das ist DER thread für alles

  • das lecker hat mich auch ein wenig .... befremdet...
    "lecker warm" klingt schon seeeeeehr woarm.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Zitat von Wolfibolfi

    Ich hätt auch gern 25 statt den 28 hier.:rolleyes: Oder -25, noch besser.



    Ich mags auch nicht wenns zu heiss ist. Aber die Temperaturen passen hier gerade. Und man kann bis ~21.00 uhr gemuetlich am Strand in der Sonne liegen ;) .


    lecker warmer sommer??? .... igitt

    :awake: :awake: ...there's no life before coffee!!!!! :awake: :awake:

  • sneaky biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeee hör auf!!!! du lebst grad meinen traum und ich muss da in österreich rumsitzen :(:(:(:(

    nein, mach weiter, die einzigen guten nachrichten *g*

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Zitat von daff

    es muss gesagt werden: libxml++ suckt.

    Ich weite die Aussages mal auf das komplette C++ aus :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Zitat von Swoncen

    Verdammt ich hab so einen Stress.. Ich hab am 28, 29, 30 Juli 5 Prüfungen. *argh* ich sollte lernen.


    Ha, ich hab übernächste Woche 8 Prüfungen und in der ersten Juliwoche 2, wer überbietet das?

    lG,
    Murmel

  • Zitat von Murmel

    Ha, ich hab übernächste Woche 8 Prüfungen und in der ersten Juliwoche 2, wer überbietet das?

    lG,
    Murmel

    ich
    vorletzte woche mittwoch & freitag je eine, letzten dienstag & mittwoch, morgen eine, am freitag eine, nächsten mittwoch & freitag, 2 am 4.7. und eine zwei wochen danach. und mitte august auch noch eine.

  • Zitat von mdk

    ich
    vorletzte woche mittwoch & freitag je eine, letzten dienstag & mittwoch, morgen eine, am freitag eine, nächsten mittwoch & freitag, 2 am 4.7. und eine zwei wochen danach. und mitte august auch noch eine.


    Na gut, so verteilt ist ja keine Kunst ;)
    Letzte Woche hatte ich auch eine, aber die und die Sommerprüfungstermine zähl ich nicht, ist ja kein Stress dahinter :D
    Trotzdem Respekt für deine gute Organisation, so viele gut liegende Termine zu finden ist nicht immer einfach.

    lG,
    Murmel

  • dann gebts einmal an, welche Prüfungen ihr vorhabt zu machen. Vielleicht ist da ja was für mich dabei :shinner:

    Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt. (Friedrich Torberg)

  • Zitat von che

    dann gebts einmal an, welche Prüfungen ihr vorhabt zu machen. Vielleicht ist da ja was für mich dabei :shinner:


    Dieses Semester sind's bei mir hauptsächlich Linguistik- und PsychoLVAs, in der Inf. nur Neural Comp 2 und Kognitive Neuroinformatik, aber ich schätze das interessiert dich weniger (vA sollte man da in den VOs gewesen sein um es zu verstehen, ist nicht so einfach).

    lG,
    Murmel

  • Zitat von che

    dann gebts einmal an, welche Prüfungen ihr vorhabt zu machen. Vielleicht ist da ja was für mich dabei :shinner:


    glaube ich nicht, sind (fast) alles vu's:(
    freitag: datenmod
    nächst. mittwoch: projektmgmt
    nächst. freitag: algodat vo prüfung
    4.7.: mathe 1 und iug2
    zwei wochen danach theoinf2 (baaz)
    und im august chemie-propädeutikum

    Zitat von Murmel

    Trotzdem Respekt für deine gute Organisation, so viele gut liegende Termine zu finden ist nicht immer einfach.

    eigentlich hatte ich bloss glück. nur das einf.tech.inf.vorziehen hat mir geholfen:ausheck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!