hallo!
geht bei euch die uni adresse via web interface zum abrufen?
bei mir funktioniert es seit einigen tagen nicht mehr
hallo!
geht bei euch die uni adresse via web interface zum abrufen?
bei mir funktioniert es seit einigen tagen nicht mehr
Webmail ist zur Zeit deaktiviert aufgrund eines Security Problems.
Siehe hier .
Zitat von pchrisWebmail ist zur Zeit deaktiviert aufgrund eines Security Problems.
Siehe hier .
danke, toll nur, dass man bei gruppenarbeiten oft auch die uniadresse angibt GRML
und jetzt gehts wieder nicht *heul* auch nicht über pop3. :confused:
bei mir gibt er obendrein noch lustige Fehlermeldungen wie, anderer Benutzer verwendet den zugang
Über IMAP geht auch grad nix.
über ssh funkts (zwar sehr langsam, aber doch)
Also "langsam" is ein Hilfsausdruck ! :shinner:
Das liegt dann aber am entsprechenden Student-Server (bei mir stud3). Interessant dass im TUNET-Status nichts davon steht.
bei mir gehts momentan ohne Probleme.
mfg
Laut TUNET Status liegen zwar keine Störungen vor, aber im Moment kann ich mich weder über POP noch über das Webinterface einloggen.
Klappt's bei jemandem von euch auch nicht?
Zitat von and_YLaut TUNET Status liegen zwar keine Störungen vor, aber im Moment kann ich mich weder über POP noch über das Webinterface einloggen.
Hardwaredefekt -> http://www.zid.tuwien.ac.at/
komisch, ich hab keine probleme über pop.
Zitat von ZIDServices mail/pop, stud3, stud4 und cad wieder in Betrieb
Das Problem auf dem Storage-System konnte vorläufig eingedämmt werden, sodass auf den genannten Servern seit ca. 18:30 wieder uneingeschränkter Benutzerbetrieb möglich ist. Danke für die Ihre Geduld!
The message you have entered is too short.
Bei mir hat das Webinterface noch nie funktioniert.. Habe immer eine Fehlermeldung bezüglich falsches Passwort/Username bekommen. Deswegen ruf ich die mails mit ssh ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!