wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !

  • Also ich hab meinen schon, und bin derzeit von Wii Sports und Zelda stark begeistert :) Mehr kann ich dazu noch nciht sagen :)

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiii
    *lufthol*

    sehr cooles teil ^^

    bin auf heimaturlaub in wels seit gestern...
    meine mutter hat einen beim hartlauer für meinen kleinen bruder bestellen können gestern ^^

    wollt mir aber auch schon heute einen holen also bin ich zum media markt...
    außerdem wollt ich wissen ob sich wirklich leute anstellen...
    also um 20 vor 10 dort gewesen und um 10 vor 10 war dann eine schlange von sicher 60 leuten

    sind dann 5 minuten vor 10 reingelassen worden und haben den laden gestürmt.. (wurden dabei fotografiert)

    ich hab gleich einen ergattern können von ca 25
    es gab auch ein paket mit gt pro series um 30 euro mehr..
    hab ich mal genommen
    dann ham mein bruder und ich je 1x wii play (mit wiiremote) + 1 nunchuck gekauft
    ich noch zelda
    und mein bruder nfl 2007

    dann haben wir den wii vom hartlauer geholt

    und dann heim auspacken ... ham dann gleichmal zu 3. tennis gespielt

    SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR WIIIIIIIIIIItzig :)
    jetz probier ich mal meinen aus ob er e geht ^^
    es is wie weihnachten als kleines kind :D

  • Hmpf, ich hab keinen bekommen. Laut Niedermeyer Mitarbeiter gabs für ganz Österreich 10 000 Wii s (nicht nur Niedermeyer, alle Verkäufer!). Vorbestellt wurden ca 20 000. Bis auf den Saturn haben also fast alle Verkäufer nur an die Personen mit Vorbestellungen Wiis heute ausgegeben. Der Saturn hatte ca. 25 Stück und es haben anscheinend über 100 Leute darauf gewartet seit 9h oder so. Tjo, hab den Handel überschätzt. Werd wohl nur mehr über Onlineshops einkaufen, weil "Vorbestellen" und "Reservieren" kann ich dort auch, und bekomms vor die Haustür. Der Handel sollte den Leuten direkten Zugang zu den Waren ermöglichen. Aber hier ist wohl Nintendo der eigentliche Übeltäter mit viel zu wenig produzierten Konsolen.

    mfg Oliver

  • lol ich hab schon gester neinen gekauft beim saturn weil ein deppater werbetyp die anzeige mim wii schon in ne zeitung gestellt hat und daher hat der saturn sie schon verkauft und noch dazu hab ich gestern den 1ten von den letzen 3 wiis bekommen^^

  • ich hab leider hier in sankt pölten auch keinen bekommen :(

    hat irgendwer geheimtipps wo man vielleicht noch einen bekommt bzw. wo am ehesten nachlieferungen zu erwarten sind?

  • Nirgends, solange Nintendo keine Nachproduziert / sie nach Europa schickt.
    Beim ToysRUs hams gesagt sie "versuchen" es vor Weihnachten noch zu bekommen...., Das sind dann nochmal 10 000 schätz ich...

  • über amazon(.at/.de) gibts noch welche, von Dritthändlern ab 370€ :O

    Greets X :coolsmile

  • lol ich hab schon gester neinen gekauft beim saturn weil ein deppater werbetyp die anzeige mim wii schon in ne zeitung gestellt hat und daher hat der saturn sie schon verkauft und noch dazu hab ich gestern den 1ten von den letzen 3 wiis bekommen^^

    hui das kann aber teuer werden für die...
    theoretisch 1000€ strafe für jede vor dem 8. verkaufte wii konsole laut einem lokalen händler

  • Wer hat von euch vor eine PS3 oder eine XBOX360 zu kaufen? Ich glaub die gehn total unter... jeder spricht von wii. Sony hat wohl kein gutes Jahr..


    Eine PS3 werde ich mir zulegen, aber sicherlich nicht zum Launch Preis von 500-600 Euro. Ich warte mal, bis das Ding nach 2 Jahren auch nurmehr um die 200 Euro kostet. :)

    Xbox360 interesiert mich dagegen überhaupt nicht. Die Spiele sind ziemlich "PC-mäßig". Ich stehe auf japanische Werke (z.B. die von Squaresoft, Namco, Capcom, Nintendo, etc.)

  • In 2 Jahren gibts wieder neue Konsolen. Aber lustig find ichs, dass die ganzen Gschäfte jetzt versuchen noch PS2's loszuwerden. Überall Angebote, um die 200 Euro, aber wer kauft sich um 200 Euro eine PS2, wenn die Wii nicht mal viel mehr kostet.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • In 2 Jahren gibts wieder neue Konsolen. Aber lustig find ichs, dass die ganzen Gschäfte jetzt versuchen noch PS2's loszuwerden. Überall Angebote, um die 200 Euro, aber wer kauft sich um 200 Euro eine PS2, wenn die Wii nicht mal viel mehr kostet.

    Die Wii gibt es im Moment ja nicht, und wenn man vor Weihnachten noch eine bekommt, hat man glück, das viele nicht haben werden. Deswegen gibt es halt einige, die noch eine PS2 kaufen, weil das Kind zu Weihnachten halt eine Konsole mag, und man dann halt das kauft was da ist, und da die PS2 auch "billig" ist, und verfügbar ist, und einem nachgeworfen wird, und überall angepriesen wird, kauft man halt dann die...

  • In 2 Jahren gibts wieder neue Konsolen. Aber lustig find ichs, dass die ganzen Gschäfte jetzt versuchen noch PS2's loszuwerden. Überall Angebote, um die 200 Euro, aber wer kauft sich um 200 Euro eine PS2, wenn die Wii nicht mal viel mehr kostet.


    Naja, dass es in 2 Jahren wieder neue Konsolen rauskommen würden, halte ich für etwas übertrieben. Die PS2 habe ich auch erst 2 Jahre nach Markteinführung gekauft und da hat man noch nicht allzu viel von Xbox360 oder PS3 gehört. ;)

    Die PS2 kann man jetzt durchaus noch gebrauchen. Für einen Preis von 130 Euro kann man viele hochwertige Spiele zocken, manche davon kommen erst raus in Europa. Ich finde auch nicht, dass die Wii die PS2 verdrängen würde, da beide völlig unterschiedliche Zielgruppen ansprechen und daher die Softwarepools komplett verschieden sind. Wenn, dann wird es PS3 sein, die PS2 ablösen wird.

  • also ich habe heute (sa. 16:30) noch einen einzelnen Wii beim Libro im Merkur Gebäude in der Etrichstrasse gesehen... Einen Anruf könnte das am Montag morgen wert sein.

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!