Die armen Kinder!

  • also da tun mir wohl die michael jackson kinder auch leid.. oder das lugner kind :lol:

    praktisch alle Kinder von berühmten oder möchte gern berühmten leuten.
    außer diejenigen, die ihre kinder gut genug von der gierigen Meute verstecken können, ohne dass sie darunter leiden.

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • ja bitte, wenn er so dumm is. des gibts so oft. wieviele weiber heiraten reiche kerle, nur, weil sie reich sind. is doch normal. wenn die typen so deppert sind. selber schuld

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Er is eh lustig, und ein eher ruhiger, angenehmerer Mensch. Zugegeben, ich würd ihn von der Bettkante schubsen, aber alles andere is sicher lustig mit ihm.
    Sie is dagegen die Schreckschraube schlechthin.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • so seh ich das auch..

    "Wenn er so dumm is"
    Am Anfang war die "Mausi" noch nicht so deppat und arrogant. Jetzt aber schon und wenn der Mörtl deppat wäre, dann würde er sich scheiden lassen, weil so (keine Scheidung) kommt er finanziell besser davon..

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • ich halte nur einen sehr interessanten punkt fest: wenn FRAU den mann ausnutzt und ihn manipuliert is er schuld weil er das mit sich machen läßt. (ergo - frau ist super, schlau, toll. im feministinenjargon: mutig, genial, göttlich)

    wenn MANN die frau ausnutzt und sie mies behandelt is ER schuld weil er so ein schwein ist, grausam, ungerecht und ekelhaft. (im feministinenjargon: eine mißgeburt, ein grober fehler der natur, ein lebensunwürdiges mieses etwas.)


    ich wollt das nur mal festhalten, weil wenn man irgendwo irgendwann solches behauptet heißt es dann "ah geh, sooooo a blödsinn"...

    aber ab jetzt kann ich ja beim hören von ausnutzung männlicherseits das infforum zitieren und erhobenen hauptes sagen --> SSKM :engel:

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • jedes kind tut mir leid, dass eine psychisch kranke mutter/vater oder sonst was (alkohol, drogen, etc) zu hause hat.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • ich halte nur einen sehr interessanten punkt fest: wenn FRAU den mann ausnutzt und ihn manipuliert is er schuld weil er das mit sich machen läßt. (ergo - frau ist super, schlau, toll. im feministinenjargon: mutig, genial, göttlich)

    wenn MANN die frau ausnutzt und sie mies behandelt is ER schuld weil er so ein schwein ist, grausam, ungerecht und ekelhaft. (im feministinenjargon: eine mißgeburt, ein grober fehler der natur, ein lebensunwürdiges mieses etwas.)


    Auch dir herzlich willkommen am Weltfrauentag!

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • ich halte nur einen sehr interessanten punkt fest: wenn FRAU den mann ausnutzt und ihn manipuliert is er schuld weil er das mit sich machen läßt. (ergo - frau ist super, schlau, toll. im feministinenjargon: mutig, genial, göttlich)

    wenn MANN die frau ausnutzt und sie mies behandelt is ER schuld weil er so ein schwein ist, grausam, ungerecht und ekelhaft. (im feministinenjargon: eine mißgeburt, ein grober fehler der natur, ein lebensunwürdiges mieses etwas.)


    ich wollt das nur mal festhalten, weil wenn man irgendwo irgendwann solches behauptet heißt es dann "ah geh, sooooo a blödsinn"...

    aber ab jetzt kann ich ja beim hören von ausnutzung männlicherseits das infforum zitieren und erhobenen hauptes sagen --> SSKM :engel:

    ?!!

    alles klar.

    es gibt übrigens genug vereinigungen die sich darum kümmern, dass männer nach scheidungen *auch* nicht ausgenommen werden ;)

    edit: jetzt nur zum thema scheidung.. der rest is mir zu sehr blabla und mit vorurteilen gespickt ;)

    scheitern als chance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!