1. Sinnvolle INFORMATIVE Plakate gut verteilt aufhängen, also nicht "wir sind die Guten" o. ä. sondern wer sind wir, was machen wir, was wollen wir etc. Da könnte man sich tonnenweise Altpapier in Form von hörsaalüberschwemmenden und müll- und klimwandel-fördernden Flyern ersparen oder zumindest die Menge verringern.
2. Ich und 1000e andere haben keine Lust täglich auf dem Weg vom Mann zur Bibliothek alle 4 Meter ein Stück Altpapier in die Hand gedrückt zu bekommen. Wie gesagt, informative Plakate, Einblendungen aufm Infoscreen, Info-Websites, das alles lässt sich doch mit gleichem Aufwand wie für die blöden Flyer erledigen. Man bekommt sowieso schon genug Dreck auf dem Weg in die Uni angeboten (Frisöre, Lokale, Handy, ...)
3. Nach den Wahlen DIE PLAKATE WIEDER ENTFERNEN!!!!!!! Da gibts teilweise Exemplare die über 1 Jahr an Wänden oder sogar der Decke hängen. Macht irgendwie den Eindruck als wäre es der betreffenden Partei völlig egal. (wird auch wahrscheinlich so sein)
So.. damit hätte ich mich wieder abgeregt. Wobei natürlich zu sagen ist dass ich soviel Engagement natürlich super find, ist ja grundsätzlich richtig so. Aber vielleicht kann man in Zukunft die Werbemaßnahmen ein bisserl optimieren.
also, gehts bitte wählen, damit sich der krempel wenigstens lohnt.