Frage an die Mädels

  • Hi!

    Ich bräuchte dringend einen Hosenanzug. Am besten einen weißen. Weiß jemand ein Geschäft, in dem man halbwegs erschwinglich solche Sachen bekommt? I hab keinen Hosenanzug (nur Rockanzüge) und ich hätte gern sowas. Am besten gleich, dann kann ichs für die Promotionsfeier von meinem Freund anziehen. Es sollte nicht sehr altbacken sein, sondern figurbetont und tailliert.
    Also, wo gibts sowas? halbwegs erschwinglich

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Hi!

    Ich bräuchte dringend einen Hosenanzug. Am besten einen weißen. Weiß jemand ein Geschäft, in dem man halbwegs erschwinglich solche Sachen bekommt? I hab keinen Hosenanzug (nur Rockanzüge) und ich hätte gern sowas. Am besten gleich, dann kann ichs für die Promotionsfeier von meinem Freund anziehen. Es sollte nicht sehr altbacken sein, sondern figurbetont und tailliert.
    Also, wo gibts sowas? halbwegs erschwinglich

    ich würd dir Mango empfehlen. is halbwegs ok mit den preisen. h&m hat keine weißen hosenanzüge, hab zumindest noch keine dort gesehen.
    C&A kann sowas auch haben... Am besten auf die mariahlferstrasse schauen. dort gibts 2 h&m, 1 mango und 1 c&a.


    edit: gibts natürlich auch online beim Otto (hat an und für sich recht gute qualität.. wenns nicht dringend is, kannst dus dir ja zuschicken lassen und wenns nicht gefällt wieder zurückschicken)

    http://www.ottoversand.at/is-bin/INTERSH…e&OATCountry=AT

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • vl auch bei zara? gibts auch auf der mahi

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • davide? mädel?

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • hab im abverkauf bei mango einen sehr schönen bekommen um jacke+hose rund 45 EUR (allerdings schwarz).
    sonst geh ich auch zum c&a

    aber wenn du nicht grad größere sachen brauchst lässt sich vielleicht auch was bei h&m, orsay & co finden...

    viel glück

    :awake: :awake: ...there's no life before coffee!!!!! :awake: :awake:

  • peek und cloppenburg hat tolle sachen, aber da darf geld keine rolle spielen.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • C&A könnte sein.
    Allerdings weiß ich nicht, ob sie jetzt schon welche haben.
    Zumindest im Mai/Juni, wenn die meißten Feste sind (Erstkommunion, Firmung, Hochzeitsmonat Mai) haben sie schöne weiße Anzüge, sowohl für Herren, als auch für Damen.

  • wie schaut denn das aus... wieso muss es ein HOSENanzug sein? röcke und kleider sind viel besser an einer frau.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • aber paule - vielleicht brauchst du eine frau die die hosen anhat :D

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • ich find rücke eigentlich auch prinzipiell schöner an einer frau...
    wobei, einem engen hosenanzug kann ich teilweise auch was abgewinnen. kommt aber auf den anlass an. bei allem was im freien is, bei schönwetter sind hübsche röcke einfach nur genial.
    was ich nicht verstehen kann sind frauen, die röcke und kleider prinzipiell ablehnen. früher (20er) war eine hose vielleicht noch emanzipation, aber jetzt empfinde ich das permanente tragen von hosen irgendwie als über-vermännlichung...
    (sorry für offtopic)

    ontopic: meine freundin kauft ihre hosenanzüge immer bei mango oder zara wenn mich nicht alles täuscht. gute geschäfte, falls man aber vor hat in nächster zeit nach spanien zu fahren: dort sind zara&mango vielviel billiger!

    [SIZE=-2]aber eigentlich ist das ja sowieso alles trivial ... :D [/SIZE]

  • sagen frauen in hosen nicht irgendwie "ich wär gern ein mann"? :D
    ich meine jetzt nicht die tägliche jeans oder ähnliches, sondern diese jetzt-will-ich-tough-und-hardcoremanagerlike-aussehen anzüge.

    wann werden wir die erste braut im hosenanzug vorm altar erleben? :D

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • ihr habts ja a komische meinung. also es gibt durchaus auch schöne enge hosen, die figurbetont sind und alles andere als "männlich".

    ich lehne röcke nicht ab. kleider auch nicht. nur zieh ich bei so anlässen eigentlich meistens röcke an und deshalb hätt ich zur abwechslung auch mal gern einen hosenanzug.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Was ist daran eigentlich so verwerflich/außergewöhnlich/was auch immer, wenn sich eine Frau "männlich" kleidet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!