Teile hat, ihm den dritten kaufen, aber unter play.com geht das nicht mehr. Da kann man nur mehr innerhalb der UK es bestellen :wein:

  • ich glaub ich selbst wart gleich auf GW2.. nightfall und das kommende addon kauf ich mir nimmer..
    inzwischen erinnert mich das ganze ein wenig ans battle.net.. fast nurmehr freaks on hehe.. factions kampagne zb. noch spielen is fast unmöglich, weil sich die leute da einfach nimmer finden für die missions.

    ausser man hat halt ne fixe gruppe wie oben erwähnt.

    und ja.. krieger... heheheh

  • Habe heute 2 Mal Vormittags probiert es zu bestellen, und ging nie da die Adresse außerhalb UK ist. Jetzt kam mein Bruder von der Schule nach Hause, wollte ihm zeigen das es nicht geht, und plötzlich ging es... naja der Vorführeffekt kann scheinbar auch was gutes an sich haben ;)

  • Hehehe.. war wohl nur temporär nur innerhalb UK zu haben. Hätt mich schon gewundert, dass die trotzdem nach wie vor Euro-Preise angeben wenns nur nach UK liefern :)

    mtoman:
    Also bei Factions RPG ist ein großes Problem, dass die Campaign einfach scheisse ist. Das Ding war hauptsächlich auf PVP ausgelegt und afaik haben damit RPG-Spieler bei weitem nicht so viel Zeit verbracht wie noch mit Prophecies. Und da Nightfalls nun schon wieder eine Weile raus ist, spielen eben alle RPGler das, statt dem seltsamen Factions. Und die Nightfalls-Campaign, an der ich gerade spiele, ist wirklich wieder spielenswert. Und das spielen was ich so sehe auch wieder viele Noobs ;). Also da sollte es kein Problem sein eine Gruppe zu finden. Außerdem haben sie ja jetzt die Heros eingeführt, mit denen es auch schon etwas leichter geht als mit den Henchmen ;)

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • Jop, wobei es schon Spaß macht, mal die ganzen Factions-Missis mit Bonus zu spielen, damit man den Titel bekommt. Mir fehlt aber glaubich noch eine.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Hmm ja, irgendwie vom Prinzip her sind die Factions-Sachen schon nice, aber wirklich zocken wollt ichs trotzdem nie ;).
    Hab nur die ersten 3-4 Missions gemacht, dann wollt ich eigentlich nimmer..

    und das ist jetzt ein Jahr her, seitdem GW nicht mehr wirklich angerührt.

    Ab und zu eingelogged, in der Stadt hin- und hergerannt.. und wieder ausgelogged lol.

    Naja, im mom sollt ich eh andere Sorgen haben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!