wet-look-effekt hab ich auch anzubieten
ps.: falls wen interessiert. wollt mich mit dem und weiteren für die angewandte bewerben. hat die net wirklich interessiert
in salzburg (fh; multimediaart) hams mich gnommen. bin aber in wien geblieben
Der "Wie seht ihr aus?" - Thread
-
-
Zitat von fedex
Ich auch
[Blockierte Grafik: http://www.scarletparkway.com/images/WET%20CAT.JPG] -
Zitat von fedex
ps.: falls wen interessiert. wollt mich mit dem und weiteren für die angewandte bewerben. hat die net wirklich interessiert
in salzburg (fh; multimediaart) hams mich gnommen. bin aber in wien gebliebenzeig mehr, würd mich interessieren. pm reicht auch, um offtopic zu vermeiden..
-
Zitat von morbei
zeig mehr, würd mich interessieren. pm reicht auch, um offtopic zu vermeiden..
für solche zwecke gibts eh das multimedia-art-subforum.
interessiert sicher noch mehr leute. -
Zitat von fedex
darf ich fragen in welchem semester du bist glubschi? hab dich noch nie gsehn, aber ich schau mich auch net wirklich oft um. lass mich raten, du wohnst in einem haus?!
bin dzt. im 4. semester vom bakk.
wohn bis ca. ende des semesters noch in einer wohnung, ab herbst such ich eine andere bleibe (soll heißen: ich suche eine garconniere oder 1-zimmer-wohnung - wenn wer was weiß, was ab herbst frei wär!!)
edit: daheim haben wir ein Haus, ja. aber warum die frage, ob i in einem haus wohn? -
sind eh nur mehr drei ich hoffe mir wird der kurze off-topic post verziehen
ich glaub, die neue humanic werbung mit der klum, ich glaub halt humanic, auf alle fälle schuhe is ein plagiat meines bildes habs nämlich schon im letzten sommer gmacht.
bitte gleich um kritik von allen die sichs ansehn. -
-
gemalt? foto bearbeitet? warum so kleinformatig?
-
lol
morbei hätte gerne eines großformatig, am besten keine sonstigen effekte drauf, einfach nur eindeutig und riesig, gell? :devil:
-
hehe, fedex, das gelbe stiefelkönig-bild schaut eh gut aus !
das model is aber nicht glubschi da drauf oder hehe -
-
original ist eh größer. A4
aber fürs forum reichts klein.
is fotografiert und mit photoshop bearbeitet.
glubschi is ja net blond und die klum schon
oder hast gmeint auf meinen? -
@morbei: hab jetzt einen thread im multimedia forum / 2d-Art aufgemacht. wenns dich interessiert, werd dort noch paar bilder posten die ich auch der angewandten und vor allem salzburg geschickt hab. [thema für salzburg war nämlich secret. musste bilder und animation schicken. die is online. wennst auf meine homepage gehst http://www.gurbat.de.vu und unter dem bild (zurhomepage) auf hofi klickst.]
würd mir gern deine kommentare dazu anhören, bin nämlich blutiger anfänger vor allem bei animation (siehst eh, hab nur bilder hintereinander gehängt ;))
EDIT: zur animation musst du das lied "Rob Dougan - Furious Angel" hören aber erst ab 10 sekunden oder so. is fast darauf abgestimmt!!! -
-
Das ist JohnFoo?
-
-
-
Dann war er das also wirklich?
-
ach wie schön, endlich nutze ich mal den verlauf in meinem browser.:)
hier also nochmal JohnFoo (falls das foto echt ist, mehrere indizien sprechen dafür)
EDIT: nach protest von JohnFoo entferne ich das bild wieder. aus höflichkeit, nicht aus respekt.:engel:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!