• Dumme Frage: Hab schon lange keine neue Geldbörse gekauft, aber nun wird es Zeit mir eine neue zu beschaffen. Meine jetzige ist doch schon ziemlich alt, sonst sind aber Geldbörsen so ziemlich das Letzte, was mich interressiert :mad: . Wo beschafft ihr euch eure Geldbörsen?

  • hey beim interspar in der jörgerstraße is so ein gschäft drinnen (vorm interspar), da verkaufens echte ledergeldbörsen um 10 euro. da ist nämlich momentan so ein ausverkauf.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Lederartikelgeschäft

    @ad Lederartikelgeschäft: Lederartikel interressieren mich genausowenig wie Geldbörsen. Daher, kann noch jemand ein Lederartikelgeschäft in der Nähe der TU nennen? :D
    So, jetzt hab ich genug dumme Fragen gestellt. Schau mich dann um.

  • Im Allerlei in der Mariahilferstraße kannst es auch versuchen.
    Vorteile:
    *) Billig
    *) Eventuell findest eins, das aussieht wie ein Schaf oder so.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • falls du weiblich bist: esprit. haben tolle damen-geldbörsen. ich weiß nicht, ob es für herren auch welche gibt - bzw. ob dir der unterschied wichtig wäre :)

    Johanna Schmidt
    VIS1 Übungsleitung
    CG Vorlesung

  • Dumme Frage: Hab schon lange keine neue Geldbörse gekauft, aber nun wird es Zeit mir eine neue zu beschaffen. Meine jetzige ist doch schon ziemlich alt, sonst sind aber Geldbörsen so ziemlich das Letzte, was mich interressiert :mad: . Wo beschafft ihr euch eure Geldbörsen?

    Lederfachgeschaeft, find Rogner/Vienna macht echt tolle geldtaschen. V.a. sind mir fast alle Billiggeldtaschen vorher alle 2-3 Jahre oder so im Muenzfach kaputtgeworden, die jetzt haelt schon >4 Jahre, und noch nicht der kleinste ansatz, dass sich da drinnen ein loch bildet.

    Aber wennst was billiges haben willst ist das das falsche, aber ich finde grad als mann hat man eh nur eine Uhr und seine Geldtasche, was ein bisschen auf "Schmuck" hindeutet und immer dabei hat, somit sollte man sich da schon was gescheites kaufen.

  • wenn man nur noch 10.12 für eine 3,57 euro rechnung hat;) (und nicht immer bekommt amn einen 5 euro schein)

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • :rofl:

    Da gibts echt geiles Zeug. Hab ner Freundin dort ne Einhornhandtasche gekauft.Weiß, plüschig, mit extra langen Haaren an den Knöcheln, und Horn und Hufe warn mit so einer Folie beschichtet, die im Licht so grün und rosa funkelt. Echt ein cooles Ding. War zwar ordentlich peinlich, mit dem Vieh an der Kassa zu warten, aber die Freundin hat sich gefreut.;)

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Kommt drauf wie viel du zahlen willst. Hab von 5 € bis über 30 € schon was gesehen. Gute Qualität im Ledergeschäft. Die von Interspar sind denk ich auch gut. Meine jetztige hab ich in einem Schuhgeschäft gekauft, war sehr günstig, hat aber nicht mal ein Jahr, glaub ich, gehalten. Muss jetzt eh wieder eine neue kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!