Was haben eigentlich die halbnackten Damen mit den Autos zu tun?
Sind das die Besitzer?
Also wenn wir vom Düringer eins gelernt haben, dann ist das der Tankwart. obwohl: So bled schaut ka tankwart!
Was haben eigentlich die halbnackten Damen mit den Autos zu tun?
Sind das die Besitzer?
Also wenn wir vom Düringer eins gelernt haben, dann ist das der Tankwart. obwohl: So bled schaut ka tankwart!
*grins* sind mal lustige Kommentare nein sind nicht die besitzerInnen sind nur damen die bei den autos gestanden sind :engel:
Falls Ihr Fragen hierzu habt schreibt ruhig ich brauch dringend Kommentare zu den Fotos um mich zu verbessern :verycool:
Diese Firmennamen-Aufkleber find ich peinlich. Die Viper ist etwas zu grell, aber ganz nett, und nen Skoda Felicia (oder so) tunen, na ich weiß nicht.:shinner:
beim felicia hätte man eventuell auch was mit den felgen/reifen machn können...
viiiiiele fragen bleiben da....
wo is der skoda getunt?
wieso stehen da die namen und nicht die tel. nummern?
aber vor allem:
wo zum geier ist da der golf?
golf4 - 14.000 EUR
anbauteile aus plastik - 2.000 EUR
paar aufkleber - 200 EUR
Eleanor - unbezahlbar.
Eleanor.DIY
Des Guifheisl is am zweiten Bild.
Des Guifheisl is am zweiten Bild.
Am zweiten Bild is a Auto? Wo??!
Ich seh nur Popsch :eek2:
Ganz schlechte Werbung für Auto-Tuning, wenn keiner auf die Autos schaut
Am zweiten Bild is a Auto? Wo??!
Ich seh nur Popsch :eek2:
Das Bild musst vertikal in der Hälfte durchschneiden, und dann nur die rechte Hälfte anschaun. Dann gehts. Dürft eine optische Täuschung sein.
Ich frag mich aber auch, was sexy Biatches mit Autos zu tun haben. Die solln sich gfälligst an 19" Serverschränke schmiegen, und im Patchkabelsalat räkeln.
Das Bild musst vertikal in der Hälfte durchschneiden, und dann nur die rechte Hälfte anschaun. Dann gehts. Dürft eine optische Täuschung sein.
Ich frag mich aber auch, was sexy Biatches mit Autos zu tun haben. Die solln sich gfälligst an 19" Serverschränke schmiegen, und im Patchkabelsalat räkeln.
eingewickelt nur in glasfaserkabeln
eingewickelt nur in glasfaserkabeln
Würdest Du dich dafür bereit erklären es zu machen
wenn du dafür dann nie mehr im informatik forum postest :lol:
Was wäre es Dir denn wert?
Was wäre es Dir denn wert?
Zitat von clairegrubewenn du dafür dann nie mehr im informatik forum postest :lol:
meine forderungen sind klar.
wo zum geier sind da autos auf den bildern?
doppelplusgut, besser könnte ein deal für die gesamtheit der informatikforum-benützer gar nicht aussehen. (vorausgesetzt die fotos werden publiziert)
SCNR
Kenny hat angerufen, er will seine Models zurück.
Kenny hat angerufen, er will seine Models zurück.
:lol: :rofl2:
haha, thread grad entdeckt... der skoda is ja mehr als peinlich (coldbitch)...
ansonsten tolle fotos... weiter so shadowskull, würd mich freun, wenn uns öfter mal mit tit... ähh, autofotos verwöhnen könntest
Zitat von ShadowSkull
[Blockierte Grafik: http://www.the-others.at/shooting/sandrajones/Sandra_03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/1197/damn5qbam8.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!