wo bleibt er den?

  • Nettes Windal.
    Kann mich net erinnern, dass es jemals so einen starken sturm gab
    möcht mal kurz rausgehen...
    btw. gegenüber von unserem haus ist a baustelle und den baukran wahts halber davon.

  • Mödling: Ich schätz mal Windstärke 6, von einem Orkan kann nicht die Rede sein. Außer dass es stürmt geschieht gerade nichts.

    Auch Wind hat seinen Stozl :p
    (SCNR - Meins eh net gemein :) )

  • ich will mein geld zrück.,.. so viel publicity für so ein maillüfterl... naja, vielleicht wirds ja noch, angeblich gehts um 4 so richtig rund d.. dann fliegen die ganzen hundstrümmerl mal richtung slowakei... oder an die fenster

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • die medien sollten aufpassen was sie so von sich geben.... vor allem der orf. warnt groß vor einem "orkan" und vor dem weltuntergang, und dann kommt ein laues lüftchen... wenn das noch ein, zwei mal passiert werden die leut den sensationsgeilen orf nicht mehr beachten und laufen gefahr einmal wirklich unvorbereitet in eine katastrophe zu gehen. ich find es traurig, wenn das staatliche fernsehen hand in hand mit krone und österreich auf sensation macht....
    es hat gestern den ganzen tag geheißen "am abend wirds dann arg". ich war gestern bis 2 in der früh wach, und ca. bis mitternacht war gar nichts los, danach halt etwas wind. ich weiß jetzt aber net ganz genau, was der orf so unter "abend" versteht.
    eine gewisse lächerlichkeitsgrenze erreichte der live-bericht in der ZIB2, wo ein reporter gerne durch den wind geschüttelt werden wollte (das merkte man ihm deutlich an), aber nichts passierte. nicht mal ein härchen wollte sich ihm regen. hauptsache er merkte, dass seine meldung keinem schwein auch nur irgendwie a leise furcht einflößte um zum schluß mit ehrfurchtsbewegter stimme zu warnen: "der hauptkommandant der feuerwehr hier hinter mir, sagte die windmessungen sagen windgeschwindigkeiten von 70 km/h". na dann... so schlimm solls immer werden....

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Was hast du erwartet? Überschwemmungen? 100000e Flüchtlinge? Plünderungen? Die Warnung war schon gerechtfertigt, schließlich gab's zig Unfälle, Strom war großflächig aus, die 2 Häuser, zu denen ich vom Fenster seh', haben große Löcher in den Dächern,...

  • in der favoritenstrasse liegen auch einige dachziegel auf der fußgängerzone.. zum glück ging da keiner gestern. Mistkübel und diese Plakate, die zwischen den Wänden der Häuser immer in den FuZos hängen, kugeln auch auf der strasse herum und haben laternen umarmt.
    Also gestern abend vom kino heimgehn war nicht unbedingt schön.
    Auf der Tangente hat es die autos auch schön seitwärts geweht.
    alles ziemlich grauslich

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • die medien sollten aufpassen was sie so von sich geben.... vor allem der orf. warnt groß vor einem "orkan" und vor dem weltuntergang, und dann kommt ein laues lüftchen... wenn das noch ein, zwei mal passiert werden die leut den sensationsgeilen orf nicht mehr beachten und laufen gefahr einmal wirklich unvorbereitet in eine katastrophe zu gehen. ich find es traurig, wenn das staatliche fernsehen hand in hand mit krone und österreich auf sensation macht....
    es hat gestern den ganzen tag geheißen "am abend wirds dann arg". ich war gestern bis 2 in der früh wach, und ca. bis mitternacht war gar nichts los, danach halt etwas wind. ich weiß jetzt aber net ganz genau, was der orf so unter "abend" versteht.
    eine gewisse lächerlichkeitsgrenze erreichte der live-bericht in der ZIB2, wo ein reporter gerne durch den wind geschüttelt werden wollte (das merkte man ihm deutlich an), aber nichts passierte. nicht mal ein härchen wollte sich ihm regen. hauptsache er merkte, dass seine meldung keinem schwein auch nur irgendwie a leise furcht einflößte um zum schluß mit ehrfurchtsbewegter stimme zu warnen: "der hauptkommandant der feuerwehr hier hinter mir, sagte die windmessungen sagen windgeschwindigkeiten von 70 km/h". na dann... so schlimm solls immer werden....


    GE BITTE du übertreibst masslos!

    ausserdem is meines erachtens nach genügend passiert, vielleicht nicht in wien (obwohl auch hier von fliegenden dachziegeln und co die rede ist) und ich finds super, dass so gewarnt wurde. vor allem auch an die autofahrer und co, dies ja echt auf den grossen strassen gscheit vertragen hat.
    was du schreibst ist echt übertreibung und ehrlichgesagt find ich das eher blöd. nur mein senf zu der geschichte.


    edit: ich zumindest hab nicht gerade grossartig geschlafen, bei mir (6. bezirk, 5. stock) hats gscheit gescheppert gepfiffen und geblasen. und sei doch froh, dass nicht viel mehr passiert ist..

    edit2: reichen dir die 130 km/h in wien unterlaa etwa nicht aus?!
    http://www.oe24.at/zeitung/multim…amag_65921a.jpg

    scheitern als chance

  • In Laxenburg hats an Baum umghaut, der über an halbe Meter dick war. (dürft aber innen schon Morsch gwesen sein)
    Irgendwo in OÖ habens angeblich 148 oder so gemessen.

    Ich find die Warnung NICHT übertrieben, aus einem einfachen Grund:
    Solang das nur so selten vorkommen, beachten die Leute die Warnung, drum ist auch nix passiert. Wenn sich das häuft, und der Sturm dann weniger schlimm ist, als erwartet, ists natürlich nimmer gut, da nimmts dann ja keiner mehr ernst.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!