Haare selber schneiden

  • Ist das nicht nur eine Umgewöhnungszeit, wenn man plötzlich anders aussieht?

    Wenn man nicht mehr seinem Stil entspricht kann das schon schlimm sein... Viele Frauen verfallen in tiefe Depressionen wegen Chemotherapien gegen Krebs, eben weil ihnen die Haare und damit auch ein Teil ihrer Persönlichkeit genommen wird

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • Wenn man nicht mehr seinem Stil entspricht kann das schon schlimm sein... Viele Frauen verfallen in tiefe Depressionen wegen Chemotherapien gegen Krebs, eben weil ihnen die Haare und damit auch ein Teil ihrer Persönlichkeit genommen wird

    depressiv bin ich deswegen nicht geworden - ich sehe mich ja selber nicht :p

    aber du hättest den blick von meinem mann sehen sollen, wie er mich nach dem friseurbesuch gesehen hat

    meine untergrenze haarlänge ist halt: alles hält hinter den ohren und hängt mir nicht zb beim lesen über die augen - hab halt die haare gerne aus dem gesicht

    ich hab halt mit meinen -5 dioptrien nicht gleich gesehen, was da mit mir passiert - irgendwann mittendrin hab ich mir gedacht die schnippelt aber lang an mir rum ....

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • Ich geh ca. alle 2 Monate. Es geht mir nicht darum, dass ich mir die 15€ nicht leisten kann/will, sondern um die Tatsache, dass fürs Elektroschneiden 15€ verlangt werden.

    Was ist, wenn Du Dir einen Elektroschneider zulegst und Dir von Deiner Freundin die Haare schneiden lässt - oder zumindest an den Stellen helfen, wo Du selbst nicht hinkommst?

    Edit: Noch ein Vorschlag:

    Was ist, wenn Du zu einem türkischen Freiseur gehst? Den nimmt nicht nur den Elektrorasierer sondern alles. Die Haare von den Ohren werden Dir auch abgebrannt.

    Edit: Soweit ich weiß, kostet es bei einem türkischen Friseur auch nur ca. 8 €. Frag aber vorher nach!

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von eis (26. März 2009 um 09:18) aus folgendem Grund: Noch ein Vorschlag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!