Wasserpfeifentabak

  • Weis wer ob man in Wien irgendwo gscheiten Wasserpfeifentabak bekommt? Also zb. Al Fakher oder Al Waha. Nicht dieses grausliche Nakhla oder Sindbad Zeugs.

    :( Mein Al Fakher Minze ist endgueltig aus, den ich von nem Freund aus Dubai bekommen hab :( Der war soooo gut.


  • In der Taborstraße oben beim Hotel Stefanie gibts eine super Trafik. 9 Sorten gibts da oder so.

  • Ich kauf immer den Nakhla auf der Tahliastraße bei einem Inder.. ich geb dann noch ein bisschen Honigmelasse dazu, die ich bei shishaworld gekauft habe und der schmeckt gut und is auch voll dicht, weiß nicht was du gegen Nakhla hast. =)

    EDIT: @ smurf: Wieviel zahlst da für 250g? Ich zahl normalerweiße 6-8 Euro..

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Swoncen: Ich rauche keine Wasserpfeife. Ich weiß nur, dass es dort 9 verschiedene Sorten gibt(Das ist imho die beste Trafik ganz Wiens - Dort kriegst ALLES beim Zigaretten, Wuzeltabak, Pfeifen, Zigarren, Zubehör, usw.)

  • ich glaub nicht dass man in österreich al fakher, al waha oder ähnliches bekommt.. leider... ( wenn wer was kennt bitte sagen ^^ )

    das nakhla zeug is auch furchtbar vor allem weil er wegen den blöden deutschen max 5% feuchtigkeitsgehalt(statt 20%) haben darf....

    aber nakhla is sowieso nicht das wahre wenn man mal edeltabak mit kokuskohle geraucht hat ;)

  • Naja Al Waha bekommst bei http://www.shisha-world.com aber ich glaub der hat auch nur 5%. Dafür geb ich in meinen Tabak ja immer Honigmelasse rein.. der Rauch wird extrem dicht und riecht auch gut. Ich kann damit recht gut leben.. mein einziges Problem sind die Schläuche.. die werden so schnell schlecht.. vielleicht weil ich im Schnitt 3-6 mal in der Woche rauch, aber trotzdem macht der Schlauch das meiste aus. Die Röhre kannst gut ausputzen und das Keramik und das Glas auch.. den Schlauch darfst nicht durchwaschen, sonst wird er brüchig und du hast die Bröckeln im Mund beim anziehen, lol. Ich putz meine Shisha jedes mal bevor ich rauch und der Nakhla ist dann echt gut. Trotzdem werd ich mir die Trafik von hellsmurf genauer anschauen.. man weiß ja nie was besser ist, wenn man nicht alles probiert hat.


    Eine Bitte hab ich noch: Wie wärs, wenn wir bei Shisha-World eine Sammelbestellung machen um uns die Liefergebühren möglichst gut aufzuteilen. Denn ich brauch wieder einen neuen Schlauch und paar Tools und möcht dafür nicht 8 Euro Liefergebühren zahlen. Wer dabei ist, solls sagen..

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • manches klingt so...befremdend für einen der nicht sattelfest ist bei den namen hier...

    Zitat

    Ich putz meine Shisha jedes mal bevor ich rauch und der Nakhla ist dann echt gut.



    LOL oder :distur:

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Welche Tabake schmecken eigentlich euch am besten? Ich mag am liebsten den Al Fakher Minze, der schmeckt wie After Eight. Sonst mag ich noch Doppelapfel, Kokos, und Cola. Nicht gut find ich Kirsche, irgendwie hat der ueberhaupt keinen Geschmack.

    Hat scho wer mal (Al Fakher) Traube probiert? Der soll so gut sein.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!