Was habt ihr gerade gegessen?

  • Das Sommerloch muss definitiv gefüllt werden, daher noch ein Spiel, dass "die Person unter mir" ähnelt, jedoch nicht ganz so persönlich ist. es geht um essen:

    man poste ein paar dinge, welche die person darunter gegessen haben könnte, die person darunter antwortet mit ja/nein, und geht weiters wie die person oben vor, usw. . natürlich kann jeder zusätzlich darüber schreiben, was er/sie gegessen hat.

  • vielleicht sollt ma das spiel umdrehen und jeder sagt einfach was er gegessen hat :)
    so wie craft :D
    ich weiß eh nie was ich kochen soll.
    also: was gabs heut bei euch zu futtern?

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • bis jetzt noch gar nix
    bin aber auch erst aufgestanden ;)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • 1.eierschwammerlgulasch
    2.schrumpfköpfe
    3.seelen
    4.firmen

    we buy till you're broke

    hehehe

    wer hat das geschrieben das ich immer so sinnfreie post mache.... ;)

    denn das ist nicht tod was ewig liegt
    ...bis das der tod die zeit besiegt
    the rich man's inspiration
    becomes the biggest greed...

  • vegetarischen kebap.. ja

    übersetzt man den Döner Kebap ins Deutsch dann heisst es Fleichbrot

    also ein vegetarisches Fleischbrot?


    1) den vertreter der da war (war a beleibte person deswegen brauch ich jetz...
    2) einen liter unicum
    3) a paar nespressos
    4) siehe Ivy's signatur

    ne

    na
    aso

    1.) Ferngesteuerte Essiggurken
    2.) Hackschnitzel
    3.) Tamales

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • So wer hat folgendes gegessen (getrunken)
    1) chips
    2) schmalzbrot
    3) pommes
    4) gebratene leber
    5) 2 liter unicum ;)

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • übersetzt man den Döner Kebap ins Deutsch dann heisst es Fleichbrot

    also ein vegetarisches Fleischbrot?


    der Türke, der nicht nur türkische sondern auch italienische und griechische Speisen anbietet, macht auch vegetarischen kebap an (heißt so, kann nix dafür -> Beschwerden bei ihm einreichen).. und der is verdammt gut

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • oida wer hat da denn den blödsinn erzählt?

    döner nennt man das fleisch, was sich am spieß dreht, dönmek ist das türkische wort für drehen
    siehe auch gyros, die griechische variante des döner, gyros heisst auch drehen oder irgendeine form von drehen ich kann griechische verben leider nicht beugen

    kebap ist ein allgemeines wort und bezeichnet einfach eine speise in der fleisch drinnen ist

    adana kebap
    sis kebap
    iskender kebap

    etc...
    alles fleischgerichte üblicherweise auf einem ganz normalen Teller serviert

    die korrekte bezeichnung, für das was alle tagtäglich essen ist "döner sandwich"

    es gibt also auch kein vegetarisches kebap, sondern höchstens ein falaffel sandwich

    so heut mal alle kleingeschrieben extra für euch :D

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • wo wir grad dabei sind:

    Heute hab ich selbstgemachten Apfelstrudel gemampft - Nüsse, Äpfel - aus dem Garten, dann Bratwürstel und abends hab ich noch Spinat mit viel Knoblauch gekocht, dazu Röstkartoffel und Spiegeleier. Dazu mehrere Liter Wasser

    Zwischendurch halt ein kleiner Snack :)

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • spinat mit röstkartoffeln und spiegeleiern... pfah wenn ich das les bekomm ich gleich wieder hungerrrrr.

    ich hab zuletzt spaghetti mit ketchup gegessen... auch lecker, aber sättigt nicht besonders lange.
    dazu einen widerlichen salat ausm glas mit karotten, sellerie und zwiebel in weingeistessig eingelegt.. nach ein paar happen musste ich ihn wegschmeissen.
    dazu gab's noch einen selbstgemachten shake mit 250g topfen, halben liter milch und 4 gehäuften esslöffeln kakao :)

    und jetzt gibts dann früchtemüsli mit milch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!