Kennt ihr Leute die ihr nicht kennt?

  • Eine etwas seltsame Frage. Aber da hier der Off Topic Bereich ist und mir das gerade passiert ist, dachte ich mir ich schreibs mal rein.

    Habt ihr schon mal jemanden getroffen den ihr zu kennen dachtet und der auch dachte euch zu kennen, aber ihr beide nicht wusstet ob ihr euch wirklich kennt?

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • täglcih quatschen mich so leute am karlsplatz an und wollensubsti von mir..als ob die wüssten das ich das worklich verkaufe..die kennen mich besser, als ich mich selbst.

    Chemiker haben keine Feinde, zumindest nicht lange!
    I dont want to know your name - I just want bang bang bang (Group X, die beste band der Welt)
    Opentu.net-Ein kleiner aber feiner IRC channel voll mit sexisten und innen!

  • Zitat

    Habt ihr schon mal jemanden getroffen den ihr zu kennen dachtet und der auch dachte euch zu kennen, aber ihr beide nicht wusstet ob ihr euch wirklich kennt?


    Wart mal, kennen wir uns?


    MfG, Bentha

    Come on, Gunners | The Force will be with you, always! | The fastest Browser on Earth!

  • Ich kenn immer wieder Leute, die mich kennen, aber die ich nicht kenn.

    Werd immer wieder von Leuten mim Vornamen angesprochen .. von denen ich keinen blassen Schimmer hab, wer sie sind. Meistens wissens dann auch von mir wo ich in der Schule war, was ich studier, ...

    Ich nehm an ich bin latent senil.

  • Werd immer wieder von Leuten mim Vornamen angesprochen .. von denen ich keinen blassen Schimmer hab, wer sie sind. Meistens wissens dann auch von mir wo ich in der Schule war, was ich studier, ...


    Geht mir auch so. Vor ein paar Monaten hat mich zB ein Verkäufer beim Burger King erkannt. Keine Ahnung, wer das war :shinner:

  • Ich kenn immer wieder Leute, die mich kennen, aber die ich nicht kenn.

    Werd immer wieder von Leuten mim Vornamen angesprochen .. von denen ich keinen blassen Schimmer hab, wer sie sind. Meistens wissens dann auch von mir wo ich in der Schule war, was ich studier, ...

    Ich nehm an ich bin latent senil.


    Da oben ist doch eh so ein nettes Eselsohr mit Metternich 2.0 undso.. wahrscheinlich arbeiten die alle bei Vater Staat :p

  • lol wozu saufen?
    Beeinträchtigt doch nur das Reaktionsvermögen, was meine Ergebnisse beim Zocken vermiesen würde.


    Nowai!
    Da doch lieber 48h Marathon-Sessions machen mit 10l Kaffee :)

    Außerdem ist Saufen allein doch sicher langweilig und Freunde hab ich als Kellerkind ja keine.

  • Habt ihr schon mal jemanden getroffen den ihr zu kennen dachtet und der auch dachte euch zu kennen, aber ihr beide nicht wusstet ob ihr euch wirklich kennt?


    Jep, ist mir passiert, allerdings kannten wir uns wirklich vorher nicht (haben wir jettz im Nachhinein ausgeforscht), obwohl wir beide schwören konnten, uns vorher schon mal getroffen zu haben... strange...

    Better to reign in hell,
    than serve in heaven.
    (John Milton, Paradise Lost)

  • Unterstellung!!! Ich sauf doch nicht!!!!1111einseins



    Warum niicht??!!?!!!!!11!2

    Ich kenn das auch. Manchmal hab ich auch neue Handy-Nummern drin, wo ich nachher nicht mehr weiß wer das überhaupt sein soll... :confused:

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Eine etwas seltsame Frage. Aber da hier der Off Topic Bereich ist und mir das gerade passiert ist, dachte ich mir ich schreibs mal rein.

    Habt ihr schon mal jemanden getroffen den ihr zu kennen dachtet und der auch dachte euch zu kennen, aber ihr beide nicht wusstet ob ihr euch wirklich kennt?

    Jopp is mir mal passiert. Eigenartige Sache, wir haben das aber nie ganz aufklären können.

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!